Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

Nö auf dem Rechner.

Schätze ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen :cheer:

Es sei denn, jemand verrät mir, ob man das ausstellen kann

Ich ganz sicher nicht. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Haptism:

Dabei sitze ich den ganzen Tag auf meinem eigenen Profil und drücke die F5 Taste :surprised:

Das trau ich dir glatt zu. Dich könnte man echt mit Rewe, Saskia und Felix in einen Sack werfen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Activision hat folgende Methode patentiert:
Abstract

A system and method is provided that drives microtransactions in multiplayer video games. The system may include a microtransaction arrange matches to influence game-related purchases. For instance, the system may match a more expert/marquee player with a junior player to encourage the junior player to make game-related purchases of items possessed/used by the marquee player. A junior player may wish to emulate the marquee player by obtaining weapons or other items used by the marquee player.

 
Auf Deutsch: Eine Methode um in einem Multiplayer Spiel schlechte Spieler gegen gute Spieler spielen zu lassen oder im Koop, damit die schlechten Spieler eher dazu neigen Echtgeld in das Spiel zu investieren.
 

Well played Activision, well played. :emot-bravo:

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:
Activision hat folgende Methode patentiert:
Abstract

A system and method is provided that drives microtransactions in multiplayer video games. The system may include a microtransaction arrange matches to influence game-related purchases. For instance, the system may match a more expert/marquee player with a junior player to encourage the junior player to make game-related purchases of items possessed/used by the marquee player. A junior player may wish to emulate the marquee player by obtaining weapons or other items used by the marquee player.

 
Auf Deutsch: Eine Methode um in einem Multiplayer Spiel schlechte Spieler gegen gute Spieler spielen zu lassen, damit die schlechten Spieler eher dazu neigen Echtgeld in das Spiel zu investieren.
 

Well played Activision, well played. :emot-bravo:

 

 


The day, "Lose2Pay" was born :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:
Activision hat folgende Methode patentiert:
Abstract

A system and method is provided that drives microtransactions in multiplayer video games. The system may include a microtransaction arrange matches to influence game-related purchases. For instance, the system may match a more expert/marquee player with a junior player to encourage the junior player to make game-related purchases of items possessed/used by the marquee player. A junior player may wish to emulate the marquee player by obtaining weapons or other items used by the marquee player.

 
Auf Deutsch: Eine Methode um in einem Multiplayer Spiel schlechte Spieler gegen gute Spieler spielen zu lassen oder im Koop, damit die schlechten Spieler eher dazu neigen Echtgeld in das Spiel zu investieren.
 

Well played Activision, well played. :emot-bravo:

 

 

Ich bin nicht mal überrascht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:


The day, "Lose2Pay" was born :o

 

Das passt wirklich sehr gut. :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich bin nicht mal überrascht xD

 

Ich find sowas schrecklich, genauso wie IngameLootboxen in einem Offline Spiel. Dann kann ein schlechter Speielr eben ein Spiel nicht durchspielen, hat er halt Pech gehabt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Ich find sowas schrecklich, genauso wie IngameLootboxen in einem Offline Spiel. Dann kann ein schlechter Speielr eben ein Spiel nicht durchspielen, hat er halt Pech gehabt.


Das ist bei dem neuen Middle-Earth: Shadow of War der Fall, oder?
Hab gelesen, dass man da entweder seehr viel Grinden oder Loot-Boxen braucht wenn man das echte Ende sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...