Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ok, das mit den Smilys ist anscheinend auch umsonst...So, noch mal von vorne (ungewohnt): Du kannst gerne meine Aussagen kritisieren, anderer Meinung sein, oder mir nicht glauben. Alles kein Problem. Aber ständig mit Unterstellungen auffahren, einzelne Punkte mit einem 'nene, das ist Blödsinn' abzutun, ohne, zumindest anfangs, auch nur ein einziges Gegenargument zu bringen, nur um dich danach zu beschweren, dass ich dich genauso behandle, ist keine Diskussion, auch wenn du das anscheinend so siehst. Da du wohl Sprichwörter magst: So wie man in den Wald rein meckert... Ich weiß schon, dass da ein Smiley war. Ich merke aber auch, dass du es eigentlich ernst meinst. Du musst mich hier nicht für blöd verkaufen und so tun, als würde ich dich nicht verstehen. Ich tippe jetzt aber einfach mal, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium der laufenden Beziehungen sind. Bei Nailgun scheint dies aber klares Beuteschema zu sein und laut Aussage von ihm, auch dass vieler Frauen. Ein Trend den ich wie schon geschrieben, in meinem Bekanntenkreis nicht wahrnehmen kann.Ganz genau. Bei mir ist das auch so.
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich tippe jetzt aber einfach mal, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium der laufenden Beziehungen sind. Bei Nailgun scheint dies aber klares Beuteschema zu sein und laut Aussage von ihm, auch dass vieler Frauen. Ein Trend den ich wie schon geschrieben, in meinem Bekanntenkreis nicht wahrnehmen kann. Es ist halt schwierig auseinanderzuhalten was echt ist oder nicht. Bei Jüngerem und älterem Partner entsteht auch heute noch sehr schnell den Eindruck das es net normal ist. Was es aber heutzutage ist. Menschen die sich über sowas aufregen das sind Menschen aus einer anderen Generation die das so net kennen. Ich sag nur meine beiden Omas. Wenn ich damals als sie noch gelebt haben eine 10 Jahre jüngere angeschleppt hätte hätte ich gewaltige Probleme gekriegt^^ Und eine Frage. Was stört dich an Nailguns Beuteschema? Wen verurteilst du da? Nailgun oder die Frauen die diesen Spaß mitmachen?
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe auch ein Beuteschema, siehe Mark Ruffalo oder Michael Fassbender. Die Anzahl der Ruffalos und Fassbenders die ich "abgeschleppt" habe, hält sich aber in Grenzen :'> Wobei dieser Post aber auch implizieren könnte, dass es zumindestens schon vorgekommen ist :biggrin5:
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Du bewertest, bzw. verurteilst aber trotzdem. ^^@LostSteph 1-2 20jährige im Jahr sind jetzt schon viele?? Schön langsam frage ich mich, ob ihr mir bewusst auf den Sack gehen wollt. Verurteilen tu ich es net. Es ist nur meine Ansicht das ich sowas net gut finde. Aber ich würde dir deshalb nie Vorwürfe oder Vorhaltungen machen. Oder gar sagen das ein Schlimmer Finger bist^^
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Vor 20 jahren wäre sowas verpönt gewesen. Gott sei Dank leben wir ja net mehr in dieser Zeit. Aber manche scheinen bis heute recht konservativ zu denken. Ist mir leider auch schon aufgefallen. Moralisch gesehen macht es für mich einen Unterschied, ob sich das einfach so ergibt oder ob ein 40 Jähriger bewusst nur 20 Jährige abschleppt Das ist jetzt ein überspitztes Beispiel, was nichts mit Nailgun zu tun hat Und eine Frage. Was stört dich an Nailguns Beuteschema? Wen verurteilst du da? Nailgun oder die Frauen die diesen Spaß mitmachen? Ich habe vorher lediglich davon gesprochen, dass ich diesen Trend in meinen Bekanntenkreis nicht ausmachen kann ôO Wie kommst du also jetzt bitte auf diese Fragen?
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ich weiß schon, dass da ein Smiley war. Ich merke aber auch, dass du es eigentlich ernst meinst. Du musst mich hier nicht für blöd verkaufen und so tun, als würde ich dich nicht verstehen. Dann spar dir einfach deine Unterstellungen. Du kannst ja auch nachfragen, wie ich etwas wirklich meine. @LostSteph Ich mache da überhaupt nichts bewusst, sondern gehe einfach nur irgendwo hin und schaue, was passiert. Wenn da eben immer wieder junge Mädels rum laufen, weil in unserer Gegend die Älteren meistens um die 30 mit ihrem Leben abschließen, ist es ja nicht meine Schuld, aber freuen darf ich mich ja wohl darüber, oder? Bearbeitet 16. Juli 2015 von Nailgun
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Dann spar dir einfach deine Unterstellungen. Du kannst ja auch nachfragen, wie ich etwas wirklich meine. @LostSteph Ich mache da überhaupt nichts bewusst, sondern gehe einfach nur irgendwo hin und schaue, was passiert. Wenn da eben immer wieder junge Mädels rum laufen, weil in unserer Gegend die Älteren meistens um die 30 mit ihrem Leben abschließen, ist es ja nicht meine Schuld, aber freuen darf ich mich ja wohl darüber, oder? Aus meiner Sicht brauchst dich net zu rechtfertigen. Wenns dir Spaß macht warum net. Ich teile deine Ansicht zwar nur bedingt aber das heißt letztendlich auch net das dein Handeln falsch ist.
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @LostStephIch mache da überhaupt nichts bewusst, sondern gehe einfach nur irgendwo hin und schaue, was passiert. Wenn da eben immer wieder junge Mädels rum laufen, weil in unserer Gegend die Älteren meistens um die 30 mit ihrem Leben abschließen, ist es ja nicht meine Schuld, aber freuen darf ich mich ja wohl darüber, oder? Junge, du hast hier schon so oft von jungen Frauen geschrieben - mein Bild hinsichtlich deiner Person ist dahingehend erstmal "zerstört" Wenn sich sowas einfach ergibt, ist das doch völlig okay. Aber darum ging es mir zu Beginn der Diskussion nicht! Mir ging es darum einen Trend auszumachen, der meiner Meinung nicht da ist.
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Junge, du hast hier schon so oft von jungen Frauen geschrieben - mein Bild hinsichtlich deiner Person ist dahingehend erstmal "zerstört" Wenn sich sowas einfach ergibt, ist das doch völlig okay. Aber darum ging es mir zu Beginn der Diskussion nicht! Mir ging es darum einen Trend auszumachen, der meiner Meinung nicht da ist. Wie Celine schon geschrieben habe ist die Welt groß. Und nur weils bei euch net der Fall ist heißt das net das es generell net vorkommt. Es mag vllt net sooo weit verbreitet sein aber in meinem Umfeld ist das nix ungewöhnliches mehr. Ich verstehe einfach net das ihr etwas leugnet obwohl ihr es im Prinzip gar nicht beurteilen könnt wenn ihr nur euer Umfeld kennt. In einer Stadt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher als in einem Kuhdorf.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 1-2 20jährige im Jahr sind jetzt schon viele?? Schön langsam frage ich mich, ob ihr mir bewusst auf den Sack gehen wollt. Das nicht. Anfagns hast du das aber auch komplett anders geschrieben. Da hieß es noch deine Frauen sollten schon 20 Jahre oder jünger sein.Nur weil es in deinem Umfeld net der Fall ist heißt das net das es net in manchen Ecken anders ist. Die Welt besteht net nur aus deiner Stadt Und wie ich oben geschrieben hab sprech ich da aus meinem persönlichen Umfeld. Und ich denke das ich mein Umfeld ganz gut kenne Ob es stimmt was Nailgun sagt bzw schreibt ist im Prinzip unerheblich. Im Internet kann man fast alles schreiben was man will. Man kann nur auf die Aussagen eingehen die jemand macht. Ich finde deine Diskussion mit Nailgun sehr intressant. Sei mir net böse wenn ich schreib das ich dir net ganz glaube das es dir nix ausmacht. Kommt schon etwas anders rüber. Ist aber nur meine Meinung. Das weiß ich. Deshalb hab ich ja VON MEINEM Umfeld geredet und dieses erklärt und auch gesagt, dass es dann wohl am Umfeld/der Gegend liegt. Ich weiß also nicht, was du mir jetzt dagen willst.Ob du mir glaubst oder nicht ist irrelevant. Ob es mir was ausmacht, hat damit auch nichts zu tun. Aber warum sollte es mich kümmern? Solange meine Freundinnen nicht auf ihn treffen, kann es mir egal sein. Ist es auch. Es kommt da wirklich auf das Alter an würde ich jetzt mal behaupten.Ein Pärchen von 27 und 36-38 Jährigen hat sicherlich mehr Gemeinsamkeiten als z.B. eines von 17 und 28 Jahren. Ich hatte in meinem Freundeskreis mal einen 26-Jährigen der mit einer 17-Jährigen "zusammen" war. Kann bis heute nicht verstehen wieso. Die hatten nichts gemeinsam, er musste natürlich immer alles bezahlen (weil sie noch Schülerin war) und seine Freunde (wir) mussten immer nur -en weil sie oft einfach "hohl" war da sie in ihrer Naivität noch nicht wirklich was vom Leben verstand. Ja das ist sicherlich so. Je älter man wird, desto nichtssagender wird der Altersunterschied.Ich habe übrigens auch rein gar nichts gegen Beziehungen mit viel Altersunterschied. Liebe ist Liebe. Aber als Ü30er gezielt nur auf 20-Jährige und jüngere mit Vaterkomplex abzuzielen finde ich nicht okay. (allgemeingesprochen. @Nailgun: wenn es nicht auf dich zutrifft, musst du dich auch gar nicht angesprochen fühlen und denken, dass ich dir das unterstelle)
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Wie Celine schon geschrieben habe ist die Welt groß. Und nur weils bei euch net der Fall ist heißt das net das es generell net vorkommt. Es mag vllt net sooo weit verbreitet sein aber in meinem Umfeld ist das nix ungewöhnliches mehr. Ich verstehe einfach net das ihr etwas leugnet obwohl ihr es im Prinzip gar nicht beurteilen könnt wenn ihr nur euer Umfeld kennt. In einer Stadt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher als in einem Kuhdorf. Das sowas vorkommt, ist doch selbstverständlich und auch nichts Neues. Aber ein Trend bedeutet für mich, dass dies in den letzten Jahren gehäufter vorkommt. Und meiner Meinung nach hält sich das nach wie vor die Waage Eventuell sollten wir erstmal den Begriff "Trend" definieren? PS.: Mein Umfeld weitet sich über mehrere Städte aus, darunter auch Großstädte
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Wie Celine schon geschrieben habe ist die Welt groß. Und nur weils bei euch net der Fall ist heißt das net das es generell net vorkommt. Es mag vllt net sooo weit verbreitet sein aber in meinem Umfeld ist das nix ungewöhnliches mehr. Ich verstehe einfach net das ihr etwas leugnet obwohl ihr es im Prinzip gar nicht beurteilen könnt wenn ihr nur euer Umfeld kennt. In einer Stadt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher als in einem Kuhdorf. Du kennst auch nur dein Umfeld. Ich habe es nicht geleugnet. Ich habe von meinem Umfeld gesprochen und da kenne ich nur eine (und die steht auch nicht als Beuteschema auf Ältere, sondern hat halt durch Zufall sich in diesen verliebt). So.
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Du kennst auch nur dein Umfeld. Ich habe es nicht geleugnet. Ich habe von meinem Umfeld gesprochen und da kenne ich nur eine (und die steht auch nicht als Beuteschema auf Ältere, sondern hat halt durch Zufall sich in diesen verliebt). So. Ich verstehe nicht mal, wie er darauf kommt, dass wir das verleugnen. Halten wir fest, auch unsere Beiträge werden nur mit dem halben Arsch gelesen^^
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich tippe jetzt aber einfach mal, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium der laufenden Beziehungen sind. Bei Nailgun scheint dies aber klares Beuteschema zu sein und laut Aussage von ihm, auch dass vieler Frauen. Ein Trend den ich wie schon geschrieben, in meinem Bekanntenkreis nicht wahrnehmen kann.Nein um Gottes Willen, die haben sich alle anfangs schwer getan wegen dem Altersunterschied.Nailgun übertreibt vielleicht auch gerne ein wenig.. Es kommt da wirklich auf das Alter an würde ich jetzt mal behaupten.Ein Pärchen von 27 und 36-38 Jährigen hat sicherlich mehr Gemeinsamkeiten als z.B. eines von 17 und 28 Jahren. Ich hatte in meinem Freundeskreis mal einen 26-Jährigen der mit einer 17-Jährigen "zusammen" war. Kann bis heute nicht verstehen wieso. Die hatten nichts gemeinsam, er musste natürlich immer alles bezahlen (weil sie noch Schülerin war) und seine Freunde (wir) mussten immer nur -en weil sie oft einfach "hohl" war da sie in ihrer Naivität noch nicht wirklich was vom Leben verstand. Kommt auch immer darauf an wie weit die Lebenserfahrung und Einstellung des jeweiligen Partners ist. Eine 20 jährige würde ich z.B. auch nicht mehr verkraften Du hast Recht es ist ein Unterschied zwischen 18 und 28 oder 30 und 40 Jahren. Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:05 Ach so, darauf angelegt habe ich es im übrigen nicht eine jüngere zu bekommen, hat sich halt so ergeben
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das sowas vorkommt, ist doch selbstverständlich und auch nichts Neues. Aber ein Trend bedeutet für mich, dass dies in den letzten Jahren gehäufter vorkommt. Und meiner Meinung nach hält sich das nach wie vor die Waage Eventuell sollten wir erstmal den Begriff "Trend" definieren? PS.: Mein Umfeld weitet sich über mehrere Städte aus, darunter auch Großstädte Und ist es net der Fall das es gehäufter vorkommt? Und wenn sichs die Waage hält also 50/50 ist da kein Trend zu sehen im Vergleich zu den letzten 10 15 Jahre? Keine Sorge ich weiß was Trend bedeutet
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich verstehe nicht mal, wie er darauf kommt, dass wir das verleugnen. Halten wir fest, auch unsere Beiträge werden nur mit dem halben Arsch gelesen^^ So ist es
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Und ist es net der Fall das es gehäufter vorkommt? Nein, die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Wie schon geschrieben. Und wenn sichs die Waage hält also 50/50 ist da kein Trend zu sehen im Vergleich zu den letzten 10 15 Jahre? Auch vor 40 Jahre gab es schon Paare, die einen gewissen Altersunterschied aufgewiesen haben. "Die Waage" heißt in dem Fall, dass solche Paare die letzten Jahre nicht mehr geworden sind - meiner Meinung nach. Wenn du hier anderer Meinung bist, dann ist das doch okay. Aber mein Blick/meine Erfahrung sind andere, auch das muss man akzeptieren. Keine Sorge ich weiß was Trend bedeutet Kam bisher nicht so rüber, da 90% meiner Beiträge nur darauf anspielten. Du mir aber dann seltsame Fragen gestellt hast, welche gar nichts damit zu tun hatten
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nein um Gottes Willen, die haben sich alle anfangs schwer getan wegen dem Altersunterschied.Nailgun übertreibt vielleicht auch gerne ein wenig.. Kommt auch immer darauf an wie weit die Lebenserfahrung und Einstellung des jeweiligen Partners ist. Eine 20 jährige würde ich z.B. auch nicht mehr verkraften Du hast Recht es ist ein Unterschied zwischen 18 und 28 oder 30 und 40 Jahren. Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:05 Ach so, darauf angelegt habe ich es im übrigen nicht eine jüngere zu bekommen, hat sich halt so ergeben Du hast defintiv recht. Als 28jähriger ne 18jährige ist ein ganz anderer Unterschied im Gegensatz zu 30 und 40 zum Beispiel. In dem Alter weiß man in der Regel was man will und kann darauf aufbauen. Das ist auch der Grund warum ich Nailguns Ansicht net so teile. Seine Lebensweise wär nix für mich. Aber wenns ihm gefällt warum net. Auch er wird irgendwann erwachsen^^ (net bös gemeint nailgun). Es gibt in dem Alter einfach Werte die deutlich wichtiger sind. Aber ist nur meine Meinung. Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:24 Nein, die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Wie schon geschrieben.Auch vor 40 Jahre gab es schon Paare, die einen gewissen Altersunterschied aufgewiesen haben. "Die Waage" heißt in dem Fall, dass solche Paare die letzten Jahre nicht mehr geworden sind - meiner Meinung nach. Wenn du hier anderer Meinung bist, dann ist das doch okay. Aber mein Blick/meine Erfahrung sind andere, auch das muss man akzeptieren. Kam bisher nicht so rüber, da 90% meiner Beiträge nur darauf anspielten. Du mir aber dann seltsame Fragen gestellt hast, welche gar nichts damit zu tun hatten Nun ok. Für mich hat es sich so gelesen das es verleugnet wird. Von dir und und Celine. Und du hast recht hab die Beiträge nur flux überflogen. Das nächste Mal les ichs genauer. Natürlich ist deine Meinung genauso legitim wie meine oder die eines anderen. Hab ich auch nie was anderes behauptet. Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:31 Es ist halt schwierig auseinanderzuhalten was echt ist oder nicht. Bei Jüngerem und älterem Partner entsteht auch heute noch sehr schnell den Eindruck das es net normal ist. Was es aber heutzutage ist. Menschen die sich über sowas aufregen das sind Menschen aus einer anderen Generation die das so net kennen. Ich sag nur meine beiden Omas. Wenn ich damals als sie noch gelebt haben eine 10 Jahre jüngere angeschleppt hätte hätte ich gewaltige Probleme gekriegt^^ Und eine Frage. Was stört dich an Nailguns Beuteschema? Wen verurteilst du da? Nailgun oder die Frauen die diesen Spaß mitmachen? Lol eben erst gesehen. ^^ Die Fragen waren net auf den Trend bezogen sondern darauf warum du das Beuteschema verurteilst. Ok das hast ja in einem der folgenden Posts beantwortet gehabt. ^^ Nichts für ungut. Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:34 Moralisch gesehen macht es für mich einen Unterschied, ob sich das einfach so ergibt oder ob ein 40 Jähriger bewusst nur 20 Jährige abschleppt Das ist jetzt ein überspitztes Beispiel, was nichts mit Nailgun zu tun hat Ich habe vorher lediglich davon gesprochen, dass ich diesen Trend in meinen Bekanntenkreis nicht ausmachen kann ôO Wie kommst du also jetzt bitte auf diese Fragen? Siehe oben^^
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Junge, du hast hier schon so oft von jungen Frauen geschrieben - mein Bild hinsichtlich deiner Person ist dahingehend erstmal "zerstört" Wenn sich sowas einfach ergibt, ist das doch völlig okay. Ich könnte ab jetzt auch ständig von Japanerinnen schreiben, wenn es dir hilft. Übrigens schreibe ich auch nichts von Brokkoli, wenn ich Lust auf Steak habe. In dem Alter wollen bei uns eben viele nur Spaß und da ich zur Zeit auch nichts anderes will, werde ich einer Älteren sicher keine falschen Hoffnungen machen. Das nicht. Anfagns hast du das aber auch komplett anders geschrieben. Da hieß es noch deine Frauen sollten schon 20 Jahre oder jünger sein.Das weiß ich. Deshalb hab ich ja VON MEINEM Umfeld geredet und dieses erklärt und auch gesagt, dass es dann wohl am Umfeld/der Gegend liegt. Ich weiß also nicht, was du mir jetzt dagen willst. Ob du mir glaubst oder nicht ist irrelevant. Ob es mir was ausmacht, hat damit auch nichts zu tun. Aber warum sollte es mich kümmern? Solange meine Freundinnen nicht auf ihn treffen, kann es mir egal sein. Ist es auch. 1. WTF?? Ja, das hab ich geschrieben, aber du hast es so hingestellt, als ob ich die reihenweise abschleppe. Warum und wieso ich hier dieses Alter bei meinen jetzigen Wünschen bevorzuge, sollte ich schon oft genug erklärt haben. 2. Nö, du hast dich als erstes über meine Aussage lustig gemacht, sie als Blödsinn hingestellt und ers danach mal von deinem Umfeld geschrieben, ohne zu wissen, wie es hier abgeht. 3. Na wer Freunde wie dich hat... Gönnst deinen Freundinnen nicht mal Spaß. Das sowas vorkommt, ist doch selbstverständlich und auch nichts Neues. Aber ein Trend bedeutet für mich, dass dies in den letzten Jahren gehäufter vorkommt. Und meiner Meinung nach hält sich das nach wie vor die Waage Eventuell sollten wir erstmal den Begriff "Trend" definieren? Wenn vor 30 Jahren 10 von 1000 Frauen sich einen Älteren gesucht haben und sich jetzt 30 von 1000 Frauen einen Älteren suchen ist das eine Steigerung von 200%, allerdings ist das jetzt nur ein fiktives Beispiel, aber selbst bei dieser Steigerung würdest du in deinem Umfeld nichts merken. Ich verstehe nicht mal, wie er darauf kommt, dass wir das verleugnen. Halten wir fest, auch unsere Beiträge werden nur mit dem halben Arsch gelesen^^ He! Ich bin schon ein ganzer Arsch. Nein um Gottes Willen, die haben sich alle anfangs schwer getan wegen dem Altersunterschied.Nailgun übertreibt vielleicht auch gerne ein wenig.. Übertreiben? Nö, so würde ich das nicht sagen, aber meine Formulierungen dienen meist der Unterhaltung. Du müsstest mal live erleben, wenn ich mich mal wirklich über etwas aufrege. Meine Freunde lachen sich dabei immer einen ab. In dem Alter weiß man in der Regel was man will und kann darauf aufbauen. Das ist auch der Grund warum ich Nailguns Ansicht net so teile. Seine Lebensweise wär nix für mich. Aber wenns ihm gefällt warum net. Auch er wird irgendwann erwachsen^^ (net bös gemeint nailgun). Es gibt in dem Alter einfach Werte die deutlich wichtiger sind. Aber ist nur meine Meinung. Ich suche ja auch keine Beziehung mit einer 20jährigen, zumindest nichts für längere Zeit, aber solange man nur Spaß will, sollte man sich welche suchen, die nur Spaß wollen und Frauen gegen 30 haben bei uns meist schon die Familienplanung im Hinterkopf und da bin ich absolut der Falsche dafür. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Nailgun
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 In dem Alter wollen bei uns eben viele nur Spaß und da ich zur Zeit auch nichts anderes will, werde ich einer Älteren sicher keine falschen Hoffnungen machen. 1. WTF?? Ja, das hab ich geschrieben, aber du hast es so hingestellt, als ob ich die reihenweise abschleppe. Warum und wieso ich hier dieses Alter bei meinen jetzigen Wünschen bevorzuge, sollte ich schon oft genug erklärt haben. 2. Nö, du hast dich als erstes über meine Aussage lustig gemacht, sie als Blödsinn hingestellt und ers danach mal von deinem Umfeld geschrieben, ohne zu wissen, wie es hier abgeht. 3. Na wer Freunde wie dich hat... Gönnst deinen Freundinnen nicht mal Spaß. Ich suche ja auch keine Beziehung mit einer 20jährigen, zumindest nichts für längere Zeit, aber solange man nur Spaß will, sollte man sich welche suchen, die nur Spaß wollen und Frauen gegen 30 haben bei uns meist schon die Familienplanung im Hinterkopf und da bin ich absolut der Falsche dafür. Nein die Wirkung davon kam durch deine Formulierung. Ich bin überzeugt davon, dass es noch auf mehrere so gewirkt hat, als würdest du wirklich reiehnweise junge Frauen abschleppen. Habe ja an deiner Formulierung nichts verändert. Das ist allerdings schon was anderes. Dann hast du vielleicht einfach eine unglückliche Formulierung gewählt. Wenn du einfach mehr mit jüngeren in Kontakt kommst weil du die Ansichten und Lebensweise vertrittst und du mit gleichaltrigen nicht auf einer Wellenlänge bist ist das schon viel eher nachvollziehbar. Anfangs wirkte deine Art es auszudrücken halt einfach anders und zwar so als würdest du junges Alter bei deinen Begegnungen voraussetzen. Das ist halt schon ein Unterschied ob man einfach besser damit klarkommt oder es voraussetzt. Dann wär das ja geklärt (hoffe ich) Lustig gemacht habe ich mich über deine Art von dir zu reden. Sorry, wenn dich das so getroffen hat, aber da konnte ich mich kaum zurückhalten, weil ich sowas nicht abkann. Ich gönne ihnen durchaus Spaß. Ich will auch meinen Spaß. Aber nicht mit so jemandem (nichts für ungut). Ahja:
Recommended Posts