Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wie willst du im NG+ eine andere Skillung versuchen, wenn du schon viel zu weit in eine Richtung geskillt hast? Du nimmst ja deinen alten Charakter mit und nicht nur dein Inventar. Wenn ich mehr auf Dex gegangen bin, kann ich ja im NG+ nicht sagen, dass ich es jetzt mal mit Stärke versuchen will. Deine Stufen aus dem ersten Run werden ja beibehalten.

Dir ist halt auch das Optische wichtig. Oder? Mir dagegen ist in einem Soulborne wichtig, dass ich nicht gleich beim erst besten Gegner volle Kanne eins auf die Fresse bekomme. Daher ist es bei mir z. B. in Bloodborne so, dass ich das beste Rüstungsteil von einem Set habe. Man sieht dann halt aus wie ein Clown, aber was bringt es mir, wenn ich vor einem Boss cool aussehe, aber ein viel zu schwaches Rüstungsteil angelegt habe? Du verstehen? :emot-raise:


Jop, das Optische ist mir auch wichtig.
Trage schon recht lange dieselbe Rüstung obwohl ich schon längst bessere gefunden habe :D

Deswegen spiele ich auch ohne Schild obwohl ich das Katana manchmal einhändig führe.
Katana+Schild sieht einfach doof aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das überlege ich mir allerdings auch. Dachte vor paar Tagen auch daran, in DS1 mal ganz ohne Schild zu zocken. Hab mich in Bloodborne schon irgendwie daran gewöhnt. Weiß nur nicht, ob man in DS1 auch wirklich klarkommt.

profis wie ich natürlich, du eher nicht.

 

 

noob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Und wie kann ich das machen? Du meinst, Stufen zurücksetzen und neu verteilen?

In Dark Souls 2 mit einem Seelengefäß bei den alten Frauen ganz am Anfang und bei Dark Souls 3 gibt es einen NPC wo man seine Skillpunkte nochmal neu verteilen kann.

Du kannst eben die ganzen Level die du hinzugewonnen hast nochmal umverteilen.

 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

bin vllt. 6-7x gestorben gegen den.

:eek6: und was habt ihr gemacht?

 

Nichts, gesagt er soll zur Information gehen und sich helfen lassen wollte er aber nicht und ist dann weggegangen. Haben dann der DB Sicherheit Bescheid gegeben, vielleicht haben die den dann nochmal aufgeschnappt. Der war wohl auch auf Drogen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Nichts gesagt er soll zur Information gehen und sich helfen lassen wollte er aber nicht und ist dann weggegangen. Haben dann der DB Sicherheit Bescheid gegeben, vielleicht haben die den dann nochmal aufgeschnappt. Der war wohl auch auf Drogen.

oh gott, wüsste gar nicht was ich gemacht hätte. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das überlege ich mir allerdings auch. Dachte vor paar Tagen auch daran, in DS1 mal ganz ohne Schild zu zocken. Hab mich in Bloodborne schon irgendwie daran gewöhnt. Weiß nur nicht, ob man in DS1 auch wirklich klarkommt.

 

Tut man ich hab den Sensen Run auch nur zweihändig gemacht, man weicht den Attacken einfach nur aus. Mit der Faust kann man zur Not in Dark Souls 1 auch parieren und ansonsten den Graswappenschild einfach auf den Rücken für Staminaregeneration.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

oh gott, wüsste gar nicht was ich gemacht hätte. :S

 

Waren ja zum Glück zu viert.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ja dann ist das immer einfacher, aber alleine hätte der ja auch aggressiv werden können. wenn der schon mit blutenden händen ankommt und geld will. :D 

 

Er hatte auch schon einen blutigen Verband um. Keine Ahnung was der gemacht hat, er meinte er wäre Kroate und hätte keine Papiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:


Aus meinem Bekanntenkreis hatte einer mal zu heftig gekokst und sich im Rausch auf einer Party mit einem Beil den Daumen abgehakt um zu sehen wie sich sowas anfühlt :facepalm:

 

Oh man. Der DB Sicherheit Typ meinte sowas kommt hier öfter vor. :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

 

Ne, geht leider nicht.^^

 

Sowohl in DS2 als auch in 3 kann man umskillen.

 

Typisch Frankfurt kommt so ein Typ mit blutender Hand und ohne Daumen auf uns zu und fragt nach Kleingeld fürs Taxi.^^

Haha oh man. :xd:

vor 50 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@NILON_WALLS Was hältst du eigentlich von Trettmann? :emot-raise:

Weiß nicht, hab glaub nur was mit Megaloh gehört, aber das war ganz gut. Sonst ist das glaub nicht so meins.

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:


Aus meinem Bekanntenkreis hatte einer mal zu heftig gekokst und sich im Rausch auf einer Party mit einem Beil den Daumen abgehakt um zu sehen wie sich sowas anfühlt :facepalm:

Ist das nicht dieser Fußballtrainer der sich damit einen Namen gemacht hat? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

hast du kein auto? :emot-raise:

;)

 

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

In Dark Souls 2 mit einem Seelengefäß bei den alten Frauen ganz am Anfang und bei Dark Souls 3 gibt es einen NPC wo man seine Skillpunkte nochmal neu verteilen kann.

Du kannst eben die ganzen Level die du hinzugewonnen hast nochmal umverteilen.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Da war ja mal was. Wollte ich aber nie nutzen.

 

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Tut man ich hab den Sensen Run auch nur zweihändig gemacht, man weicht den Attacken einfach nur aus. Mit der Faust kann man zur Not in Dark Souls 1 auch parieren und ansonsten den Graswappenschild einfach auf den Rücken für Staminaregeneration.

Mit dem Graswappenschild kann man Stamina regenerieren? Ist ja cool. Das muss ich mal bei Gelegenheit testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

;)

 

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Da war ja mal was. Wollte ich aber nie nutzen.

 

Mit dem Graswappenschild kann man Stamina regenerieren? Ist ja cool. Das muss ich mal bei Gelegenheit testen.

 

Jepp, deswegen ist es einer der beliebtesten Schilde. Der Sanctus erhöht alles zwei Sekunden die HP wieder um zwei Punkte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 3 - Abyss Watchers Bossfight:

Spoiler

Das nenne ich mal einen richtig coolen Bosskampf. :2thumbsup:


Vor der Tür kämpfen erstmal die Monster gegeneinander wo ich mich schon gewundert habe was das soll und dann nähert man sich der Tür und hört wie Klingen aufeinander prallen :o
Coole Intro-Cutscene - Check :D

Dann Kampf 1 gg 1 (läuft ganz gut, auch wenn er mich paar mal erwischt)

Auf einmal dann ein 2. Gegner (ok, das kann ja heiter werden)

Dann noch ein 3. (wollt ihr mich verarschen?, Wie soll ich das denn schaffen? :o)
Aber Plot-Twist: Der kämpft auf meiner Seite! - Richtig cool.

Ok, jetzt 2 gg 2, das schaffe ich dann mit Mühen und freu mich schon  wie ein Schnitzel als er down geht.

Aber dann war das erste die erste Phase und ich hab kein Estus mehr :lol:

 

Wenn die nächsten Bosse so geil werden, hab ich sicher noch viel Spaß mit dem Spiel :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...