Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb TheEnd:

Ich. :pleased:

War ja klar. Die faulen Säcke haben doch immer frei. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich will irgendwie auch nicht spielen, sondern auf meinen neuen monitor warten, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich kaufe in welcher größe. :$

 

schon mal daran gedacht, dass ich eines deiner vielen unehelichen kinder sein könnte? ich mein, vom alter her. :emot-raise:

Wie kann man sich da nicht auf die Größe einigen? Einen 30 Zoller brauchst du bestimmt nicht, wenn du nur 40-50cm davor hockst. Ein 19 Zoller brauch es auch nicht mehr sein, weil es heutzutage zu klein wäre. Du musst dich doch einfach dahin hocken, wo dein Monitor platziert werden soll und dir die Größe vorstellen. Vielleicht auch mal einen Meterstab in die Hand nehmen und die gewünschte Größe hinhalten. Bei mir z. B. ist eiijjhh kein Platz und kann daher nur einen Monitor mit maximal 69cm Breite kaufen. Wieviel Zoll das sind, muss ich noch gucken. Ich weiß aber, dass es die gleiche Größe haben wird, wie mein Monitor bei der Arbeit. Du kannst ja nicht einfach jede Größe nehmen. Allein schon, weil du es dir wahrscheinlich eiihhjj nicht leisten willst. Sooooo viel Auswahl solltest du also nicht haben. Du machst ja echt ein Drama draus. :frown2:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Die Sache ist, dass Dein Nivea-Döschen immer halb leer ist ;)

Hast du mich gerade beleidigt? Wenn ja, hab ich es nicht verstanden. Das nächste Mal bitte etwas deutlicher. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwischen 24-27 Zoll und hab ja 2 Monitore zur Auswahl, der eine hat bessere Bewertungen, doch der andere scheint auch attraktiv zu sein. :P 

vllt. fang ich mit fallout 2 an, auch mit neuem monitor ist das matsche. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Bin zwischen 24-27 Zoll und hab ja 2 Monitore zur Auswahl, der eine hat bessere Bewertungen, doch der andere scheint auch attraktiv zu sein. :P 

vllt. fang ich mit fallout 2 an, auch mit neuem monitor ist das matsche. :P 

Wer hat denn über Fallout 2 gesprochen? Hier ging es um Dead Space und das ist nur mit deinem Monitor Matsche. Sonst aber nicht. ;)

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bin zwischen 24-27 Zoll und hab ja 2 Monitore zur Auswahl, der eine hat bessere Bewertungen, doch der andere scheint auch attraktiv zu sein. :P 

vllt. fang ich mit fallout 2 an, auch mit neuem monitor ist das matsche. :P 

Test, Test, Test......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wer hat denn über Fallout 2 gesprochen? Hier ging es um Dead Space und das ist nur mit deinem Monitor Matsche. Sonst aber nicht. ;)

ich, weil ich grafik perlen wie witcher 3, dann lieber mit dem neuen weiterzock. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich, weil ich grafik perlen wie witcher 3, dann lieber mit dem neuen weiterzock. 

Hä? Was redest du da? Ich verstehe gar nix mehr. Ist doch wohl klar, dass Fallout 2 auch auf einem aller neuesn 4K Monitor matschig aussieht. Es ist genauso klar, dass ein Witcher 3 oder auch ein Dead Space auf einem neuen Monitor nicht matschig aussieht. Außer du kaufst dir irgendein Schrottteil. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

:facepalm:

Hast du Kopfschmerzen? Ich auch. Schon den ganzen Tag. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hä? Was redest du da? Ich verstehe gar nix mehr. Ist doch wohl klar, dass Fallout 2 auch auf einem aller neuesn 4K Monitor matschig aussieht. Es ist genauso klar, dass ein Witcher 3 oder auch ein Dead Space auf einem neuen Monitor nicht matschig aussieht. Außer du kaufst dir irgendein Schrottteil. :emot-raise:

geb ich mal so zurück, was redest du bloß? :emot-raise:

 

 

was für eine ecke bei den smiley? hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Was redest du da? Ich verstehe gar nix mehr. Ist doch wohl klar, dass Fallout 2 auch auf einem aller neuesn 4K Monitor matschig aussieht. Es ist genauso klar, dass ein Witcher 3 oder auch ein Dead Space auf einem neuen Monitor nicht matschig aussieht. Außer du kaufst dir irgendein Schrottteil. :emot-raise:

 

Hast du Kopfschmerzen? Ich auch. Schon den ganzen Tag. :(

Jetzt ja :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon kommen, "witzig" wird demnächst wieder rausgenommen. :smilielol5:

 

Bei der Einführung hatte ich sogar gefragt, ob das ernst gemeint ist und man da auch weiter gedacht hat. Wer sollte mir jetzt bitte sagen, was ich witzig zu finden habe und was nicht? Wenn ich einen Beitrag hier im Forum zum Totlachen finde, dann markiere ich das auch als "witzig". Shanksi, ist doch logisch, oder net? :emot-raise:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie man es uns verklickern wird, was für uns witzig oder nicht witzig sein soll. Ist die Kristallkugel schon erfunden worden? Oder irgendeine Maschine, womit man die Gedanken der User lesen kann? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb No|Af:

Jo, stimmt auch. Gibt halt gewisse Personen, die für ihr Leben gerne Beiträge zum Totlachen verfassen. Das hat dann auch nichts mit Mobbing zu tun, wenn man das dementsprechend mit einer Funktion des Forums würdigt. :emot-raise:

 

 

m...meinst du damit mich? :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Jo, stimmt auch. Gibt halt gewisse Personen, die für ihr Leben gerne Beiträge zum Totlachen verfassen. Das hat dann auch nichts mit Mobbing zu tun, wenn man das dementsprechend mit einer Funktion des Forums würdigt. :emot-raise:

Des isch ä Bingo. Aber sowas von. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

m...meinst du damit mich? :bigcry:

Natürlich. Genau dich meinen wir. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Irgendwas sagt mir, dass die Witzig-Funktion und ich bald weg sind. 

Hab ich doch oben auch gesagt, dass die Witzig-Funktion demnächst wieder rausgenommen werden könnte. Aber warum solltest du bald weg sein? Weil der gute Duke dich besucht hat? :emot-raise:

Wie gesagt, ich bin mal auf die Erklärung gespannt. "Du wirst gesperrt, weil du die Beiträge der User witzig findest." Das würde doch der Lacher des Jahrhunderts werden. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...