Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie weiß ich nicht, wo ich weitermachen soll. Skyrim 2.0 lege ich jetzt wieder für ne Weile beiseite. In Dark Souls 2 hab ich wohl den Faden verloren. Keine Ahnung, wo es da weitergeht. Fallout 4 mache ich erst nach dem letzten DLC weiter. Ein neues Game will ich nicht anfangen. Irgendwelche Vorschläge? Auch wenn ich eh nicht drauf hören werde?

Proooooooooooooost.....

 

 

Da müsste er sich doch beeilen, oder? Ab 0.00Uhr dürfen die doch nichts mehr verkaufen. Oder ist das nicht mehr so?

Risiko, da geht immer ein Spiel zwischendurch;)

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

Ich dachte er meinte für die kommenden Tage, denn hier unsere macht sowieso schon um 20.00 Uhr dicht. Dorf halt. :D

 

Ein Bierautomat wäre doch mal ne gute Idee. 

Bier habt ihr doch in normalen Getränkeautomaten. Gehört doch in Bayern zum Grundnahrungsmitteln. Oder bin ich da fehlinformiert?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Risiko, da geht immer ein Spiel zwischendurch;)

Bier habt ihr doch in normalen Getränkeautomaten. Gehört doch in Bayern zum Grundnahrungsmitteln. Oder bin ich da fehlinformiert?:skep:

 

Ja, aber die haben trotzdem am Sonntag und Montag zu. :D

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ups.

 

Du hast heute so tolle Einfälle. :biggrin: Prooooooooooost, auf dich.

 

Jo Prost!

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das wäre jetzt gerade echt ne perfekte Stammtischrunde. Cola ist online, Schlosser ist online, Matzn ist online, Swati ist online und ich bin auch online. :drool5:

TheEnd macht bestimmt auch noch mit. :drool5: Auf TheEnd, prooooooooooost.......

 

Da wäre ich sogar dabei :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Risiko, da geht immer ein Spiel zwischendurch;)

Ja, stimmt. An sowas wie Risiko hab ich auch schon gedacht. Mehr geht für meinen Verstand heute eh nicht. Aber selbst dafür bin ich nicht fit genug. Ich hau mir jetzt ein Cowboy-Film rein. Proooooooooooost, auf allen Cowboy-Filme. :ihih:

 

Edit:

Eisgekühltes Bier direkt aus der Kühltruhe geht echt runter wie Wasser. Sogar Beck's Gold Mist. Proooooooooost......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

Ja, aber die haben trotzdem am Sonntag und Montag zu. :D

 

 

Jo Prost!

 

Da wäre ich sogar dabei :cool2:

 

Dann musst du verdursten:(

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre jetzt gerade echt ne perfekte Stammtischrunde. Cola ist online, Schlosser ist online, Matzn ist online, Swati ist online und ich bin auch online. :drool5:

TheEnd macht bestimmt auch noch mit. :drool5: Auf TheEnd, prooooooooooost.......

Ich bin online?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Genau, hauptsache nicht nüchtern bleiben ...

Ich hätte auch sogar noch irgendsoein Likörzeugs da. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles saufen soll.

Genau Swat. Mir fällt ein, wie ich schon vor fast 20 Jahren gesagt habe, dass dieses scheiß Leben nüchtern gar nicht zu ertragen ist. Also, immer schön reinhauen. Prooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da in der Managerkarriere eine Mannschaft selbst erstellen und sich von den Amateuren aus hochspielen? Beim 14er kann ich als tiefstes nur 2. Liga und da Mannschaft auswählen, um mich hochzuklöpeln.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

 

Ich hätte auch sogar noch irgendsoein Likörzeugs da. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles saufen soll.

Genau Swat. Mir fällt ein, wie ich schon vor fast 20 Jahren gesagt habe, dass dieses scheiß Leben nüchtern gar nicht zu ertragen ist. Also, immer schön reinhauen. Prooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben!

Jetzt warte, er muss sich noch konzentrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...