Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ein Kumpel von mir hat mal Pimmel statt Pommes gegessen. :biggrin5:

Danke Autokorrekt! :mad1:

:smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

würde ich, wenn ich könnte.^^

Ich hab heute erst an ein paar Fenster Fliegengitter rangemacht und kann jetzt Fenster offen lassen. :cool2:

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ich könnte es auch fast gar nicht mehr nachvollziehen, sich zu 100% an diesen Schwachsinn zu halten. Von den Christen geht ja auch niemand mehr jeden Sonntag in die Kirche. Die Muslime die ich kenne und das machen, werden entweder gezwungen oder wollen das Familienansehen nicht schädigen. 

Jo mei, ich denke halt, solange man mich damit nicht belästigt, ist es mir egal. Ich bin nur froh, dass ich das längst hinter mir hab. Bei dieser Affenhitze tun sie mir einfach nur leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

Wenns unter freunden passiert, is es ja immer lustig, aber so beim chef oder arbeitskollegen.....kann unangenehm werden. 

 

"Hallo chef, sollen wir dir auch eine portion pimmel vom imbiss mitbringen?" :lol:

 

Das wäre natürlich sehr unangenehm :smilielol5:

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, das ist echt geil. Werd ich wohl ne weile auch nicht machen. Überlege mir gerade, ob ich mir die Goty gleich bestellen soll. Kostet für den PC "nur" 50€. Aber ich bin mit Bloodborne wahrscheinlich noch lange nicht fertig und wollte auch noch ne zweite Runde gleich im Anschluss machen. Das kann also noch dauern. :redface:

 

Würde ich nicht machen, kauf es halt kurz bevor du fertig mit BB bist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

 

 

Jo mei, ich denke halt, solange man mich damit nicht belästigt, ist es mir egal. Ich bin nur froh, dass ich das längst hinter mir hab. Bei dieser Affenhitze tun sie mir einfach nur leid.

 

Ja klar, wems gefällt, der soll nur. Aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie das gerne machen. Oder dass sie, wenn sie hier aufgewachsen sind niemals Alkohol ausprobierten, oder Schwein, oder mit dem Gedanken spielten sich mal tätowieren zu lassen. Oder dass es hier noch Menschen gibt, die ernsthaft daran glauben, dass Sperma im Rückgrat entsteht und weiß der Teufel. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Würde ich nicht machen, kauf es halt kurz bevor du fertig mit BB bist^^

Joa, ich denke, das wird das beste sein. Sollte jetzt auch wirklich mal dran bleiben. :redface:

 

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich geh jetzt ins Bett. Gute Naaaaaaaaaacht......

 

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja klar, wems gefällt, der soll nur. Aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie das gerne machen. Oder dass sie, wenn sie hier aufgewachsen sind niemals Alkohol ausprobierten, oder Schwein, oder mit dem Gedanken spielten sich mal tätowieren zu lassen. Oder dass es hier noch Menschen gibt, die ernsthaft daran glauben, dass Sperma im Rückgrat entsteht und weiß der Teufel. :smilielol5:

Sperma entsteht nicht im Rückgrat? :eek6:

Spoiler

Bin schon weg. :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ja klar, wems gefällt, der soll nur. Aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie das gerne machen. Oder dass sie, wenn sie hier aufgewachsen sind niemals Alkohol ausprobierten, oder Schwein, oder mit dem Gedanken spielten sich mal tätowieren zu lassen. Oder dass es hier noch Menschen gibt, die ernsthaft daran glauben, dass Sperma im Rückgrat entsteht und weiß der Teufel. :smilielol5:

 

Kommt auf die Person an. Gibt genügend Leute, mir einschließlich, die das Ganze gerne machen. 

¯\_(ツ)_/¯

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Joa, ich denke, das wird das beste sein. Sollte jetzt auch wirklich mal dran bleiben. :redface:

 

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich geh jetzt ins Bett. Gute Naaaaaaaaaacht......

 

Guuuute Naaaacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Historisch belegte Vergangenheit! Und die Erde ist flach! :smilielol5:

 

Jetzt ist aber mein Weltbild zusammengebrochen.. was mach ich da jetzt nur?

 

vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

@carosch_ Aber um genau zu sein, Imperator = Kaiser

 

Um ganz genau zu sein:

    1. bei den Römern Titel für den Oberfeldherrn
    2. Träger dieses Titels
  1. von Kaisern gebrauchter Titel zur Bezeichnung ihrer Würde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Sperma entsteht nicht im Rückgrat? :eek6:

 

Wurde mir zumindest so von ihnen erklärt, samt Suren und Ferse. Ich musste lachen und hätte dann beinahe aufs Maul bekommen. ^^

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Kommt auf die Person an. Gibt genügend Leute, mir einschließlich, die das Ganze gerne machen. 

¯\_(ツ)_/¯

 

Wie gesagt, wenns Spaß macht. Aber ich möchte mir ungern von einem Buch mein Leben vorschreiben lassen. Also, nicht in einer Welt, die so frei ist wie unsere. Aber deine Sache. ^^

 

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

 

Jetzt ist aber mein Weltbild zusammengebrochen.. was mach ich da jetzt nur?

 

 

Um ganz genau zu sein:

    1. bei den Römern Titel für den Oberfeldherrn
    2. Träger dieses Titels
  1. von Kaisern gebrauchter Titel zur Bezeichnung ihrer Würde

Ah cool, ich kannte nur die Bedeutung von Punkt 2. Aber dennoch, es gibt nur einen wahren Imperator! :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Wurde mir zumindest so von ihnen erklärt, samt Suren und Ferse. Ich musste lachen und hätte dann beinahe aufs Maul bekommen. ^^

 

 

Wie gesagt, wenns Spaß macht. Aber ich möchte mir ungern von einem Buch mein Leben vorschreiben lassen. Also, nicht in einer Welt, die so frei ist wie unsere. Aber deine Sache. ^^

 

 

Wenn es mit meinem Verstand kollidieren würde, würde ich es auch nicht gerne tun. Ich habe nicht das Gefühl irgendwas wichtiges zu verpassen.^^

Hab noch nie was von Sperma entsteht im Rücken gehört/ gelesen. 

 

Bin jetzt auch erstmal weg Frühstücken. xD

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Wie gesagt, wenns Spaß macht. Aber ich möchte mir ungern von einem Buch mein Leben vorschreiben lassen. Also, nicht in einer Welt, die so frei ist wie unsere. Aber deine Sache. ^^


Mein Großonkel fastet auch regelmässig und der ist kein Muslim bzw. generell nicht religiös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

Wenn es mit meinem Verstand kollidieren würde, würde ich es auch nicht gerne tun. Ich habe nicht das Gefühl irgendwas wichtiges zu verpassen.^^

Hab noch nie was von Sperma entsteht im Rücken gehört/ gelesen. 

 

Bin jetzt auch erstmal weg Frühstücken. xD

 

 

Kann dir leider die Sure nicht benennen, aber recherchier mal, da wirst du bestimmt was finden.

 

Gute Idee, mach ich nun auch. Mahlzeit! ^^

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Mein Großonkel fastet auch regelmässig und der ist kein Muslim bzw. generell nicht religiös.

 

Ja, dann hat er es persönlich für sich so beschlossen, aber macht das nicht, weil es ihm von anderen vorgeschrieben/empfohlen wird, vermute ich mal. Gibt ja auch Frutarier auf dieser Welt. ^^ 

https://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier

 

 

vor 1 Minute schrieb carosch_:

 

Imperator Cat :D

imperator-cat_fb_702648.jpg.a97fe6ddf6e8eb8c6ed499ca195532b7.jpg

 

# Dukes neues Profilbild

:smilielol5:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja, dann hat er es persönlich für sich so beschlossen, aber macht das nicht, weil es ihm von anderen vorgeschrieben/empfohlen wird, vermute ich mal. Gibt ja auch Frutarier auf dieser Welt. ^^ 

https://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier


Er sagt, dass er sich nach dem Fasten einfach viel besser fühlt und dadurch sich scheinbar auch sein Blutzuckerspiegel normalisiert (er ist Diabetiker).
Was ich aber sagen wollte ist, dass es sicherlich auch unter den Muslimen welche gibt, die das nicht alleine wegen dem Glauben tun und womöglich Gefallen am Fasten haben :)

Das mit den Frutariern geht aber schon zu weit finde ich. Die haben tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Kann dir leider die Sure nicht benennen, aber recherchier mal, da wirst du bestimmt was finden.

 

Das find ich so glaub nicht.^^

Bei den ganzen Metaphern und Allegorien kann ich mir auch nicjt vorstellen, dass soetwas einfach so irgendwo steht.

 

Offtopic trinkst du Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

Das find ich so glaub nicht.^^

Bei den ganzen Metaphern und Allegorien kann ich mir auch nicjt vorstellen, dass soetwas einfach so irgendwo steht.

 

Offtopic trinkst du Kaffee?

 

Ich suche dir das eventuell mal raus, bzw. frage die Leute noch einmal, von denen ich das erfahren habe.

 

Offtopic: Nö, weder Kaffe, noch RedBull oder ähnliches. Also kein Koffein. Glaube dann käme ich gar nicht mehr zur Ruhe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ja total, vor allem die Hardliner - nur vom Baum gefallenes Obst? Prost Mahlzeit! ^^ Aber unter denen gibt es bestimmt keine Fettleibigkeit. xD 


Die achten beim Laufen über eine Wiese bestimmt auch darauf, ja keinen Grashalm umzuknicken :lol:
 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Offtopic trinkst du Kaffee?


Mache mir jetzt auch mal einen, wird Zeit zum Aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Was ist dann aber mit den Kleinstlebewesen im Wasser? Oder haben die spezielle Filter? Stelle ich mir sehr ungesund vor. ^^


Frutarier Reaktion darauf:
 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ich suche dir das eventuell mal raus, bzw. frage die Leute noch einmal, von denen ich das erfahren habe.

 

Offtopic: Nö, weder Kaffe, noch RedBull oder ähnliches. Also kein Koffein. Glaube dann käme ich gar nicht mehr zur Ruhe. ^^

 

Ja, mach mal. Lass dich aber nicht von den Lappen verprügeln :xd:

 

Krass und dann solange wach bleiben :o

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:


Mache mir jetzt auch mal einen, wird Zeit zum Aufstehen.

 

Der Chai eben hat mich zwar ein bisschen wach gemacht, aber der Schlaf ist mir dann doch etwas lieber. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...