Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Musst du nicht solangsam ins Bett? :cheesy:

Wäre besser, wenn ich das tun würde. Aber dann wäre ich ja auch uncool. Zu allem Übel hast du mich auch noch so heiß auf Rocky gemacht. Zuerst DeShanks vor einigen Wochen und jetzt du. Länger halte ich es nicht mehr aus.

 

Rocky :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Der Film ist er gut 

Schaust du ihn dir etwa nicht an, du Noob?

 

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

:lol: Madara hat wahrscheinlich nicht einmal mit dem Film begonnen, oder wie soll man das verstehen?

Sieht ganz danach aus. So ein Obernoob. Der hat doch echt keine Ahnung von richtigen Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

@No|Af

Ich kann dich wirklich vollkommen verstehen, wenn du dich mal nicht zurückhalten kannst. Wenn ich gerade in den Playstation 4 Thread reinschaue, schießt mir wieder schlagartig ne ordentliche Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

Wegen der Dame bin ich quasi auch auf Bewährung, aber ich kann mich echt sehr schwer bremsen. Bisher hat alles gut gefunzt, da war dann die Welt in Ordnung. Jetzt geht nichts mehr (unter anderem wahrscheinlich auch, weil man es einfach selber nicht blickt und es nur noch schlimmer gemacht hat) und auf einmal ist Sony wieder ein Saftladen. Und wenn ich wieder diesen Spruch mit WoW höre, schießt eine zweite exorbitante Ladung Kotze hoch. :emot-barf: Ooooh jaaa, wie toll doch WoW ist. :banghead:

 

Mit Pinki hatte ich auch schon Stress. :biggrin5:

 

Ich wusste aber, dass Du mich verstehst. :x

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

@No|Af nachher läuft World War Z auf Pro7. Musst du unbedingt gucken, Klasse Film:)

 

Glaub mir, Cola. Du wirst mit Sicherheit nicht der Grund für meine 2. Sperre sein. :middlefinger:

 

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

 

:happycry:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wie denn auch, wenn er niemals einen zu Ende gesehen hat.

Stimmt auch wieder.

 

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Mit Pinki hatte ich auch schon Stress. :biggrin5:

 

Ich wusste aber, dass Du mich verstehst. :x

Nicht nur du und nicht nur ich. Irgendwie hat sie mit allen Probleme. Vor einigen Jahren hatte sie aus heiterem Himmel uns alle aus ihrer PSN Freundesliste entfernt. War halt mal schlecht gelaunt und alle mussten dran glauben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...