Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Erinnert mich an dieses eklige Areal bei Demon souls wo genau so aussah.

Habe das Gebiet gehasst :xd:

Will eigentlich nicht zu viel verraten, aber das ist auch so ein Gebiet, das man hassen kann. :emot-barf:

Gibts halt in jedem Souls-Spiel so einen Bereich.

 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Habe Demon's Souls nicht (weit) gespielt :leaving:

:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was hat es da gekostet? Hätte ich mir vielleicht sichern sollen. Ich glaube nicht, dass das Laufwerk meiner PS3 noch länger mitmacht.

19,99 Wenn ich mich nicht täusche

ne fail es kostet soviel derzeit sorry romeo :(
 

oh ne doppel fail das angebot is noch immer :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001

 

Dann auch sein das ich einfach dämlich bin schau mal da steht das angebot gilt im Maärz bis aApril 2015 ? Wtf :xd:

Ja, sieht irgendwie komisch aus. :D

Ich probier das jetzt und versuch es mir zu sichern. Warum ich nicht viel früher daran gedacht hab? :facepalm: Wie angedeutet, mein Laufwerk hört sich nicht sehr gesund an. Da wäre die Store-Version ideal. Für den Fall, dass ich es doch noch mal auf der PS3 zocken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, sieht irgendwie komisch aus. :D

Ich probier das jetzt und versuch es mir zu sichern. Warum ich nicht viel früher daran gedacht hab? :facepalm: Wie angedeutet, mein Laufwerk hört sich nicht sehr gesund an. Da wäre die Store-Version ideal. Für den Fall, dass ich es doch noch mal auf der PS3 zocken muss.

Geb mir dann bitte bescheid ob es noch ist :D
Die Retail Kostet 25 Euro ohne dieses hässliche Essential rahmen ding mit dem Rahmen nur 20 aber das is so hässlich :(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001

 

Dann auch sein das ich einfach dämlich bin schau mal da steht das angebot gilt im Maärz bis aApril 2015 ? Wtf :xd:

 

Das ist der reguläre Store-Preis.
Im Angebot gab es das Spiel sogar schonmal für 6-7€.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ja, sieht irgendwie komisch aus. :D

Ich probier das jetzt und versuch es mir zu sichern. Warum ich nicht viel früher daran gedacht hab? :facepalm: Wie angedeutet, mein Laufwerk hört sich nicht sehr gesund an. Da wäre die Store-Version ideal. Für den Fall, dass ich es doch noch mal auf der PS3 zocken muss.

Hast du das damals nicht gesichert?
Demons Souls gab es mal bei PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das ist der reguläre Store-Preis.
Im Angebot gab es das Spiel sogar schonmal für 6-7€.

Hast du das damals nicht gesichert?
Demons Souls gab es mal bei PS+

Nein...
Ich hatte doch fast 2 Jahre kein Plus ich habe mir dann wieder PS+ geholt als Bloodborne ins "Loadout" kam :xd:
Du kannst es mir ja schenken weil ich will wie betont die Retail :xd:

Meine Adresse is

 

Du schickst es mir eh nicht Weg  13

333 x 2 = 666

Ich bin Armdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Nein...
Ich hatte doch fast 2 Jahre kein Plus ich habe mir dann wieder PS+ geholt als Bloodborne ins "Loadout" kam :xd:
Du kannst es mir ja schenken weil ich will wie betont die Retail :xd:

Meine Adresse is

 

Du schickst es mir eh nicht Weg  13

333 x 2 = 666

Ich bin Armdorf

Ich meinte ja auch RomeNoob mit dem PS+ :P

Btw: wenn man auf meiner psnprofiles
-Seite nach "demon" sucht:
a20a2b6f-2db6-45aa-8a70-55cc0794d3fd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Geb mir dann bitte bescheid ob es noch ist :D
Die Retail Kostet 25 Euro ohne dieses hässliche Essential rahmen ding mit dem Rahmen nur 20 aber das is so hässlich :(

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist der reguläre Store-Preis.
Im Angebot gab es das Spiel sogar schonmal für 6-7€.

Hast du das damals nicht gesichert?
Demons Souls gab es mal bei PS+

Gerade eben, als ich in den Store geschaut hab, hab ich den Text auch verstanden. Wie Light sagt, das ist der reguläre Preis. Das gabs dann wohl sogar noch günstiger in dem o. g. Zeitraum.

 

War das wirklich so? Dann muss ich mal schauen. Aber wenn ich die Option zum Kaufen sehe (für 19,99€), kann ich es doch nicht gescihert haben, oder net? Auf der PS4 steht ja dann kein Preis, sondern "Laden" (oder sowas halt). Ich weiß nicht, ob das auf der PS3 auch so ist.

Jetzt überlege ich mir auch, ob ich es mir für diesen Preis überhaupt noch sichern soll. Könnte ja wieder bald so ein Angebot sein. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Gerade eben, als ich in den Store geschaut hab, hab ich den Text auch verstanden. Wie Light sagt, das ist der reguläre Preis. Das gabs dann wohl sogar noch günstiger in dem o. g. Zeitraum.

 

War das wirklich so? Dann muss ich mal schauen. Aber wenn ich die Option zum Kaufen sehe (für 19,99€), kann ich es doch nicht gescihert haben, oder net? Auf der PS4 steht ja dann kein Preis, sondern "Laden" (oder sowas halt). Ich weiß nicht, ob das auf der PS3 auch so ist.

Jetzt überlege ich mir auch, ob ich es mir für diesen Preis überhaupt noch sichern soll. Könnte ja wieder bald so ein Angebot sein. :emot-raise:

 

Wenn du im Webstore angemeldet bist und es dir damals gesichert hast, müsste es so bei dir aussehen:

Spoiler

31ad7851-c907-4405-acca-4567dd7a9186.png

 

Oben der Preis und unter dem Preis das "Download auf deine PS3"

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Wtf wieso hast du es nur mal eingelegt gehabt :xd:

 

DU weißt du kannst 0% spiele aus deiner liste löschen :P
 

Das meinte ich ja gar nicht.
Ich habe nach "Demon" gesucht und mir wurde als 3. Titel New Little Kings Story angezeigt:

Spoiler

041f72cd8ff9eb63a8d3c3274016ab35.jpg

 

PS: Ich lösche oder verstecke nichts in meinem Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wenn du im Webstore angemeldet bist und es dir damals gesichert hast, müsste es so bei dir aussehen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

31ad7851-c907-4405-acca-4567dd7a9186.png

 

Oben der Preis und unter dem Preis das "Download auf deine PS3"

Das meinte ich ja gar nicht.
Ich habe nach "Demon" gesucht und mir wurde als 3. Titel New Little Kings Story angezeigt:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

041f72cd8ff9eb63a8d3c3274016ab35.jpg

 

PS: Ich lösche oder verstecke nichts in meinem Account.

du könntest ja sonst geflagged werden :nono::smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn du im Webstore angemeldet bist und es dir damals gesichert hast, müsste es so bei dir aussehen:

  Inhalt unsichtbar machen

31ad7851-c907-4405-acca-4567dd7a9186.png

 

Oben der Preis und unter dem Preis das "Download auf deine PS3"

Das meinte ich ja gar nicht.
Ich habe nach "Demon" gesucht und mir wurde als 3. Titel New Little Kings Story angezeigt:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

041f72cd8ff9eb63a8d3c3274016ab35.jpg

 

PS: Ich lösche oder verstecke nichts in meinem Account.

Ok, darauf hab ich vorhin auf der PS3 gar nicht geachtet. Hab den Preis gesehen und bin danach wieder raus. Muss ich dann mal im Webstore schaun.

 

 

@Shrimpey

Was genau suchst du denn von Demon's Souls? Eine andere Version? Die EU-Version hast du doch schon gezockt. Oder welche war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...