Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

Was für schlechte Qualität, als ob du 4K Filme ausleihst.^^

Tue ich! Seit ich den Fernseher und den Player hab.

Schlechte Quali wegen meiner relativ schlechten Bandbreite, meinte ich (50/10MBit/s). Kann ja aber auch nix daran ändern. Telekom will mir nicht noch mehr geben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

4-5€ für Stream? Aber halt im Monat - da könntest du dir ja dann unendlich viel anschauen O.o 

Bei Amazon Video zahlt man tatsächlich 4€ wenn man einen Film "leihen" will, der nicht bei Prime enthalten ist.
 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was für schlechte Qualität, als ob du 4K Filme ausleihst.^^

War auch mein erster Gedanke.
Glaube Romeo denkt dass bei den Video on Deman-Diensten noch immer solch Qualität wie auf kino.to etc. herrscht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Tue ich! Seit ich den Fernseher und den Player hab.

Kostet das net mehr?

Netflix Premium kostet 14€ monatlich, kann man sich aber zu viert teilen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

War auch mein erster Gedanke.
Glaube Romeo denkt dass bei den Video on Deman-Diensten noch immer solch Qualität wie auf kino.to etc. herrscht :lol:

Siehe oben! :emot-raise:

Außerdem bin ich kein Schmarotzer. :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Kostet das net mehr?

Netflix kostet 14€ monatlich, kann man sich aber zu viert teilen.

Nein. Zahle den gleichen Preis. Versteh ich aber auch nicht. Ich nehme es aber dankend an.

Der Preis wäre sogar ok. Aber keiner kann mir einen ruckelfreien Filmabend garantieren. Wie gesagt, wegen MEINER Bandbreite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Der Preis wäre sogar ok. Aber keiner kann mir einen ruckelfreien Filmabend garantieren. Wie gesagt, wegen MEINER Bandbreite.

Da hat der Opa schon 2 Internetleitungen und dennoch klappt es bei ihm nicht :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ne, pro Film. Wo zahlt man denn 4-5€ pro Monat? Bitte her damit.

Amazon Prime sind 5,75 € im Monat. Wahrscheinlich hast du eh schon Amazon Prime :skep: 

 

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Was für schlechte Qualität, als ob du 4K Filme ausleihst.^^

Ja stimmt :lol: Die Qualität ist ja absolut top ^^

 

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Bei Amazon Video zahlt man tatsächlich 4€ wenn man einen Film "leihen" will, der nicht bei Prime enthalten ist.

Jap ich weiß. Frag mich aber immer wer zur Hölle denn das machen sollte :xd: Jetzt weiß ich ja wer ^^

 

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Tue ich! Seit ich den Fernseher und den Player hab.

Schlechte Quali wegen meiner relativ schlechten Bandbreite, meinte ich (50/10MBit/s). Kann ja aber auch nix daran ändern. Telekom will mir nicht noch mehr geben. :redface:

Also das mit der Bandbreite ist kein Argument. Ich hab hier die absolute Bambusleitung und sogar hier klappt es in 90% der Fälle problemlos und auf höchster Qualität :yesnod: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Jap ich weiß. Frag mich aber immer wer zur Hölle denn das machen sollte :xd: Jetzt weiß ich ja wer ^^

Hier, ich :D

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Also das mit der Bandbreite ist kein Argument. Ich hab hier die absolute Bambusleitung und sogar hier klappt es in 90% der Fälle problemlos und auf höchster Qualität :yesnod:  

Eben. Laut Netflix reichen 25mb/s für Ultra-HD Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Nein. Zahle den gleichen Preis. Versteh ich aber auch nicht. Ich nehme es aber dankend an.

Der Preis wäre sogar ok. Aber keiner kann mir einen ruckelfreien Filmabend garantieren. Wie gesagt, wegen MEINER Bandbreite

Ok, cool der Preis ist nice.

Bandbreitenprobleme hast du beim heutigen Streamen eigentlich nicht mehr.

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Qualität bei prime ist scheiße. 6 GB haben die Full-HD Filme im Download. Da nehme ich lieber die Disc die nicht viel mehr kostet bei einem aktuellen Film.

Ist das nicht sowieso nur für mobile Geräte und Tablets verfügbar?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ist das nicht sowieso nur für mobile Geräte und Tablets verfügbar?

Ja das ist nur für mobile Geräte verfügbar. Ich habe ich ein 12.9“ Tablet mit 2732x2048 Pixel Auflösung, da sieht man schon Qualitätsunterschiede. Bei Sky Go und Sky on Demand ist es leider auch nicht besser. Ich rippe mir mittlerweile die BluRays, kosten kaum mehr als wenn ich die Filme leihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Da hat der Opa schon 2 Internetleitungen und dennoch klappt es bei ihm nicht :lol:

Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie du zwei Internetleitungen (Kabel+VDSL) zu einer richtig guten Leitung bündeln kannst. Schlaumeier. :emot-raise:

Außerdem nutze ich Kabel seit Monaten nicht mehr. Kabelmodem ist defekt. :redface:

 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Amazon Prime sind 5,75 € im Monat. Wahrscheinlich hast du eh schon Amazon Prime :skep: 

 

Ja stimmt :lol: Die Qualität ist ja absolut top ^^

 

Jap ich weiß. Frag mich aber immer wer zur Hölle denn das machen sollte :xd: Jetzt weiß ich ja wer ^^
 

Also das mit der Bandbreite ist kein Argument. Ich hab hier die absolute Bambusleitung und sogar hier klappt es in 90% der Fälle problemlos und auf höchster Qualität :yesnod: 

Nein, hab ich nicht. Meine Pakete kommen auch so am nächsten Tag an. :emot-raise:

 

Es geht nicht unbedingt um SD, HD oder UHD. Es geht eher um das Ruckeln. :emot-raise:

 

Ich ganz sicher nicht. Zu teuer. :emot-raise:

 

90% sind keine 100%. Oder wnigstens 99%. Wie gesagt, RUCKELFREI!:emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hier, ich :D

Eben. Laut Netflix reichen 25mb/s für Ultra-HD Qualität.

KANN reichen, muss aber nicht. :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ok, cool der Preis ist nice.

Bandbreitenprobleme hast du beim heutigen Streamen eigentlich nicht mehr.

Eigentlich!

Genau dieser Teil stört mich etwas. Was ich absolut nicht leiden kann, sind Ruckler in Bild und Ton. Sollte ich irgendwann von der Telekom die 100/40MBit/s bekommen, werde ich mir noch mal Gedanken über Streaming machen. Der Preis muss natürlich auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie du zwei Internetleitungen (Kabel+VDSL) zu einer richtig guten Leitung bündeln kannst. Schlaumeier. :emot-raise:

Außerdem nutze ich Kabel seit Monaten nicht mehr. Kabelmodem ist defekt. :redface:

Das war ein Witz, Opa :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

KANN reichen, muss aber nicht. :emot-raise:

Laut der Internetseite ist es die empfohlene Geschwindigkeit, d.h. es würde auch mit weniger klappen, aber mit 25mb/s hat man garantiert keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Eigentlich!

Genau dieser Teil stört mich etwas. Was ich absolut nicht leiden kann, sind Ruckler in Bild und Ton. Sollte ich irgendwann von der Telekom die 100/40MBit/s bekommen, werde ich mir noch mal Gedanken über Streaming machen. Der Preis muss natürlich auch passen.

Du schaust doch auch Shrimpeys HD Stream, stockt es da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Das war ein Witz, Opa :emot-raise:

Laut der Internetseite ist es die empfohlene Geschwindigkeit, d.h. es würde auch mit weniger klappen, aber mit 25mb/s hat man garantiert keine Probleme mehr.

Achso. :emot-raise:

Kann mir garantiert keiner garantieren. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Du schaust doch auch Shrimpeys HD Stream, stockt es da?

Natürlich stockt es da. Und wie es da stockt. Sollte das bei einem Film so sein, schalte ich sofort aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Es geht nicht unbedingt um SD, HD oder UHD. Es geht eher um das Ruckeln. :emot-raise:

 

Ich ganz sicher nicht. Zu teuer. :emot-raise:

 

90% sind keine 100%. Oder wnigstens 99%. Wie gesagt, RUCKELFREI!:emot-raise:

Es ruckelt aber nicht :youserious: Wenn, dann bleibt es einfach stehen. Aber das kommt, wie gesagt, selbst hier nur ganz selten vor O.o 

 

Und 2,50€ ist nicht zu teuer :skep: 

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Achso. :emot-raise:

Kann mir garantiert keiner garantieren. :emot-raise:

Aber du kannst es ja einfach probieren  :facepalm: Wozu gibt es denn immer Probemonate... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was genau heißt denn Streaming? Für Streaming ist doch auch die Uploadrate relevant. In meinem Fall wären es die 10MBit Upload, die Probleme bereiten könnten.

Es ist relevant wenn DU etwas streamst, nicht wenn du etwas schauen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...