Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt wollte ich das prüfen und mir fällt jetzt erst auf, dass du noch gar nicht auf meiner FL bist. Kann das wirklich sein? loyl68tj.png


Nee, bin ich nicht.
Aber ich spiele sowieso im versteckten Modus, also kann glaube niemand sehen wenn ich online bin.

So, wie verwende ich bei Bloodborne das Heil-Item?
Habe gerade schon aus Versehen irwas gemacht und mich fast selbst gekillt :o
(Da steht eine rote +5 an der Anzeige)

EDIT: Ok, mit 3eck :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, dich zu adden hat keinen Sinn? :emot-raise:

 

Ob man am Anfang irgendwas machen musste, weiß ich jetzt nicht mehr (zu alt, um mir das zu merken), aber normal musst du nur :d: drücken.


Naja, wenn man mir übers PSN schreiben will, kann man  mich gerne adden.

Bloodborne

Spoiler

Boah, hoffe ich kriege bald eine Waffe. Zuerst dieses Werwolf-Ding was mich fast erledigt hat und dann wollte ich heilen und habe glaube HP in Kugeln umgewandelt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick dir jetzt einfach mal ne FA.

 

Ja, das Problem hatte ich am Anfang auch. Ständig die falsche Taste gedrückt und genau das gemacht, was du auch gemacht hast. Ich weiß nicht mal, wofür das gut sein soll. Die Schusswaffe hab ich eher selten genutzt (und auch oft vergessen). Aus dem selben Grund, warum ich in den Souls-Spielen das Parieren nicht nutze. Ich kanns einfach nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...