Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

:smilielol5: Also das ist doch so unnötig die Admins darauf hinzuweisen. In diesem Forum wurden noch NIE User gesperrt oder ermahnt obwohl sie gar nichts wirklich schlimmes getan haben. Im übrigen sollte man dich für deinen Seitenhieb direkt 3 Monate sperren. :mad1:

 

Das einzigste was unnötig ist ist dein niveu, ich mach mir so meine Gedanken und hab sone Beiträge gesehen wo , die normal ab 18 gehören und nichts für teenis sind. mit 18 ist man kein teeni mehr.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Die Tonqualität? :emot-raise: Die kann ich nicht beurteilen ^^ 
Und wo kann man sich das anhören? :derp: 

 

Vielleicht Europapark und wählen gehen :emot-engleft: 

 

Die nächste Woche wird auch komplett schön :drool5:

 

Ob sich das für dich "hörbar" anhört oder Dich anwidert. :emot-haw: 4 Lieder sind komplett fertig. Momentan aber komplett auf Eis das Ganze. Schätze in einem Jahr bin ich fertig. Vorher zeig ich nichts davon - bin noch zu schüchtern.

 

Viel Spaß! Wie ist der Park im Vergleich zum Holiday Park?

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Nope. Meinen nächsten PC gebe ich gegen Ende November in Auftrag. Das lasse ich wieder den Fachmann machen. Ich war immer schon der Meinung "Schuster, bleib bei deinem Leisten". :emot-raise:

 

Lappen.

 

@weisser-Teufel Mir egal. Hab 10 Strafpunkte. Das heißt dass ich mir eine Beleidigung erlauben darf, ohne gesperrt zu werden. Oder? :emot-raise:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hier:

Wenn das nicht mind. 10x besser ist, fresse ich nen Besen. :emot-raise:

War klar das du geiler Bock sowas schickst. 

 

Wie alt sind die Filme eigentlich, sind die von 1960 oder was, eh? Ohne 3D-HD-4K Auflösung schaue ich erst gar nicht .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nostalgie? Von wann ist der Streifen denn? :emot-raise:


Irgendwann Ende der 90er, Anfang 2000.

Ich hatte den Film früher oft mit einer Kindheitsfreundin geschaut, welche leider vor 9 Jahren verstorben ist, daher hängen da für mich nochmal extra Erinnerungen dran.
(Gerade an der Buttercreme-Szene)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe nicht, warum du mich ständig beleidigst. Ich verstehe aber auch die Admins nicht. DeShanks wird für einen harmlosen "Affen" direkt 10 Tage gesperrt, aber bei dir drücken sie beide Augen zu. :emot-raise:

Weil man mich nur liebhaben kann. ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich verstehe nicht, warum du mich ständig beleidigst. Ich verstehe aber auch die Admins nicht. DeShanks wird für einen harmlosen "Affen" direkt 10 Tage gesperrt, aber bei dir drücken sie beide Augen zu. :emot-raise:

 

Entweder sie mögen unseren Angstfreien nicht, oder sie sind der Ansicht, dass man mit dem Aussprechen/schreiben wahrer Worte nicht beleidigt, Mr. :mario:

Ich meine, ich nenne dich ja auch ständig Affe oder Äffchen und wurde noch nicht deswegen gesperrt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Irgendwann Ende der 90er, Anfang 2000.

Ich hatte den Film früher oft mit einer Kindheitsfreundin geschaut, welche leider vor 9 Jahren verstorben ist, daher hängen da für mich nochmal extra Erinnerungen dran.
(Gerade an der Buttercreme-Szene)

Hui, dann muss sie aber sehr jung gewesen sein. Tut mir leid. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hui, dann muss sie aber sehr jung gewesen sein. Tut mir leid. :$


18 Jahre und 9 Tage. Sie hatte von Geburt an viele Probleme mit der Lunge und irgendwann auch mit den Nieren sodass die Ärzte eigentlich dachten, dass sie nicht älter als 14 wird, aber sie wollte unbedingt ihren 18. feiern, was sie dann auch geschafft hat ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb No|Af:

@weisser-Teufel Mir egal. Hab 10 Strafpunkte. Das heißt dass ich mir eine Beleidigung erlauben darf, ohne gesperrt zu werden. Oder? :emot-raise:

 

 

Mindestens eine, wenn nicht sogar 3! ^^

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nostalgie? Von wann ist der Streifen denn? :emot-raise:

 

... Und DU nennst dich einen Filmkenner ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

... Und DU nennst dich einen Filmkenner ... :facepalm:

Sorry, Schrottfilme schau ich mir nicht an. Ok, bis heute war das so......was für ein Kackfilm. Hätte ich doch gleich mein Übergame weitergezockt. :redface:

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Oho, wieder so ein Knaller. Verstehe nur nicht, warum so kreuz und quer. Gestern den dritten Hobbit und heute den zweiten Ring? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...