Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ah ok, aber worauf bezieht sich das Angebot? Bzw. wie bist du nun vorgegangen? Hast du gesagt was rein soll und wartest nun auf den Preis? Oder hast du den Preis genannt und wartest nun auf die Zusammenstellung?

Ich hab gesagt, dass mein jetziger Monster-PC immer noch gut genug ist und er sich beim neuen Monster-PC danach richten kann. Viel anders soll es nicht werden. Prozessor wird aber wieder ein i7, allerdings die neueste Generation, die demnächst auf den Markt kommen soll. Oder ein i9. Das will er prüfen, ob das für mich Sinn macht. Die Graka wird mind. eine GTX 1080. Wenn es mir nicht zu teuer wird, eine GTX 1080 Ti. Ram Speicher geht auf 16GB runter, oder bleibt bei 32GB, wenn der Aufpreis nicht zu viel wird. Festplatte reicht weiterhin eine TB SSD. Das Gehäuse will er noch etwas optimieren. Sollte nicht so tief, aber dafür höher werden., damit es hinten weniger heiß wird. Laufwerk fällt daher flach. Werd mir ein externes Laufwerk holen, für den Fall, dass ich von der Scheibe installieren will. Hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mainboard?

Kann mir doch egal sein. Eins, worauf alles passt, was ich oben aufgezählt hab. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wenn er dich nicht abziehen will wird er wohl 'nen i7-7800X oder i7-8700K reinbauen. 

Würde dir sogar nur 'nen i5-8600k reinbauen.

Er zieht mich bestimmt nicht ab. Wieso sollte er das denn tun wollen? loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gesagt, dass mein jetziger Monster-PC immer noch gut genug ist und er sich beim neuen Monster-PC danach richten kann. Viel anders soll es nicht werden. Prozessor wird aber wieder ein i7, allerdings die neueste Generation, die demnächst auf den Markt kommen soll. Oder ein i9. Das will er prüfen, ob das für mich Sinn macht. Die Graka wird mind. eine GTX 1080. Wenn es mir nicht zu teuer wird, eine GTX 1080 Ti. Ram Speicher geht auf 16GB runter, oder bleibt bei 32GB, wenn der Aufpreis nicht zu viel wird. Festplatte reicht weiterhin eine TB SSD. Das Gehäuse will er noch etwas optimieren. Sollte nicht so tief, aber dafür höher werden., damit es hinten weniger heiß wird. Laufwerk fällt daher flach. Werd mir ein externes Laufwerk holen, für den Fall, dass ich von der Scheibe installieren will. Hab ich was vergessen?

 

i9 wird aber sehr teuer.

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir doch egal sein. Eins, worauf alles passt, was ich oben aufgezählt hab. :emot-raise:

 

Am Ende kommt ein Gebrauchtteil aus Nordkorea. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir doch egal sein. Eins, worauf alles passt, was ich oben aufgezählt hab. :emot-raise:

 

Er zieht mich bestimmt nicht ab. Wieso sollte er das denn tun wollen? loyl68tj.png

 

Der billigste i9 fängt bei 800€ an und hat, was Gaming angeht, überhaupt keinen klaren Vorteil. Es ist rausgeschmissenes Geld.

 

20171124_231008.thumb.png.7ebbbcb68cb70644ffe579b0c2ad5fde.png

 

20171124_231059.thumb.png.783fa7801a140087d7cf416cf21b4393.png

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mein Händler hat mir das doch ey gleich gesagt. Er meinte, wenn ich für 10% mehr Leistung 1000€ hinlegen muss, ist es totaler Schwachsinn. Er wollte es aber noch prüfen. Ich denke, er wird mir gleich einen i7er anbieten.

 

War das net der Typ der nicht wusste das es 'nen i9 gibt?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, genau der. Aber das war wohl ein Missverständnis. Er dachte, ich meine die neunte Generation der i7er und nicht die i9er.

 

Achso, hätte mich auch gewundert wenn er bei seinem Beruf sowas nicht wissen würde. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ist 30€ für 'ne türkische Teekanne zu teuer?

Kann ich so nicht sagen. Müsste ich aus nächster Nähe anschauen. Bei den Türken kannst du 10€ für die beste Kanne oder auch 100€ für schlechteste Kanne bezahlen. Da ist soooo viel möglich, in alle Richtungen. DIe machen ja ihre Preise nach Lust und Laune. :D

Ich hab hier zwei verschiedene. Eine größere, die ich für 60€ gekauft hab (für Besucher) und eine kleinere nur für mich. Was die kleine Kanne gekostet hat, weiß ich nicht mehr, aber war bestimmt um die 30€. Die ist richtig gut und auch ausreichend für mich. Wichtig ist mir, wie die Griffe mit den Kannen verbunden sind. Von innen darf man keine Verbindung sehen, sie muss sauber verschliffen sein. Bei schlechten Kannen sieht man innen tatsächlich Schraubverbindungen. Mag ich nicht, da kann sich mit der Zeit so viel Dreck ansammeln, was man nicht abwaschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...