Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Etwas? Jetzt untertreibst Du aber..

Ja, ich weiß. Hab es ja auch bewusst untertrieben. Was meinst, was passiert wäre, wenn ich gesagt hätte, dass sie deutlich schräger drauf sind. Vorhin ist ja "nur" eine Scud-Rakete hochgegangen. Sonst wäre eine Interkontinental-Rakete bestückt mit einem Atomsprengkopf hochgegangen. Das hätte dann nicht nur Österreich betroffen. :(

 

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

So schlimm ist es nicht. Nilon muss es ja ausbaden:biggrin5:

Stimmt, der arme Naylon. :D

 

vor 53 Minuten schrieb WTNandino:

Was Celine heute alles abbekommen hat, grenzt an mobbing. :D Von mir wurde bei den Forenspiele schon radikal Feuer gelegt. Swat war mit einem Kanister Öl anwesend und Romeo hatte direkt 'nenn Container voll zum entfachen dabei. Und hier gehts grad so weiter. Die Sprüche. :D Kein Wunder explodiert sie :P

Ach komm, wir machen doch alle Spaß. "Ein bisschen Spaß muss sein....." *sing*

 

vor 19 Minuten schrieb Kayuri:

Ich warte darauf bis er es durch hat um es ihm abzukaufen :/ also tippe ich auf letzteres

Na dann kannst du es in diesem Leben vergessen.

 

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh.. ich schenke es Dir einfach irgendwann zum Geburtstag und leihe es mir bei Bedarf aus. Guter Deal.. :D

Wenigstens so. Sonst würde die Arme ja nie zu so einem Juwel von einem Shooter kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Das Frauen halt anders wie Männer sind

 

ja und? entweder spielste an meiner konsole oder du kaufst dir den season pass.

recht einfache lösung ;)

edit: home sharing, offiziell von sony erlaubt und so

ich darf deine konsole mit nem rpg belagern trotz neuem destiny dlc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ich weiß. Hab es ja auch bewusst untertrieben. Was meinst, was passiert wäre, wenn ich gesagt hätte, dass sie deutlich schräger drauf sind. Vorhin ist ja "nur" eine Scud-Rakete hochgegangen. Sonst wäre eine Interkontinental-Rakete bestückt mit einem Atomsprengkopf hochgegangen. Das hätte dann nicht nur Österreich betroffen. :(

 

Stimmt, der arme Naylon. :D

 

Ach komm, wir machen doch alle Spaß. "Ein bisschen Spaß muss sein....." *sing*

 

Na dann kannst du es in diesem Leben vergessen.

 

Wenigstens so. Sonst würde die Arme ja nie zu so einem Juwel von einem Shooter kommen. :(

ich hab einfallout hier... und alle drei ME teile.... also bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooost!

 

Bald ist's voebei mit dem (fast) täglichen saufen. :(

Stimmt. Da fällt mir doch glatt wieder ein, was für ein scheiß Leben. Dann muss ich doch gleich mal mitsaufen.

 

Gerade eben schrieb Kayuri:

ich hab einfallout hier... und alle drei ME teile.... also bitte

Ach, dann hast du ja schon einige gute Shooter gezockt. Und wann zockst du mal ein gutes RPG wie Destiny und Borderlands und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich weiß. Hab es ja auch bewusst untertrieben. Was meinst, was passiert wäre, wenn ich gesagt hätte, dass sie deutlich schräger drauf sind. Vorhin ist ja "nur" eine Scut-Rakete hochgegangen. Sonst wäre eine Interkontinental-Rakete bestückt mit einem Atomsprengkopf hochgegangen. Das hätte dann nicht nur Österreich betroffen. :(

 

Ich weiß genau was Du meinst. Ich würde das jetzt auch erörtern aber der Feind liest mit :D

 

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

ich hab einfallout hier... und alle drei ME teile.... also bitte

 

Fallout 3 und Mass Effect 1-3. hmh....

RPGEh wech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt. Da fällt mir doch glatt wieder ein, was für ein scheiß Leben. Dann muss ich doch gleich mal mitsaufen.

 

Ach, dann hast du ja schon einige gute Shooter gezockt. Und wann zockst du mal ein gutes RPG wie Destiny und Borderlands und so?

Die eben genannten habe ich nicht gezockt die stehen noch im Regal :D Borderlands presequel und borderlands 2 hab ich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich weiß genau was Du meinst. Ich würde das jetzt auch erörtern aber der Feind liest mit :D

 

 

Fallout 3 und Mass Effect 1-3. hmh....

RPGEh wech?

Erstens ich geh eh ins bett macht doch was ihr wollt

 

Zweitens... du hast sowas von keine ahnung aber davon viel

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Irgendwann hast Du auch noch Spielegeschmack.

Wenn Du Dead Space 2 platinierst zocke ich auch Mass Effect 1, 2 ooooder 3 auf Platin ;)

Warum werden meine Beiträge nicht zusammen geführt?

drittens: Ok mal sehen ;) wehe dir wenn du das dann nicht machst

Lustig da du am bearbeiten warst durfte ich meine antwort nicht speichern oO das forum ist echt fürn hintern

Und die werden nicht zusammengefügt weil ich mich dazwischen gemogelt habe

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooost!

 

Bald ist's voebei mit dem (fast) täglichen saufen. :(

 

 

Proooooost ?

vor 10 Minuten schrieb Kayuri:

ich darf deine konsole mit nem rpg belagern trotz neuem destiny dlc?

 

Ähm... Nö!  Vergiss es

Weil, moment .. gleich kommts..

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaid !!!

vor 3 Minuten schrieb Kayuri:

Erstens ich geh eh ins bett macht doch was ihr wollt

 

Zweitens... du hast sowas von keine ahnung aber davon viel

drittens: Ok mal sehen ;) wehe dir wenn du das dann nicht machst

Lustig da du am bearbeiten warst durfte ich meine antwort nicht speichern oO das forum ist echt fürn hintern

Und die werden nicht zusammengefügt weil ich mich dazwischen gemogelt habe

 

Bliblablubb..

wenn Du Dead Space 2 Platin machst darfst Du Dir einen ME Teil (1-3) aussuchen den ich platinieren muss.

aber soweit kommt es nicht :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Super Artikel. Besonders das Ende:

 

"Sollten alle vorherigen Maßnahmen nichts helfen, dann müssen schwere Geschütze aufgefahren werden. Wenn beispielsweise in jeder Zigarette über 200 verschiedene Giftstoffe enthalten wären, von denen die meisten stark krebserregend sind, und dies auch allgemein bekannt wäre, würde sicherlich bald niemand mehr rauchen. Es wäre ja wohl kaum jemand so blöd, seine Gesundheit für so etwas aufs Spiel zu setzen." :smilielol5:

 

Fast vergessen.

 

Ja, eigentlich nur wegen dem Ende gepostet. :D

 

Darauf erstmal n weiteren Sargnagel.:smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Celinilein:

Sagt mal habt ihr auch plötzlich das Problem, dass ich keine Benachrichtungen mehr oben rechts bekommt, obwohl in Threads neue Inhalte gepostet wurden? :dozey:

Ich bekomm da grundsetzlich nie oben rechts was angezeigt. Nur Zitate oder Profilkommentare. Dachte Benachrichtigungen bei neue Inhalte von "abonnierte Threads" und Posts von "Personen die mir folgen" ebenfalls. Ist das eine Sache der Einstellung?o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb WTNandino:

Was Celine heute alles abbekommen hat, grenzt an mobbing. :D Von mir wurde bei den Forenspiele schon radikal Feuer gelegt. Swat war mit einem Kanister Öl anwesend und Romeo hatte direkt 'nenn Container voll zum entfachen dabei. Und hier gehts grad so weiter. Die Sprüche. :D Kein Wunder explodiert sie :P 

 

Eigentlich bin ich das ja gewohnt :D Aber gestern hat mir Romeo echt den Rest gegeben :Dozey: 

 

vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooost :cheers2:

Wenn hier die meisten Urlaub/Ferien haben, dann kommt's einem vor als wären hier die größten Alkoholiker. :D

Sind dort ja auch :skep:

 

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Ich bekomm da grundsetzlich nie oben rechts was angezeigt. Nur Zitate oder Profilkommentare. Dachte Benachrichtigungen bei neue Inhalte von "abonnierte Threads" und Posts von "Personen die mir folgen" ebenfalls. Ist das eine Sache der Einstellung?o.O

Ja du kannst bei jedem Thread den du abonnierst  (folgst) einzeln einstellen bei was du benachrichtigt werden willst. Ich hab das so eingestellt dass ich bei jedem neuen Post eine bekomm. 

Hat gestern aber irgendwie ne Zeit lang gespackt. Ging aber dann wieder plötzlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...