Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Das ist ein Anzeigefehler, weil sie den Store nicht richtig darstellen bei Publisher Sales, ist dasselbe Spiel wie beim Vorgänger von Mortal Kombat X, den sieht man bei dem Publisher Sale zwar auf der Promo Seite, kaufen kann man ihn aber nicht im deutschen Store. 

Der Dead Island Publisher müsste noch mal extra Geld an Valve abdrücken, damit die Spiele auch in Deutschland verfügbar sind über dem deutschen Shop. Das lohnt sich aber nicht, deswegen macht das keiner. 

 

Hat schon seinen Grund warum Epic seinen eigenen Store aufgemacht hat und die Metro Macher das Spiel erstmal darüber vertreiben. Steam bekommt, je nach Erfolg des Spiels, 20-30% des Verkaufpreises. 

Ja stimmt, bei der Übersicht war Dead Island zu sehen, aber sobald man versucht hat, es zu kaufen ging es dann nicht.

 

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Never forget:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-vorwurf-der-vergewaltigung-gegen-ronaldo-1.4149658

MKX ist doch aber gar nicht auf dem Index oder?

Daran hab ich auch gedacht, wollte aber dennoch nicht weiter darauf eingehen, weil das ja noch läuft. Solang nichts bewiesen ist, ist er unschuldig. Mein Gefühl sagt mir aber schon, dass er es getan hat. Auch das trau ich ihm zu. Mit Geld darf man sich ja alles erlauben.

 

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

CUfJnPH.png

Was soll das sein? Wolltest du uns zeigen, wie rattenscharf sie ist? Ja, ist sie. :drool5:

 

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Was für ne unchristliche Streamingzeit  :emot-raise:

Kann dir doch eh egal sein. Du bist doch ungläubig. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Genau :yesnod:

Wobei jetzt müssten auf Prosieben Maxx Anime laufen, da kann er nicht soviele Kids abgreifen. 

du wirst alt ullah, als ob irgendeins von den kids noch anime im fernsehen schaut. 

die zocken entweder fortnite, schauen irgendwas auf yt oder sind auf insta/snapchat unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Hab's doch extra markiert. Der offizielle Bandai Namco Account hat das Bild geliked.

Ja, hab ich auch gesehen. Aber was soll damit sein? Sind doch auch nur Männer. Wahrscheinlich hat gerade beim Blick auf das Bild der Schniedelwutz gezuckt und das Zucken ist dann auf den Zeigefinger übergegangen. Ist doch normal.

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Da hast du recht :yesnod: 

Bin ich froh, dass ich ungläubig bin 9_9

Wieso bist du froh? o.O Du weißt aber schon, dass du nicht in den Himmel kommen wirst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bingo. Wenn ich daran denke, was ich jetzt alles nicht machen dürfte, was ich aber mache und es mir höllisch Spaß macht. Bin ich froh, dass ich ungläubig bin. :emot-worship:

 

Sag mal, wo treffen wir uns eigentlich, wenn wir am Himmelstor nicht eingelassen werden? Ich hoffe, die haben dort so ne Art Sammelstelle für Ungläubige. Oder meinst du, wir werden direkt zur Hölle deportiert und abgefackelt? o.O Ich hätte schon gerne erst mal ne Verhandlung. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

CUfJnPH.png

 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Was soll das sein? Wolltest du uns zeigen, wie rattenscharf sie ist? Ja, ist sie. :drool5:

 

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Hab's doch extra markiert. Der offizielle Bandai Namco Account hat das Bild geliked.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hab ich auch gesehen. Aber was soll damit sein? Sind doch auch nur Männer. Wahrscheinlich hat gerade beim Blick auf das Bild der Schniedelwutz gezuckt und das Zucken ist dann auf den Zeigefinger übergegangen. Ist doch normal.

Ich check's auch nicht :skep: ^^ Ist doch naheliegend, dass ein japanisches Videospielentwickler-Unternehmen sowas liked? :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo. Wenn ich daran denke, was ich jetzt alles nicht machen dürfte, was ich aber mache und es mir höllisch Spaß macht. Bin ich froh, dass ich ungläubig bin. :emot-worship:

 

Sag mal, wo treffen wir uns eigentlich, wenn wir am Himmelstor nicht eingelassen werden? Ich hoffe, die haben dort so ne Art Sammelstelle für Ungläubige. Oder meinst du, wir werden direkt zur Hölle deportiert und abgefackelt? o.O Ich hätte schon gerne erst mal ne Verhandlung. :redface:

same here :emot-jittery: :emot-woop:

 

Gute Frage :emot-raise: Sicher ist nur, dass ich sowieso nicht da drin sein will, wo die ganzen Homophoben und Kindesmissbrauchstäter der katholischen Kirche sind :derp: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

 

Gute Frage :emot-raise: Sicher ist nur, dass ich sowieso nicht da drin sein will, wo die ganzen Homophoben und Kindesmissbrauchstäter der katholischen Kirche sind :derp: 

 

vor denen musst du wenigstens keine angst haben, bist ja weder weder homo noch Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

same here :emot-jittery: :emot-woop:

 

Gute Frage :emot-raise: Sicher ist nur, dass ich sowieso nicht da drin sein will, wo die ganzen Homophoben und Kindesmissbrauchstäter der katholischen Kirche sind :derp:

Der war gut. :smilielol5:

 

Wo wir doch beim Thema sind. Du hast dir doch auch schon darüber Gedanken gemacht (ich glaube, wir hatten es schon mal darüber). Was glaubst, was "danach" passiert? Ne Zeit lang dachte ich, wenn ich ins Bett gehe und meine Augen schließe, träume ich meist von irgendwas. Dachte mir dann so, ob wir vielleicht nach dem Tod in einem unendlichen Traum gefangen sind.

Aber dann fiel mir ein, dass man (glaube ich) gar nicht träumen kann, wenn die Organe gar nicht mehr arbeiten. Da bin ich mir aber immer noch nicht sicher. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Der war gut. :smilielol5:

 

Wo wir doch beim Thema sind. Du hast dir doch auch schon darüber Gedanken gemacht (ich glaube, wir hatten es schon mal darüber). Was glaubst, was "danach" passiert? Ne Zeit lang dachte ich, wenn ich ins Bett gehe und meine Augen schließe, träume ich meist von irgendwas. Dachte mir dann so, ob wir vielleicht nach dem Tod in einem unendlichen Traum gefangen sind.

Aber dann fiel mir ein, dass man (glaube ich) gar nicht träumen kann, wenn die Organe gar nicht mehr arbeiten. Da bin ich mir aber immer noch nicht sicher. :redface:

es passiert einfach garnichts? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Der war gut. :smilielol5:

 

Wo wir doch beim Thema sind. Du hast dir doch auch schon darüber Gedanken gemacht (ich glaube, wir hatten es schon mal darüber). Was glaubst, was "danach" passiert? Ne Zeit lang dachte ich, wenn ich ins Bett gehe und meine Augen schließe, träume ich meist von irgendwas. Dachte mir dann so, ob wir vielleicht nach dem Tod in einem unendlichen Traum gefangen sind.

Aber dann fiel mir ein, dass man (glaube ich) gar nicht träumen kann, wenn die Organe gar nicht mehr arbeiten. Da bin ich mir aber immer noch nicht sicher. :redface:

Oh, Romeo fängt ein tiefgründiges Gespräch an :monocle:

Ziemlich sicher, ist das nicht mehr möglich, wenn man erstmal hirntot ist^^

Ich mache mir darüber nicht allzu viel Gedanken, aber im Grunde bin ich da ganz bei Guusi: 

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

es passiert einfach garnichts? 

:yesnod: 
Ich gehe auch davon aus, dass es danach aus und vorbei ist und ich glaube auch, dass das die beste Einstellung ist, die man haben kann, weil man so wenigstens den Eifer hat aus dem einzigen Leben, das man hat das beste rauszuholen. Auch wenn das nicht immer gelingt, wie man will... 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das ist auch meine Vermutung. Licht aus, dunkel. So in etwa. Aber die Frage ist, "was ist, wenn......"? Also nur Träumerei. :redface:

Wenns nach Träumerei geht, wär ich danach gern ne Katze :smug: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...