Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Weil die viele Sammelobjekte in ihre Games einbauen wie z.b. bei assasins Creed 2 die Federn. Merke es aktuell bei Ghost Recon: Wildlands mit den Kingslayer Akten, obwohl die teilweise schon interessant sind o.O

Gerade die Sammelsachen liebe ich immer :smile:  Kann nicht genug davon in einem Game haben :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belian:

Gerade die Sammelsachen liebe ich immer :smile:  Kann nicht genug davon in einem Game haben :emot-dance:

Ja die Tauben in GTA IV waren sooooooo toll :dozey:

oder noch besser .. Kifflom Bruder

 

Das kannst Du nicht ernst meinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "sowas dummes hab ich ja noch nie gehört" hab ich bestimmt schon 30x mal gebracht und der Screenshot.. Ja, genau. Bei 100 positiven Bewertungen und 6 negativen, werd ich mir einen negativen Zweizeiler rauspicken und diesen dann als Totschlagargument verwenden.

 

Also bitte. Wenn das jetzt Dein Ernst ist, Romeo, dann :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Das "sowas dummes hab ich ja noch nie gehört" hab ich bestimmt schon 30x mal gebracht und der Screenshot.. Ja, genau. Bei 100 positiven Bewertungen und 6 negativen, werd ich mir einen negativen Zweizeiler rauspicken und diesen dann als Totschlagargument verwenden.

 

Also bitte. Wenn das jetzt Dein Ernst ist, Romeo, dann :futhatshit:

Du bist so ulkig. :lol:

Ich hab ja auch weder das Eine noch das Andere geglaubt. Das mit "sowas Dummes...." kenne ich bereits, daher auch meine dumme Antwort. Und das mit dem Screenshot kannst du doch auch unmöglich ernst gemeint haben. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja die Tauben in GTA IV waren sooooooo toll :dozey:

oder noch besser .. Kifflom Bruder

 

Das kannst Du nicht ernst meinen

Doch wirklich :lol:

Bei den Tauben fand ich das sogar besonders cool. Man musste gleichzeitig noch einen Blick auf die Polizei haben und genau abarbeiten.

Mir hat damals noch eine gefehlt, weil ich schon nebenbei einige erledigt hatte und an einer Stelle dachte sie sei weg. Dabei habe ich aus einem falschen Winkel geschaut. Genau bei dieser Taube konnte ich sogar jemanden helfen, der auch nur 199 gefunden hat :biggrin:

Ist wie eine Schatzsuche :smile:

Die Kifflom-Sache war mal eine coole neue Idee :lol:  Dafür mag ich Rockstar Games :smile: 

Bin mal gespannt, welche Sachen die so bei Red Dead Redemption 2 einfügen. Das Blumensammeln fand ich im ersten Teil schon witzig :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@MadaraSasuke Bis auf unseren Gast, Dir und ein zwei andere, verstehen aber alle diese Sprüche.

 

Wenn Du tatsächlich annimmst, dass ich auf so eine irrelevante Aussage wie "DZ ist auf englisch gut" mit vollem Ernst "sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört" antworte, dann.. :emot-raise:

 

Bearbeitet von No|Af
Sorry, bro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...