Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

 

Das Problem ist, dass ich nicht will, dass EA an mir verdient. Wenn ich mir einen Key bei G2A kaufe, verdienen die dann daran? :emot-raise:

 

:motherofgod:

 

Nö, die Keys werden ja geresellt. EA hat daran schon verdient.^^

 

Die Affen erinnern mich an die langweilige Schuldrechtvorlesung, wo sich ein Kumpel Bilder von Orang-Utans und Nasenaffen angeschaut hat und lachen musste.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Nö, die Keys werden ja geresellt. EA hat daran schon verdient.^^

 

Fifa 18 ist ja technisch auf dem Niveau der Konsolen-Version, oder? Also keine abgespeckte Scheiße?

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Nö, das hat mit dem Undercover-Status nichts zu tun. Das sind alle meine Affenfreunde. Daran liegts. :emot-raise:

 

Ich werde eine neue, dominante, Tierfraktion gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb No|Af:

 

Fifa 18 ist ja technisch auf dem Niveau der Konsolen-Version, oder? Also keine abgespeckte Scheiße?

 

Ich werde eine neue, dominante, Tierfraktion gründen.

 

Seit Fifa 15 genau dieselbe Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

In den nächsten Jahren, in dem du noch viel rumkommst, wirst noch viel sehr gutes Bier trinken. :cool2:

 

43er mit Milch ist gut. 

ja darauf freu ich mich. bin aber immer noch anfänger. ich hab was peinliches zu erzählen, traue mich aber gar nicht das zu erzählen. :$

 

hatte es einmal mit cola, war auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich? loyl68tj.png

Hey, das MUSST du uns UNBEDINGT erzählen. Ich würde mich jetzt so gerne kaputtlachen. Also, leg los. :emot-raise:

 

Kann man also 43 auch mit Milch mischen? Echt jetzt? Mit Cola kann ich es mir eher vorstellen. Vielleicht muss ich mir doch mal ne Flasche holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Peinlich? loyl68tj.png

Hey, das MUSST du uns UNBEDINGT erzählen. Ich würde mich jetzt so gerne kaputtlachen. Also, leg los. :emot-raise:

 

Kann man also 43 auch mit Milch mischen? Echt jetzt? Mit Cola kann ich es mir eher vorstellen. Vielleicht muss ich mir doch mal ne Flasche holen.

Spoiler

Ich habe mir Stubbis gekauft und wollte mal ausprobieren wie man die aufmacht. Habs nur mit dem Flaschenöffner geschafft. :$ Ich kenne Leute die gehen da mit ner 5 Cent Münze dran oder ganz einfach mit einer anderen Flasche. Anscheinend bin ich zu dumm dafür, wie stehe ich jetzt bei den Mädels da? :(

 

Klar so trinkt man das. Ja tu das, kostet so 15€. Für dich sind das ja Peanuts. ;) 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

 

@MadaraSasuke Kraftsport und regelmäßiges Saufen harmonieren nicht so gut miteinander.

Bin nicht mehr im Gym, mache nur ein Bisschen was daheim.

 

Und oft saufen bin ich (noch) nicht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe mir Stubbis gekauft und wollte mal ausprobieren wie man die aufmacht. Habs nur mit dem Flaschenöffner geschafft. :$ Ich kenne Leute die gehen da mit ner 5 Cent Münze dran oder ganz einfach mit einer anderen Flasche. Anscheinend bin ich zu dumm dafür, wie stehe ich jetzt bei den Mädels da? :(

Bin nicht mehr im Gym, mache nur ein Bisschen was daheim.

 

Und oft saufen bin ich (noch) nicht. ;) 

 

Wenn ich das, was ich im Fitnessstudio mache, zuhause machen müsste, bräuchte ich Geräte im Wert von mehreren 1000 Euro. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Das werden wir dann sehen. :cool2:

 

 

Habt ihr schon 11 Mann für den Pro Club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

 

Wenn ich das, was ich im Fitnessstudio mache, zuhause machen müsste, bräuchte ich Geräte im Wert von mehreren 1000 Euro. :emot-raise:

 

Deswegen mache ich Liegestütze und geh laufen. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich habe mir Stubbis gekauft und wollte mal ausprobieren wie man die aufmacht. Habs nur mit dem Flaschenöffner geschafft. :$ Ich kenne Leute die gehen da mit ner 5 Cent Münze dran oder ganz einfach mit einer anderen Flasche. Anscheinend bin ich zu dumm dafür, wie stehe ich jetzt bei den Mädels da? :(

 

:smilielol5:

Du hast echt Probleme. Ich kenne auch Leute, die Flaschen mit ihren Zähnen aufmachen. Kann ich doch nichts dafür, wenn die nichts in der Birne haben. Ich schaffe es auch nicht mit nem Feuerzeug oder mit ner zweiten Flasche. Aber wofür ist ein Feuerzeug denn da? Um ne Flasche zu öffnen? :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

 

Wenn ich das, was ich im Fitnessstudio mache, zuhause machen müsste, bräuchte ich Geräte im Wert von mehreren 1000 Euro. :emot-raise:

 

Habt ihr schon 11 Mann für den Pro Club?

 

Hab leider keine Zeit mehr für ProLeague. Zwei Mal die Woche Training + Liga Spiele passt bei mir nicht.

Momentan zock ich nur mit 'nem Kumpel in einem zweier Club.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Du hast echt Probleme. Ich kenne auch Leute, die Flaschen mit ihren Zähnen aufmachen. Kann ich doch nichts dafür, wenn die nichts in der Birne haben. Ich schaffe es auch nicht mit nem Feuerzeug oder mit ner zweiten Flasche. Aber wofür ist ein Feuerzeug denn da? Um ne Flasche zu öffnen? :out:

Aber wenn nichts anderes da ist? Ich schlepp doch nicht immer einen Flaschenöffner mit. :$

Stell dir vor ich bringe einer süßen Perle ein Bier und sie muss es dann selbst öffnen und meins auch. :lol:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...