Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Japan Gedöns IGN

0ZXLkek.jpg

 

50!


RomeOld = IGN sleeper-agent confirmed :D
 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh cool, da sind es ja ganze fünf Punkte mehr. Jetzt kommt das schon viel cooler rüber.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geiler Bock!

 


Da siehst du mal, wie ihr geilen Böcke hier auf mich abfärbt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:


Da warst du doch noch nicht einmal flüssig :emot-raise:

Doch na klar!

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Zumindest können wir uns sicher sein das er bestimmt keinen einzige Teil davon durchgespielt hat :D

Doch sogar mehrmals, sicher auch zu 100%, damals habe ich ALLES erkundet und ausprobiert. Genau die Teile weiß ich nicht mehr die ich hatte, aber die ersten 2-3 teile bestimmt und dann später noch welche(die dann auch im bundle für die ps3 kamen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat mir einen ordentlichen Schub gegeben. Kaum hab ich die Nachricht aufgeschnappt, schon hab ich meine zweite Platin eingesackt. Ich glaube, das wird jetzt meine Haupteinnahmequelle. Dann brauche ich nicht mehr arbeiten gehen. Jetzt muss ich Sony nur noch klarmachen, dass man mir das Geld ausbezahlen soll. :emot-raise:

 

Am liebsten würde ich jetzt echt meine Pro anschließen und einrichten. :drool5: Hätte nicht gedacht, dass es mit TOB doch so schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2017 um 13:56 schrieb H15LGER:

Solltest Du die Daten (Benutzer, Anwendungen, gespeicherte Spieldaten, Designs und Einstellungen, etc.) auf die neue Pro übertragen wollen, kannst Du sie vorher auf eine externe USB-Festplatte oder einen ausreichend großen Stick sichern.

Einstellungen > System > Sichern und Wiederherstellen > PS4 sichern

Hier hast Du nochmal die Möglichkeit auszuwählen was Du sichern möchtest. Die Benutzer-Accounts werden automatisch gesichert.

 

Kleiner Tipp: Sichere nur die Spieleanwendungen, die Du unbedingt mit rüber nehmen möchtest, weil der Vorgang sonst einige Stunden in Anspruch nehmen kann. Bei Bedarf kannst Du sie ja später wieder downloaden.

 

Das Ganze erleichtert die Neueinrichtung  der Pro ungemein. Trophäen werden übrigens nicht gespeichert. Vorher mit dem Playstation Network synchronisieren!

Gab/Gibt es nicht eine direkte Übertragungsmöglicheit? Ich meine, ich hab das von meiner ersten PS4 auf meine zweite PS4 so gemacht. Ich merke jetzt erst, dass du mir nur die Variante mit nem Stick oder einer externen Platte genannt hast. Ich lösche zwar dennoch alle Spiele (damit es schnell geht), aber wenn ich die zwei Konsolen irgendwie verbinden und die Daten direkt übertragen könnte, wäre es mir lieber. Geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...