Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich jemand mit Android aus? Mein HTC mit Windows Phone macht es nicht mehr lange und habe deshalb mir ein neues LG auserkoren das mit Android Lollipop läuft...nun meine frage bezieht sich drauf mit welchem Programm ich meine Musik synchronisieren kann, Zune kann ich damit wohl nicht mehr verwenden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sebastian1175:

Kennt sich jemand mit Android aus? Mein HTC mit Windows Phone macht es nicht mehr lange und habe deshalb mir ein neues LG auserkoren das mit Android Lollipop läuft...nun meine frage bezieht sich drauf mit welchem Programm ich meine Musik synchronisieren kann, Zune kann ich damit wohl nicht mehr verwenden oder?

 

zune is nur für windows phone, wirst du damit also eher nicht nutzen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

pretty racist.

 

mein humor ist so schwarz, der kann auf einem feld baumwolle pflücken.......

hab ich den bogen überspannt? dafür bekomm ich bestimmt ärger.

 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

YOLO

 

ein käseweißer europäer bekommt schon keinen sonnenbrand, wenn er das erste mal diesen sommer für 5 stunden in der sonne liegt.

 

-ich, dumm wie knäckebrot.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

 

Nö find ich nicht :biggrin5:

 

in meinem altag(unter guten freunden) sind die sprüche schon so normal, dass ich manchmal vergesse, dass sich manche menschen durch sowas beleidigt fühlen, die ich nich so gut kenne xD.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

in meinem altag(unter guten freunden) sind die sprüche schon so normal, dass ich manchmal vergesse, dass sich manche menschen durch sowas beleidigt fühlen, die ich nich so gut kenne xD.

 

Ist bei uns auch so :biggrin5: Da macht auch der Schwule fiese Sprüche über Schwule :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

 

Ist bei uns auch so :biggrin5: Da macht auch der Schwule fiese Sprüche über Schwule :P

 

bei uns in der uni ist auch einer im rollstuhl und der bringt immer die besten behinderten sprüche :lol:

und in meiner schule wars auch immer ein schwarzer, der bei jeder möglichkeit die chance für schwarzenjokes ergriffen hat.

ich mag solche leute total, die sich selbst und ihre umwelt nicht zu ernst nehmen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...