Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oder wir haben einfach nicht die gleichen Interessen. Könnte doch auch sein, oder? :emot-raise:

Die volle Wahrheit ist aber, dass ich nicht der Typ für Multiplayer-Games bin. Zweier Koop geht ja noch. Wobei ich das auch nicht auf Dauer machen will. Ich bin einfach viel lieber der SP-Typ. :cool2:

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wie konntest du mich nur vergessen!  :mad1:

An dich hab ich sogar gedacht, aber von diesen paar Minuten wollte TheEnd bestimmt nichts wissen. Das ging ja wirklich nicht lange mit dir. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

als ob ihr mal gespielt habt :eek6:

Klar haben wir mal "gespielt". :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Auf die Schnelle fallen mir Madara und Shrimpey hier im Spam-Thread ein. Mit Mja78 aus dem Ü30er hab ich einige Male gezockt. Mit Lietch (auch ein User des Forums) hab ich einige Male und sehr lange gezcokt. Mit Matzn auch. Und einige Random-Spieler. Wie du siehst, es liegt nicht an mir, sondern an dir. Du bist für mich einfach nicht gut genug. :cool2:

Auch über Headset, bzw einer Party? :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oder wir haben einfach nicht die gleichen Interessen. Könnte doch auch sein, oder? :emot-raise:

Die volle Wahrheit ist aber, dass ich nicht der Typ für Multiplayer-Games bin. Zweier Koop geht ja noch. Wobei ich das auch nicht auf Dauer machen will. Ich bin einfach viel lieber der SP-Typ. :cool2:

 

 

Ich glaube du bist einfach zu langsam und begriffsstutzig, dass keiner mit dir spielen will und jetzt redest du es dir schön und sagst, dass du SP bevorzugst...

Spoiler

so wie als du mir eine halbe stunde lang gesagt hast, dass die feinde aus diesen sanduhren kommen und wir die zerstören müssen und ich es nicht geglaubt hab. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich glaube du bist einfach zu langsam und begriffsstutzig, dass keiner mit dir spielen will und jetzt redest du es dir schön und sagst, dass du SP bevorzugst...

  Inhalt unsichtbar machen

so wie als du mir eine halbe stunde lang gesagt hast, dass die feinde aus diesen sanduhren kommen und wir die zerstören müssen und ich es nicht geglaubt hab. :redface:

 

Ganz genau so begriffsstutzig bin ich. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

An dich hab ich sogar gedacht, aber von diesen paar Minuten wollte TheEnd bestimmt nichts wissen. Das ging ja wirklich nicht lange mit dir. :redface:

 

Ein paar Minuten ... tzzz. Wir haben euch damals bestimmt über eine halbe Stunde Zeit geschenkt, um euch alten reaktionsträgen Rentnern zu helfen! :mad1: So wird es einem gedankt!! 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

wie süüüß, ich find das franchise so knuffig toll! :emot-neckbeard:

 

Ja, ich liebe es auch :smug: Wobei ich mich eigentlich schon nur für den ersten Teil richtig und lange begeistern konnte. Der war fantastisch  :emot-worship: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheEnd:

Auch über Headset, bzw einer Party? :emot-glasses:

Das wirst du mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich hab schon ein paar mal gestreamt. Können die Spammies bezeugen. Meine sexy Stimme vergisst man nicht so leicht. :cool2:

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ein paar Minuten ... tzzz. Wir haben euch damals bestimmt über eine halbe Stunde Zeit geschenkt, um euch alten reaktionsträgen Rentnern zu helfen! :mad1: So wird es einem gedankt!!

Echt? Sooo lang? :o Mir kam das so vor, als ob es nur ein paar wenige Minuten waren. Hatte irgendwie nicht genug von dir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ein paar Minuten ... tzzz. Wir haben euch damals bestimmt über eine halbe Stunde Zeit geschenkt, um euch alten reaktionsträgen Rentnern zu helfen! :mad1: So wird es einem gedankt!! 

Ja, ich liebe es auch :smug: Wobei ich mich eigentlich schon nur für den ersten Teil richtig und lange begeistern konnte. Der war fantastisch  :emot-worship: 

meine worte, schlimm so was...

 

der zweite teil war eines meiner ersten ps3 games, das hab ich auch lange gespielt. damals auch immer mit freunden oder meiner schwester, war schon geil. :) 

Gerade eben schrieb Romeo:

Das wirst du mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich hab schon ein paar mal gestreamt. Können die Spammies bezeugen. Meine sexy Stimme vergisst man nicht so leicht. :cool2:

deine stimme ist süß, angenehm und deine lache ist wie ein heißer sommertag, an dem die farbenfrohen blumen blühen und strahlen. :$

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Mit allen Personen, die ich bis zum letzten Post aufgezählt habe. :emot-raise:

Ok, dann halte ich mich eben an schlosser. Der ist mir eh viel lieber als ein seniler Eigenbrötler. ¬¬

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

 

deine stimme ist süß, angenehm und deine lache ist wie ein heißer sommertag, an dem die farbenfrohen blumen blühen und strahlen. :$

 

Ich dachte immer, du wärst ein Kerl. :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

deine stimme ist süß, angenehm und deine lache ist wie ein heißer sommertag, an dem die farbenfrohen blumen blühen und strahlen. :$

:o

Madara, bist du das?

 

vor 9 Minuten schrieb TheEnd:

Ok, dann halte ich mich eben an schlosser. Der ist mir eh viel lieber als ein seniler Eigenbrötler. ¬¬

Ich dachte immer, du wärst ein Kerl. :emot-glasses:

:smilielol5:

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn du seine stimme mal hörst, wirst du dich auch verändern. das mag er auch sehr sehr gerne. 

 

@Light-kunDein Einsatz mit nem Gif ! :P 

Oh Gott, hör auf, du bringst mich noch um. :rofl:

 

Achso, genau das willst du doch auch. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 

Oh Gott, hör auf, du bringst mich noch um. :rofl:

 

Achso, genau das willst du doch auch. :mad1:

nein das wäre doch nie mein plan gewesen :redface:

Spoiler

image.jpeg

Boar, jetzt hast du bestimmt n` Herzinfakt :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich stand kurz davor, aber die Katze in deinem Spoiler hat mich wieder gerettet. Soooooo süüß. :$

so wie die hier?

Spoiler

image.jpeg

Spoiler

Ich wette Celine hat es jetzt gesehen! :smilielol5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

so wie die hier?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.jpeg

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich wette Celine hat es jetzt gesehen! :smilielol5:

 

 

Zum Glück lädt die Seite immer so komisch. So hab ich schnell mal reingucken können, ohne den Spoiler aufmachen zu müssen. Soll lieber Cenilly reinschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...