Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Übrigens, ab morgen bin ich (auch) Telekom-Kunde. :cool2:

Morgen wird freigeschaltet. Hoffentlich klappt das auch ohne Probleme. Hab nen neuen Router bekommen. Hoffentlich kann ich den auch einrichten. :redface:

 

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Dark Souls 3 - Abyss Watchers Bossfight:

  Inhalt unsichtbar machen

Das nenne ich mal einen richtig coolen Bosskampf. :2thumbsup:


Vor der Tür kämpfen erstmal die Monster gegeneinander wo ich mich schon gewundert habe was das soll und dann nähert man sich der Tür und hört wie Klingen aufeinander prallen :o
Coole Intro-Cutscene - Check :D

Dann Kampf 1 gg 1 (läuft ganz gut, auch wenn er mich paar mal erwischt)

Auf einmal dann ein 2. Gegner (ok, das kann ja heiter werden)

Dann noch ein 3. (wollt ihr mich verarschen?, Wie soll ich das denn schaffen? :o)
Aber Plot-Twist: Der kämpft auf meiner Seite! - Richtig cool.

Ok, jetzt 2 gg 2, das schaffe ich dann mit Mühen und freu mich schon  wie ein Schnitzel als er down geht.

Aber dann war das erste die erste Phase und ich hab kein Estus mehr :lol:

 

Wenn die nächsten Bosse so geil werden, hab ich sicher noch viel Spaß mit dem Spiel :D

 

Ich konnte es nicht lassen und hab reingeguckt. Hoffentlich vergesse ich das auch bis ich mit Dark Souls 3 anfange, Also in ein paar Tagen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Übrigens, ab morgen bin ich (auch) Telekom-Kunde. :cool2:

Morgen wird freigeschaltet. Hoffentlich klappt das auch ohne Probleme. Hab nen neuen Router bekommen. Hoffentlich kann ich den auch einrichten. :redface:

 

 

Ich konnte es nicht lassen und hab reingeguckt. Hoffentlich vergesse ich das auch bis ich mit Dark Souls 3 anfange, Also in ein paar Tagen. :redface:

Ich dachte du hättest den 3. Teil schon durch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Dark Souls 3 - Abyss Watchers Bossfight:

  Inhalt unsichtbar machen

Das nenne ich mal einen richtig coolen Bosskampf. :2thumbsup:


Vor der Tür kämpfen erstmal die Monster gegeneinander wo ich mich schon gewundert habe was das soll und dann nähert man sich der Tür und hört wie Klingen aufeinander prallen :o
Coole Intro-Cutscene - Check :D

Dann Kampf 1 gg 1 (läuft ganz gut, auch wenn er mich paar mal erwischt)

Auf einmal dann ein 2. Gegner (ok, das kann ja heiter werden)

Dann noch ein 3. (wollt ihr mich verarschen?, Wie soll ich das denn schaffen? :o)
Aber Plot-Twist: Der kämpft auf meiner Seite! - Richtig cool.

Ok, jetzt 2 gg 2, das schaffe ich dann mit Mühen und freu mich schon  wie ein Schnitzel als er down geht.

Aber dann war das erste die erste Phase und ich hab kein Estus mehr :lol:

 

Wenn die nächsten Bosse so geil werden, hab ich sicher noch viel Spaß mit dem Spiel :D

 

Wunderschöner Kampf, super inszeniert mit einem gelungen Soundtrack. Da kommen auch noch ein paar Highlights.

Der letzte DLC Boss ist von den visuellen Effekten der krasseste und das perfekte Ende für die Reihe. Darauf kann man sich aufjedenfall freuen.

 

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Cool.

Was ist der Sanctus? :redface:

 

https://darksouls.wikidot.com/sanctus

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Ich glaube, den hatte ich bisher noch nie. Kommt mir absolut nicht bekannt vor.

 

Man braucht auch 18 Wille um ihn nutzen zu können. HP regeneriert er allerdings auch wenn man nicht die Stats dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Boah, wie geil sieht das denn aus. Von wem bekommt man die Rüstung? Thorns sagt mir gar nichts. :redface:

 

Das ist eine Invader Quest von dem Ritter Kirk. Wenn man einen Gegner anrollt macht die Rüstung Schaden.^^

Man muss ihn bei allen drei Encountern töten um seine Rüstung zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Habe ich heute aufgesammelt :D

Cool, dann hol ich mir das Set im dritten Teil. :emot-slick:

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Das ist eine Invader Quest von dem Ritter Kirk. Wenn man einen Gegner anrollt macht die Rüstung Schaden.^^

Man muss ihn bei allen drei Encountern töten um seine Rüstung zu bekommen.

Kirk sagt mir was. Die Rüstung hab ich aber noch nie gesehen. Alter Schwede, da gibts bestimmt noch soo viel, was ich nicht entdeckt hab. Vor allem, wenn man nicht online spielt. :redface:

 

Edit:

Was ich auch noch fragen wollte. Kann man im ersten Teil nicht die Leiter schneller hochklettern und auch schnell runter gleiten? Ich dachte, das geht dort auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Man muss ja nicht online spielen, sondern man muss menschlich sein um alles zu bekommen.

 

Generell ist Dark Souls 3 eng verzahnt mit dem ersten Teil.


Apropos online:
Ich blicke da noch nicht richtig durch.
Wenn ich Ember aktiviert habe, kann mich jemand invaden, korrekt?

Kommt sowas denn häufig vor? Weil ich bisher außer 2 NPCs noch niemanden gesehen habe. (Glaube zumindestens das waren NPCs :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Apropos online:
Ich blicke da noch nicht richtig durch.
Wenn ich Ember aktiviert habe, kann mich jemand invaden, korrekt?

Kommt sowas denn häufig vor? Weil ich bisher außer 2 NPCs noch niemanden gesehen habe. (Glaube zumindestens das waren NPCs :D)

 

Genau, man muss online sein und geembered. Keine Sorge du kommst noch nach Gank City. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...