Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und nioh ist sauuuu schwer, schwerer als ds. :$ bin bestimmt schon 15x gestorben...

 

Ist das jetzt schon die Ankündigung zum maderan oder schaffst Du noch 30 Minuten in dem Spiel?

 

edit: Im übrigen kenne ich eine Ü50 Hausfrau die das Spiel auf Platin hat.

Spoiler

Du Lusche :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ist das jetzt schon die Ankündigung zum maderan oder schaffst Du noch 30 Minuten in dem Spiel?

 

edit: Im übrigen kenne ich eine Ü50 Hausfrau die das Spiel auf Platin hat.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du Lusche :D

 

ne, das pack ich doch! :smoking:

 

packt jeder mit genügend zeit. schau dir doch romeo an, der oldie hat auch ein paar platins. :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ach ja, dieses Ding muss ich auch noch plätten Hab ich noch nicht getan.

Ja, Vita hab ich immer noch auf 12 gelassen. Ich hab aber einen Zauberring, womit ich 13 Trefferpünktchen dazu bekomme. Mit 467 TP laufe ich dann immer zum Boss rein. :biggrin: Bin auch wieder zu geizig, eine Glut zu verwenden. :facepalm:

So spielen nur die richtig coolen Noobs. :cool2:

Dieser Ring hat mir schon so oft das Leben gerettet, dass ich ihn gar nicht mehr ablegen will. :biggrin5:

Momentan geht es auch noch mit so wenig HP. Allerdings hab ich Belastbarkeit arg vernachlässigt, dass macht sich allmählich bemerkbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne, das pack ich doch! :smoking:

 

packt jeder mit genügend zeit. schau dir doch romeo an, der oldie hat auch ein paar platins. :surprised:

Nicht ein Souls Spiel durchgespielt aber Nioh durchzocken wollen. Lern lieber Niederländisch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb 6918561225:

So spielen nur die richtig coolen Noobs. :cool2:

Dieser Ring hat mir schon so oft das Leben gerettet, dass ich ihn gar nicht mehr ablegen will. :biggrin5:

Momentan geht es auch noch mit so wenig HP. Allerdings hab ich Belastbarkeit arg vernachlässigt, dass macht sich allmählich bemerkbar. 

Wegen den TP hab ich den Ring aber nicht ausgerüstet. Eher wegen Ausdauer und Belastung. Aber ich merke gerade, der ist so schwer, dass mir die paar Punkte mehr Belastung auch nicht viel bringen. :D

Ich muss jetzt auf jeden Fall intensiv auf Vita gehen. Bis 20 muss ich da hoch. Sonst packe ich den Rest echt nicht mehr. Hab es gerade wieder richtig gespürt. War locker ne halbe Stunde an nem alten bekannten dran. Ein Schlag und ich war weg. Da kann ich rumhüpfen wie ich will, nur ein Fehler und alles geht von vorne los. Weil einfach meine Vita viel zu gering ist. :/ Meine Belastbarkeit hab ich wegen ner Waffe gleich am Anfang auf 30 hochgepusht. Jetzt nutze diese Waffe gar nicht mal. :redface:

Ich muss jetzt erst mal etwas Pause machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne, das pack ich doch! :smoking:

 

packt jeder mit genügend zeit. schau dir doch romeo an, der oldie hat auch ein paar platins. :surprised:

 

Der hat aber etwas was Du nicht hast. Durchhaltevermögen und einen Sturkopf bis zum geht nicht mehr.

Wenn der sagt er macht es sich nicht einfach und nutzt keine Glitches und startet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dann zieht der das auch bis zum Ende durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb r4schlosser:

Der hat aber etwas was Du nicht hast. Durchhaltevermögen und einen Sturkopf bis zum geht nicht mehr.

Wenn der sagt er macht es sich nicht einfach und nutzt keine Glitches und startet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dann zieht der das auch bis zum Ende durch ;)

Nicht so laut. Wolfenstein 2 hab ich noch lange nicht durch. Da könnte ich schon noch auf halber Strecke stecken bleiben. Wenn ich überhaupt so weit komme. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wo hab ich denn glitches o.ä. in einem sp benutzt? :$

 

aber ja, schön für ihn. :biggrin5:

 

Ich habe nicht behauptet das Du das gemacht hast. Es ging darum das Romeo das hätte machen können aber nicht gemacht hat.

 

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Nicht so laut. Wolfenstein 2 hab ich noch lange nicht durch. Da könnte ich schon noch auf halber Strecke stecken bleiben. Wenn ich überhaupt so weit komme. :redface:

 

Ja Madara, heul nicht jetzt schon rum nur um eine Ausrede zu haben falls die Kampagne zu schwer wird. maderan darf man Wolfenstein II nur auf dem Mein Leben Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...