Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

Ist ja auch verständlich, die Synchro ist auch recht gut.

Kleinfinger kann im Englischen teilweise so tief wie Batman reden. :xd:

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hoffe nicht, keine Zeit für so einen Schabernack.^^

 


GOT Staffel 7

Spoiler

Generell gefällt mir irgendwie nicht, in welche Richtung es bei Daeneris und Snow geht.
Gab mMn schon zu viele Romance-Plot Elemente mit Daenerys über die Serie verteilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:


Einige wurden eingedeutscht.
(Die Greyjoys wurden z.B. zu "Graufreuds" )

Vor allem hat es aber die Ortsnamen erwischt wo glaube fast alle Namen eingedeutscht wurden.

Ja ok, es wurde mehr eingedeutscht. Macht mir keinen stracken.

Es ist ja auch ne deutsche Syncro.

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Allerdings hat man dann immer diese verdammten Synchronstimmenwechsel und das nervt einfach nur.

Die fallen mir kaum auf. Es wird ja meist ne ähnliche Stimme verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Allerdings hat man dann immer diese verdammten Synchronstimmenwechsel und das nervt einfach nur.


Bronn hatte diese Staffel glaube eine neue deutsche Stimme bekommen und das hat mich auch erstmal etwas irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


GOT Staffel 7

  Inhalt unsichtbar machen

Generell gefällt mir irgendwie nicht, in welche Richtung es bei Daeneris und Snow geht.
Gab mMn schon zu viele Romance-Plot Elemente mit Daenerys über die Serie verteilt.

 

 

Spoiler

Ist halt Fanservice, weil eigentlich jeder die beiden Charaktere mag. Ich hoffe bevor es zu einer Romanze kommt stirbt Daenerys.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


GOT Staffel 7

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Generell gefällt mir irgendwie nicht, in welche Richtung es bei Daeneris und Snow geht.
Gab mMn schon zu viele Romance-Plot Elemente mit Daenerys über die Serie verteilt.

 

 

GOT:

Spoiler

Tante und Neffe ... geht ab! ^^

 

___________

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Bronn hatte diese Staffel glaube eine neue deutsche Stimme bekommen und das hat mich auch erstmal etwas irritiert.

 

richtig schlimm, ich hasse so etwas. Aber gucke immer in beiden Sprachen. Diesmal zuerst deutsch, weil das nun komischerweise erst auf deutsch und einen Tag später in OT kommt. 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ist halt Fanservice, weil eigentlich jeder die beiden Charaktere mag. Ich hoffe bevor es zu einer Romanze kommt stirbt Daenerys.^^

 


 

Spoiler

Inzest-Fanservice :xd:

Aber ja, sind eben die Fan-Favorites. Aber ich hätte es besser gefunden wenn es sich eher um eine wackelige Allianz zwischen den beiden handeln würde wo keiner den beiden so richtig vertraut als direkt innerhalb von 3 Folgen direkt auf Liebespaar zu machen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Daenerys auch in der Vergangenheit gezeigt hat, wie launisch sie sein kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ist halt Fanservice, weil eigentlich jeder die beiden Charaktere mag. Ich hoffe bevor es zu einer Romanze kommt stirbt Daenerys.^^

 

Spoiler

Ne, Daenerys muss überleben. Dann soll lieber Jon hops gehen.

GOT Spoiler

Bearbeitet von Colafreak80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


 

  Inhalt unsichtbar machen

Inzest-Fanservice :xd:

Aber ja, sind eben die Fan-Favorites. Aber ich hätte es besser gefunden wenn es sich eher um eine wackelige Allianz zwischen den beiden handeln würde wo keiner den beiden so richtig vertraut als direkt innerhalb von 3 Folgen direkt auf Liebespaar zu machen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Daenerys auch in der Vergangenheit gezeigt hat, wie launisch sie sein kann.

 

 

Got S7:

Spoiler

Staffel 7 ist generell nicht so gut finde ich. Geht so, aber könnte wesentlich besser sein. Und da nun nur noch eine Episode kommt bezweifele ich irgendwie auch dass man das noch retten kann ... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


 

  Inhalt unsichtbar machen

Inzest-Fanservice :xd:

Aber ja, sind eben die Fan-Favorites. Aber ich hätte es besser gefunden wenn es sich eher um eine wackelige Allianz zwischen den beiden handeln würde wo keiner den beiden so richtig vertraut als direkt innerhalb von 3 Folgen direkt auf Liebespaar zu machen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Daenerys auch in der Vergangenheit gezeigt hat, wie launisch sie sein kann.

 

 

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:
  Inhalt unsichtbar machen

Ne, Daenerys muss überleben. Dann soll lieber Jon hops gehen.

 

 

Immernoch GOT

Spoiler

Generell läuft alles etwas schnell ab, seitdem sie kein Buch mehr haben.

Ich denke auch das Daenerys ziemlich launisch seien, dann lieber der gute alte Jon.

 

Meint ihr der Arya und Sansa Konflikt eskaliert noch oder legen sie eher Littlefinger rein? :emot-raise:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

GoT Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab jetzt schon so viel mitgelesen, dass ich mir die Serie nicht mehr geben muss. :smilielol5:

 

So kann man sich ein Meisterwerk auch versauen.:D

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

 

Immernoch GOT

  Inhalt unsichtbar machen

Generell läuft alles etwas schnell ab, seitdem sie kein Buch mehr haben.

Ich denke auch das Daenerys ziemlich launisch seien, dann lieber der gute alte Jon.

 

Meint ihr der Arya und Sansa Konflikt eskaliert noch oder legen sie eher Littlefinger rein? :emot-raise:

 

 

Spoiler

Ich denke Arya macht ihre Liste noch voll und wird Sansa den Arsch nur ein wenig versohlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich verrate euch nun mal alle Staffel 8 Spoiler!

 

GoT Staffel 8:

Spoiler

Arya tötet Cersei.

Tyrion tötet den Berg.

Romeo stirbt an einer Überdosis Untergames. ^^

Der Nachtkönig wird zwar besiegt, doch am Ende leben nur noch Männer in Westeros und sie gründen eine Homo-WG in Königsmund.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

So kann man sich ein Meisterwerk auch versauen.:D

  Inhalt unsichtbar machen

Ich denke Arya macht ihre Liste noch voll und wird Sansa den Arsch nur ein wenig versohlen.

 

Spoiler

Viel steht ja nicht mehr drauf und ich glaube die Leute werden wohl von wem anderes gekillt.^^

Aufjedenfall hat Sansa richtig Angst von Arya. :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...