Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich will Killzone aber nicht haben des werde ich auch Verkaufen Verdammt, dann geht mein Plan nicht auf. Der Markt wird ja jetzt schon von KZ überschwemmt.Dann muss ich doch auf ein Uncharted Bundle hoffen. KZ will irgendwie kein Mensch haben.
Belian Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Zwiebelsöhne dürfen nicht im Mittelpunkt stehen:dozey: Wieso Bad Luck Brian? :emot-raise:
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Verdammt, dann geht mein Plan nicht auf. Der Markt wird ja jetzt schon von KZ überschwemmt.Dann muss ich doch auf ein Uncharted Bundle hoffen. KZ will irgendwie kein Mensch haben. Ich nehm sieben.
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wieso Bad Luck Brian? :emot-raise: Weil ichs kann:dozey:
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Heil dir großer Romeo! :emot-worship: So ist recht. Ich will aber auch was vom Mittelpunkt haben Dann stehen wir eben zusammen im Mittelpunkt. Ist für mich Bohnenstange sowieso viel zu groß. <-- ich bin sooooo nett. Zwiebelsöhne dürfen nicht im Mittelpunkt stehen:dozey: Woher hast du jetzt schon wieder mein Jugendbild her?
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 So ist recht. Dann stehen wir eben zusammen im Mittelpunkt. Ist für mich Bohnenstange sowieso viel zu groß. <-- ich bin sooooo nett. Woher hast du jetzt schon wieder mein Jugendbild her? Ich kanns halt:dozey: https://img01.lachschon.de/images/130733_BadLuckBrian_1.jpg
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich nehm sieben.Kein Problem, alleine vier Leute die ich kenne und bei mir in der Nähe wohnen geben das Spiel OVP ab. Eines noch von Swat, und die anderen zwei treibe ich auch noch auf. Macht dann 420€ bitte..
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Kein Problem, alleine vier Leute die ich kenne und bei mir in der Nähe wohnen geben das Spiel OVP ab. Eines noch von Swat, und die anderen zwei treibe ich auch noch auf. Macht dann 420€ bitte.. Das sind wohl die, die dem Spiel von vornherein keine Chance gegeben haben, oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Das sind wohl die, die dem Spiel von vornherein keine Chance gegeben haben, oder? Richtig und ich als Schüler muss den Gürtel schon ein bisschen Enger schnallen wenn ich es wirklich gar nicht los bekomme bzw nur für ein Witz Preis dann Behalte ich es vielleicht
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Das sind wohl die, die dem Spiel von vornherein keine Chance gegeben haben, oder? Zwei davon spielen nur FIFA, der andere eigentlich gemischt und bei dem vierten weiß ich es nicht. Ehrlich gesagt reizt mich KZ auch nicht, 6 Stunden Story unterstütze ich generell nicht. Höchstens für nen 10er oder PS+.Deswegen habe ich auch kein CoD oder BF.
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Zwei davon spielen nur FIFA, der andere eigentlich gemischt und bei dem vierten weiß ich es nicht. Ehrlich gesagt reizt mich KZ auch nicht, 6 Stunden Story unterstütze ich generell nicht. Höchstens für nen 10er oder PS+.Deswegen habe ich auch kein CoD oder BF. Wer sich Battlefield wegen des Singleplayers kauft sollte sich eh überlegen ob er noch alle tassen im Schrank hat. Das ist ein Multiplayershooter. ...nach dem Test vom neuen KZ bin ich auch über alle Maßen enttäuscht über diesen Grafikblender. Als KZ-Fan der ersten Stunde kann man über diesen Murks nur den Kopf schütteln!
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer sich Battlefield wegen des Singleplayers kauft sollte sich eh überlegen ob er noch alle tassen im Schrank hat. Das ist ein Multiplayershooter. Genaus deswegen hol ich mir auch kein BF. Und auch kein CoD. Für mich ist die Story weit wichtiger als der Multiplayer. Das war bisher in Killzone der Fall. ...nach dem Test vom neuen KZ bin ich auch über alle Maßen enttäuscht über diesen Grafikblender. Als KZ-Fan der ersten Stunde kann man über diesen Murks nur den Kopf schütteln! Wie schon oft erwähnt, urteile ich nach meinem eigenen Test. Und obwohl ich eigentlich gar keine Grafikhure bin, bin ich bei Killzone SF genau darauf am meißten scharf.
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Kein Problem, alleine vier Leute die ich kenne und bei mir in der Nähe wohnen geben das Spiel OVP ab. Eines noch von Swat, und die anderen zwei treibe ich auch noch auf. Macht dann 420€ bitte.. Ich hab aber nur 800€ Wer sich Battlefield wegen des Singleplayers kauft sollte sich eh überlegen ob er noch alle tassen im Schrank hat. Das ist ein Multiplayershooter. ...nach dem Test vom neuen KZ bin ich auch über alle Maßen enttäuscht über diesen Grafikblender. Als KZ-Fan der ersten Stunde kann man über diesen Murks nur den Kopf schütteln! Also, Killzone spielt sich genial, die Story ist mir in einem Shooter ziemlich Wurst, deswegen hab ich auch keine Ahnung worum es in SF geht, obwohl ich schon in Kapitel 6 bin. Es macht einfach nur extrem Laune und das ist das was für mich zählt. Die Grafik ist übrigens gar nicht so geil wie manche meinen, aber man muss schon genauer hinsehen um Markel zu finden. Ich kann SF eigentlich nur empfehlen, zumindest wenn man nicht viel Story möchte und einfach nur Spielspaß im SP sucht.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Also, Killzone spielt sich genial, die Story ist mir in einem Shooter ziemlich Wurst, deswegen hab ich auch keine Ahnung worum es in SF geht, obwohl ich schon in Kapitel 6 bin. Es macht einfach nur extrem Laune und das ist das was für mich zählt. Die Grafik ist übrigens gar nicht so geil wie manche meinen, aber man muss schon genauer hinsehen um Markel zu finden. Ich kann SF eigentlich nur empfehlen, zumindest wenn man nicht viel Story möchte und einfach nur Spielspaß im SP sucht. Storytechnisch wird es mich dann wohl eher auch enttäuschen. Aber dennoch will ich mit eigenen Augen sehen, was dieser Grafikblender drauf hat.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer sich Battlefield wegen des Singleplayers kauft sollte sich eh überlegen ob er noch alle tassen im Schrank hat. Das ist ein Multiplayershooter. Richtig, CoD und BF sind MP Spiele. Da aber nicht gegen lagger gemacht wird und mittlerweile sogar Lag-Switchs im Umlauf sind bin ich da raus. Für eine 6 Std. Story die da noch für mich übrig bleibt gebe ich kein Geld aus.Also, Killzone spielt sich genial, die Story ist mir in einem Shooter ziemlich Wurst, deswegen hab ich auch keine Ahnung worum es in SF geht, obwohl ich schon in Kapitel 6 bin. Es macht einfach nur extrem Laune und das ist das was für mich zählt. Die Grafik ist übrigens gar nicht so geil wie manche meinen, aber man muss schon genauer hinsehen um Markel zu finden. Ich kann SF eigentlich nur empfehlen, zumindest wenn man nicht viel Story möchte und einfach nur Spielspaß im SP sucht.Hmh, hört sich besser an als manche es mir geschildert haben. Vielleicht sollte ich doch..
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Richtig, CoD und BF sind MP Spiele. Da aber nicht gegen lagger gemacht wird und mittlerweile sogar Lag-Switchs im Umlauf sind bin ich da raus. Für eine 6 Std. Story die da noch für mich übrig bleibt gebe ich kein Geld aus.Hmh, hört sich besser an als manche es mir geschildert haben. Vielleicht sollte ich doch.. Leihs dir dann wenisgtens mal aus und zock es durch, nur um dir ein eigenes Urteil zu bilden. Auf was ich bei der Grafik angespielt habe, ist der Regen, den hab ich in anderen Spielen schon besser auf dem Boden aufkommen sehen, sieht in Killzone nicht wirklich professionell aus und das stört mich, denn ich liebe Regen. Solange ich nicht während Regen draußen rumlaufen muss.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Richtig, CoD und BF sind MP Spiele. Da aber nicht gegen lagger gemacht wird und mittlerweile sogar Lag-Switchs im Umlauf sind bin ich da raus. Für eine 6 Std. Story die da noch für mich übrig bleibt gebe ich kein Geld aus.Hmh, hört sich besser an als manche es mir geschildert haben. Vielleicht sollte ich doch.. 70€ hätte ich auch nicht für so ein Spiel ausgegeben. Auch nicht für ein Killzone. Aber da ich es ja im Bundle bekomme, kann ich es ja quasi als geschenkt betrachten. Deswegen stört es mich nicht weiter.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Leihs dir dann wenisgtens mal aus und zock es durch, nur um dir ein eigenes Urteil zu bilden. Auf was ich bei der Grafik angespielt habe, ist der Regen, den hab ich in anderen Spielen schon besser auf dem Boden aufkommen sehen, sieht in Killzone nicht wirklich professionell aus und das stört mich, denn ich liebe Regen. Solange ich nicht während Regen draußen rumlaufen muss. Ich werde mir Killzone Mercenary holen, falls Sony das in die Weihnachtsangebote bringt. Shadow Fall werde ich mir zumindest leihen, habe bisher noch keinen KZ Titel gespielt. Interesse ist auf jeden Fall da, mir wurde bisher halt nicht viel gutes über KZ SF erzählt.
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich werde mir Killzone Mercenary holen, falls Sony das in die Weihnachtsangebote bringt. Shadow Fall werde ich mir zumindest leihen, habe bisher noch keinen KZ Titel gespielt. Interesse ist auf jeden Fall da, mir wurde bisher halt nicht viel gutes über KZ SF erzählt. Killzone auf der Vita ist wirklich geil, hab es zwar immer noch nicht durch, aber ich hab es mir gekauft! Konnte einfach nicht wiederstehen, außerdem hab ich was für eine Zugfahrt gebraucht.
Recommended Posts