Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, ich sehe gerade, du sollst vor 12 Tagen auf der PS4 online gewesen sein. Kann das wirklich sein? :o Und warum bist du eigentlich nicht unserer Spam-Community beigetreten? :o

Meinst du mich?

Ich war erst gestern online, aber im Inkognito-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wollt ihr mich veräppeln? Wenn ich irgendwen darüber gemeint hätte, hätte ich zitiert, so wie ich es immer tue. Heiße ich etwa Dante?  :mad1:

 

Edit:

Alter Schwede, Techland beweist mal wieder, dass sie zu den besten Entwicklern auf diesem Planeten gehören. Das sind wahre Gamer. Herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Die Namen deiner Helden sind ja geil. Hätte ich auch machen sollen. :lol:

Hab von jeder Klasse einen genommen.

Nachdem die Party stand,bin ich nur noch durch gerannt.

Habe leider einiges liegen lassen wie zum Beispiel den Eissturm Spruch.

Überlege, ob ich nochmal mit 4 Helden durchzocke, um bessere Anfangsstufen für Teil 2 zu haben.

Die Kugel der Macht ist nicht schlecht...

Spoiler

In das Fach beim Orakel des Wissens gelegt,werden alle Dinge im Inventar identifiziert.

Dieser Zauberstab hingegen,hat mir beim Bosskampf nichts gebracht.

:)

 

Die Namen waren Absicht, weil es beim Aufstieg immer den Namen anzeigt, so wußte ich,ob ich wieder Sprüche lernen oder beten kann.:D

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das fand ich auch nicht schlecht. Im letzten Teil hab ich aber durch Zufall etwas entdeckt, was ich sogar besser as die Kugel der Macht finde. Die nicht identifizierten Sachen gibst du alle einem Helden und wirkst dann "Fluch brechen" auf diesen Helden. Warum auch immer, wird nicht nur der Fluch gebrochen, sondern auch zusätzlich alles identifiziert. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist oder vielleicht nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt ist. Ich weiß auch nicht, ob das schon in den Vorgängern möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das fand ich auch nicht schlecht. Im letzten Teil hab ich aber durch Zufall etwas entdeckt, was ich sogar besser as die Kugel der Macht finde. Die nicht identifizierten Sachen gibst du alle einem Helden und wirkst dann "Fluch brechen" auf diesen Helden. Warum auch immer, wird nicht nur der Fluch gebrochen, sondern auch zusätzlich alles identifiziert. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist oder vielleicht nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt ist. Ich weiß auch nicht, ob das schon in den Vorgängern möglich war.

Nen Fluchzauber hatte ich gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...