Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Der Typ gehört auch gesperrt. So unschuldige User wie De Shanks werden 30 Tage gesperrt, weil sie einen Witz reißen, den nicht jeder verstehen kann. Aber solchen Spoilerheinis sagt keiner was. Irgendwas läuft in diesem Forum doch falsch. Kein Wunder, laufen uns die User davon. :willy_nilly: Ich als Admin hätte bestimmt alles viel besser im Griff. :afro:

 

Sag mal, Romeo, warum erstellst du dann nicht einfach selbst ein Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Dark Souls habe ich zuerst auf der PS3 mehrere hundert Stunden gesuchtet und zuletzt auf dem PC sogar noch länger. Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr drauf. Aber wenn ich die Trilogie-Box bekommen würde, und auch nur dann, würde ich evtl. sogar auf der PS4 bei allen Teilen die Platin angehen. Aber ich rechne eher nicht damit. Wir haben jetzt fast April und es gibt immer noch keine neue Meldung über die Trilogie-Box. Letzter Stand ist immer noch der Japan-Release.

 

Da wir alle wissen, dass Dark Souls 2 der beste Teil der Reihe ist (so gut wie Bloodborne), kann ich schon verstehen, wenn man nach nur ein paar hundert Stunden keinen Bock mehr auf DS1 hat. :emot-jittery:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scholar of the First Sin und die DLC's haben Dark Souls 2 gerettet, davor war es schon etwas enttäuschend.

Wenn es so gut gewesen wäre, hätte Miyazaki mehr in Teil 3 übernommen, hat er aber nicht. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Thimeus:

Kumpel-Chat?

 

Forum für die, die mal wen zum reden brauchen?

 

Nur Affen-Avatare erlaubt?

 

Oder vielleicht ein PSN-Trophäen-Forum? ;)

Nur Affen-Avatare erlaubt hört sich gut an. Danke für den Tipp. :emot-raise:

 

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Da wir alle wissen, dass Dark Souls 2 der beste Teil der Reihe ist (so gut wie Bloodborne), kann ich schon verstehen, wenn man nach nur ein paar hundert Stunden keinen Bock mehr auf DS1 hat. :emot-jittery:

Dummschwätzer.

600 Stunden nennst du "nur ein paar hundert Stunden"? Kann es sein, dass du wieder besoffen bist? :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der Scholar of the First Sin und die DLC's haben Dark Souls 2 gerettet, davor war es schon etwas enttäuschend.

Wenn es so gut gewesen wäre, hätte Miyazaki mehr in Teil 3 übernommen, hat er aber nicht. :P

Das ist ein Bingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Ich frag mich, wie viel Leute gerade hier sind und auf die Chance warten, mich zu melden. :emot-raise:

 

Ich gehöre nicht dazu, sorry. Dafür respektiere ich dich zu sehr (selbst Schuld :P)

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mach weiter so und ich werde derjenige sein, der dich meldet. Dann bist du aber für immer weg. Und diesmal heule ich dir nicht mehr hinterher. Kannst du vergessen. :emot-raise:

 

Hast du sowas nicht auch mal über mich gesagt? o.O

Bearbeitet von Thimeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und woher hätte ich wissen sollen, dass du ein gläubiger Mensch bist? :emot-raise:

 

Aber morgen wieder Alkohol & :mario::emot-jittery:

 

Bin tatsächlich etwas gläubisch geworden....oder gläubig? Egal Wayne :emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Thimeus:

 

Ich spiele um der Realität zumindest zeitweise entfliehen zu können.

 

Diese Macke beruht darauf, dass ich emotionale Probleme habe Menschen weh zu tun. Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir auch dann nicht, wenn ich in die Rolle einer virtuellen Figur schlüpfe, die menschliche Figuren tötet bzw. Von Menschen gesteuerte Figuren.

 

Warum ich bei Sudden Strike keine Probleme habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ein Offizier die Soldaten nicht als Mensch bezrachtet, sondern als militärisches Material


Dazu kann ich tatsächlich nur noch eines sagen:

Spoiler

:out:


 

vor 28 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun

 

Irgendwie glaub ich du hörst sowas :smilielol5:

 

 


Du kennst mich einfach zu gut :xd:

Spoiler

 



------------------------------------------------------------------------------------------------

It's time for the manliest Death Battle!!!!
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thimeus:

Hast du sowas nicht auch mal über mich gesagt? o.O

Da du nicht mein bester Kumpel hier bist, kann es gar nicht sein, dass ich das mal über dich gesagt hab. Vielleicht mal zum Schleimen. Aber das zählt ja eij nicht. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Aber morgen wieder Alkohol & :mario::emot-jittery:

 

Bin tatsächlich etwas gläubisch geworden.

Sehr schön, freut mich. Hat sie auch ne hübsche Freundin. Wenn sie dann auch nicht zuuu jung ist, wäre es mir schon recht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...