Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb john_cena1993:

ich hätte ihn vor allem meiner mama gegönnt, sie ist immernoch so traurig dass unser hund vor 5 jahren an krebs verstorben ist. Kann nicht mal eine Fotocollage von ihm aufhängen, ich hab ihr aber gesagt wenn sie schon wieder bereit ist für einen neuen Hund kann sie ja mal im Tierheim schauen gehen :)

So tierheim tiere haben es immer verdient :)

Ich hab auch  derzeit ein auge auf ne Katze geworfen die nur 3 beine hat aber sooo unfassbar süß is und hier bei mir hätte sie ihre ruhe.

aber ich bin noch so hin und her gerissen ob ich sie nehmen soll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

So tierheim tiere haben es immer verdient :)

Ich hab auch  derzeit ein auge auf ne Katze geworfen die nur 3 beine hat aber sooo unfassbar süß is und hier bei mir hätte sie ihre ruhe.

aber ich bin noch so hin und her gerissen ob ich sie nehmen soll 

Ja grade solche Tiere haben es ja auch immer sehr schwer in der vermittlung leider :/ Hach wenn ich den Platz hätte würde ich wohl ganze Tierheime leer adoptieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Shrimpey:

Oman sowas is echt krass....

Ist eben das schöne wenn sie sich freuen.

 

Hab ich auch mal mitbekommen wir waren in meiner Hood :xd:

Und da is so ein marktplatz und da saß auch ein Bettler und so ein mädchen hat zu Ihrer mama gesagt sie kauft ihm frisches Brot geht zum Bäcker und kauft ihm so frisches geschnittes brot und der typ schreit die da an und beleidigt sie er will geld und kein drecksbrot... 

Danach wurde der typ erstmal verscheut.

aber so traurig 

@reptil

 

 

warum denk ich da an dich? :willy_nilly:

Weil ich so in meine Dönerbude reingehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...