Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab vorhin den Film zu Ende geschaut und merke erst nach dem Abspann im Hauptmenü, dass ich den die ganze Zeit auf Deutsch gesehen habe. :facepalm: Zum ersten Mal wieder seit Jahren. Langsam wird es bei mir Zeit für die Zwangsjacke. Ich hab es den ganzen Film über nicht gecheckt. :(

 

Blitzmerker. :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achsoooo, ja natürlich. An Dark Souls hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Hab zuallererst an den Film gedacht und konnte damit dann nichts anfangen. :redface:


:lol:

Wir sind hier doch aber im Dark Souls-Thread oder nicht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau das ist ja auch das Seltsame. Ich rede hier seit Tagen nur noch über Dark Souls, aber als du dann mit "Mimic" kamst, hab ich spontan an den Film gedacht. Dann dachte ich, sowas ähnliches muss es wohl in Dark Souls 3 auch geben. Konnte mir aber nicht so vorstellen, wie es genau auszusehen hat. Keine Sekunde hab ich an die Truhe gedacht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab vorhin den Film zu Ende geschaut und merke erst nach dem Abspann im Hauptmenü, dass ich den die ganze Zeit auf Deutsch gesehen habe. :facepalm: Zum ersten Mal wieder seit Jahren. Langsam wird es bei mir Zeit für die Zwangsjacke. Ich hab es den ganzen Film über nicht gecheckt. :(

Schaust du immer mit Untertiteln oder wie? Weil du hast ja oft betont, dass dein Englisch mäßig sei. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Schaust du immer mit Untertiteln oder wie? Weil du hast ja oft betont, dass dein Englisch mäßig sei. :emot-raise:

Mittlerweile nicht immer. Musste in letzter Zeit immer öfter ohne Untertitel gucken (weil keine vorhanden) und hab dadurch bemerkt, dass ich alles relativ gut verstehe. Daher hab ich mir vorgenommen, wenigstens bei den Filmen, die ich bereits mehrfach gesehen habe, Untertitel wegzulassen.

Aber bei Filmen, die ich noch nie gesehen habe, schau ich weiterhin mit UT.

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Alt wie wer? :P

...ich.

Ups. Das seh ich jetzt erst. :smilielol5:

 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah

Wenn ich bei DS3 irgendwann das NG+ starte, kann ich dann meinen Charakternamen ändern?

Nein. Sollte sich nichts geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wieso eigentlich? Schon wieder Bananenflanke genannt? :smilielol5:


:xd:

Hat einfach mit dem Roleplay-Aspekt zu tun.


Wenn ich ein Katana nutze, will ich das mein Char einen "Samurai-Namen" hat.
Im NG+ werde ich aber wahrscheinlich eine andere Skillung versuchen und dann ist es einfach komisch wenn mein Ritter einen japanischen Namen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du im NG+ eine andere Skillung versuchen, wenn du schon viel zu weit in eine Richtung geskillt hast? Du nimmst ja deinen alten Charakter mit und nicht nur dein Inventar. Wenn ich mehr auf Dex gegangen bin, kann ich ja im NG+ nicht sagen, dass ich es jetzt mal mit Stärke versuchen will. Deine Stufen aus dem ersten Run werden ja beibehalten.

Dir ist halt auch das Optische wichtig. Oder? Mir dagegen ist in einem Soulborne wichtig, dass ich nicht gleich beim erst besten Gegner volle Kanne eins auf die Fresse bekomme. Daher ist es bei mir z. B. in Bloodborne so, dass ich das beste Rüstungsteil von einem Set habe. Man sieht dann halt aus wie ein Clown, aber was bringt es mir, wenn ich vor einem Boss cool aussehe, aber ein viel zu schwaches Rüstungsteil angelegt habe? Du verstehen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie willst du im NG+ eine andere Skillung versuchen, wenn du schon viel zu weit in eine Richtung geskillt hast? Du nimmst ja deinen alten Charakter mit und nicht nur dein Inventar. Wenn ich mehr auf Dex gegangen bin, kann ich ja im NG+ nicht sagen, dass ich es jetzt mal mit Stärke versuchen will. Deine Stufen aus dem ersten Run werden ja beibehalten.

Dir ist halt auch das Optische wichtig. Oder? Mir dagegen ist in einem Soulborne wichtig, dass ich nicht gleich beim erst besten Gegner volle Kanne eins auf die Fresse bekomme. Daher ist es bei mir z. B. in Bloodborne so, dass ich das beste Rüstungsteil von einem Set habe. Man sieht dann halt aus wie ein Clown, aber was bringt es mir, wenn ich vor einem Boss cool aussehe, aber ein viel zu schwaches Rüstungsteil angelegt habe? Du verstehen? :emot-raise:

wenn man skill hat, kann man auch cool ansehen. :cutegrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:


:xd:

Hat einfach mit dem Roleplay-Aspekt zu tun.


Wenn ich ein Katana nutze, will ich das mein Char einen "Samurai-Namen" hat.
Im NG+ werde ich aber wahrscheinlich eine andere Skillung versuchen und dann ist es einfach komisch wenn mein Ritter einen japanischen Namen hat.

 

Ne, geht leider nicht.^^

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wie willst du im NG+ eine andere Skillung versuchen, wenn du schon viel zu weit in eine Richtung geskillt hast? Du nimmst ja deinen alten Charakter mit und nicht nur dein Inventar. Wenn ich mehr auf Dex gegangen bin, kann ich ja im NG+ nicht sagen, dass ich es jetzt mal mit Stärke versuchen will. Deine Stufen aus dem ersten Run werden ja beibehalten.

Dir ist halt auch das Optische wichtig. Oder? Mir dagegen ist in einem Soulborne wichtig, dass ich nicht gleich beim erst besten Gegner volle Kanne eins auf die Fresse bekomme. Daher ist es bei mir z. B. in Bloodborne so, dass ich das beste Rüstungsteil von einem Set habe. Man sieht dann halt aus wie ein Clown, aber was bringt es mir, wenn ich vor einem Boss cool aussehe, aber ein viel zu schwaches Rüstungsteil angelegt habe? Du verstehen? :emot-raise:

 

Sowohl in DS2 als auch in 3 kann man umskillen.

 

Typisch Frankfurt kommt so ein Typ mit blutender Hand und ohne Daumen auf uns zu und fragt nach Kleingeld fürs Taxi.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja. Sagt der, der nicht mal gegen nen blöden Schmetterling angekommen ist. :emot-raise:

bin vllt. 6-7x gestorben gegen den.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Typisch Frankfurt kommt so ein Typ mit blutender Hand und ohne Daumen auf uns zu und fragt nach Kleingeld fürs Taxi.^^

:eek6: und was habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...