Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wo bist du jetzt? @Romeo

Nicht sehr weit. In dem Gebiet nach Vordt (nach dem zweiten Bonfire).

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

wenn ich die 2 besiege, komme ich wieder davon runter. oder?!? :( 

 

wir sind doch gute kumpels.. 

Auf jeden Fall. Wenn du Dick & Doof packst, bist du wieder mein dickster Kumpel. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Truly, O'n'S separates the boys from the men." 

"isn't that dark souls ``you are dead´´ theme?"

"I almost know this song better then the firelink shrine one. These bosses are pricks"

"Seems like you either hear this song for 15 seconds, or 15 minutes. Not much inbetween."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bei mir hatte sich nur die kraft drastisch verändert und z.B. mein rücken wurde härter, aber gewachsen ist nicht so krass was. ^^ einzigste was bei mir aufgegangen ist waren die beine, deswegen habe ich viel mit denen gemacht. verstehe so gesehen schon die discopumper, wenn bei denen schnell der bizeps wächst, macht das sicher auch mehr spaß als z.B. beine. so jedenfalls hatte ich das gegen ende. :) man freut sich ja schon, wenn man sieht wie muskel xy wächst. aber auf die gesundheit und richtige ausführung sollte man doch immer denken. :frown2:

 

dazu noch dieses zitat: "Aber er trainiert im Gym nur den Oberkörper, ein Low-Kick und seine Storchenbeine hat´s weggesäbelt."- Absztrakkt

 

:D 

 

Ich habe am meisten Spaß bei den Übungen, die den Muskel zum Explodieren bringen. Deswegen trainiere ich sehr gerne die Beine, da man da wirklich das Gefühl hat, man stirbt gleich. Und das ist kein WItz.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

 

Aber Ernährung ist doch quasi das Einfachste. Mit den ganzen Shakes und Quark und was man sich nicht alles reinpfeffern kann. :xd:

 

 

Die Ernährung ist der schwere Part. Gerade weil man sich zum Großteil nur Quark reinhaut, hat man einfach oft Bock auf eine Cola oder einen Burger. Und das dann nicht zu tun, erfordert 'ne Menge Disziplin und Kraft. Und wenn Du dann noch einen Six Pack willst, kannst Du auch noch anfangen, Kalorien zu zählen und auf das Gramm genau zu essen. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

 

Ich habe am meisten Spaß bei den Übungen, die den Muskel zum Explodieren bringen. Deswegen trainiere ich sehr gerne die Beine, da man da wirklich das Gefühl hat, man stirbt gleich. Und das ist kein WItz.

 

Die Ernährung ist der schwere Part. Gerade weil man sich zum Großteil nur Quark reinhaut, hat man einfach oft Bock auf eine Cola oder einen Burger. Und das dann nicht zu tun, erfordert 'ne Menge Disziplin und Kraft. Und wenn Du dann noch einen Six Pack willst, kannst Du auch noch anfangen, Kalorien zu zählen und auf das Gramm genau zu essen. :P

 

 

Stimmt, so 'nen Kumpel kenn ich sogar,  der die Kalorien zählt. Der hat aber auch 'ne krasse Disziplin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke:

 

schwer zu sagen. also an oberster stelle ist es einfach mehr kraft zu haben, aber ohne etwas spaß würde ich mich da nicht so durchkämpfen. das richtige aussehen folgt dann daraus. so sehe ich das bei mir, also explizit für aussehen gehe ich nicht trainieren. ist aber ein netter nebeneffekt. :P 

 

Eindeutig, bei dir ist es Spaß mit Bonuseffekt B|

Da ist es nur verständlich, wenn du auch mal etwas spielen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Alles ist möglich, solange du wild bist! ^^

 

Er ist schon 12. Die wilden Kerle hat man mit 9 geschaut.

________________________

 

Denkt an meine Worte: Bayern wird die CL gewinnen.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Hab ich mir mit der Aktion den Beitritt in die Meerschweinchen-Gang verhunzt? :bigcry:

 

Eigentlich schon. Aber meine Gang ist momentan noch recht überschaubar und ich kann es mir nicht leisen, wählerisch zu sein. Daher: Willkommen und viel Spaß! Hier ist Dein Avatar: yambavq07.jpg.315fb4e626890fb3ff96915f93db1eef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

 

Eigentlich schon. Aber meine Gang ist momentan noch recht überschaubar und ich kann es mir nicht leisen, wählerisch zu sein. Daher: Willkommen und viel Spaß! Hier ist Dein Avatar: yambavq07.jpg.315fb4e626890fb3ff96915f93db1eef.jpg

 

Der passt nicht zu mir, ich glaube der ist Vegetarier ... xD Ich suche mir selbst ein Bild, wenn das Okay ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...