Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer braucht den gta Prototype 3 und Saints Row 4 sind viel besser als so was :dozey:
SR4 kaufe ich vielleicht für nen 20er. Das ist nur ein DLC der gepimpt wurde. Als DLC angekündigt und nun als Hauptspiel verkaufen.. ne ne, nicht mit mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar kaufe ich mir gta v aber ich finde is schade dass Mann immer 4-5 Jahren warten muss

Na ja, Qualität braucht seine Zeit :)

Deshalb finde ich ja COD so erstaunlich, es kommt jedes Jahr und liefert immer gute Qualität ab :)

Die brauchen keine 4 bis 5 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe bloß, dass es nicht wieder solche Bugs wie bei MP3 geben wird ... Ich sag nur Fortbewegungsbug :dozey:.

Bato du kannst nicht Max payne 3 mit gta vergleichen :skep: dass sind leider andere welten der Mp wird nur weiterausgebaut und darauf freue ich mich online Bowling spielen währe echt toll :biggrin5: und bald sollen endlich paar neue News kommen zum Mp :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe bloß, dass es nicht wieder solche Bugs wie bei MP3 geben wird ... Ich sag nur Fortbewegungsbug :dozey:.
Ich hoffe auch das es fehlerfrei kommt. Bei MP3 ist immer noch nicht alles im grünen Bereich, und das über ein Jahr nach Release.

Mal abwarten, was ich gut finde ist das man scheinbar das Zielsystem aus MP3 übernimmt.

klar kaufe ich mir gta v aber ich finde is schade dass Mann immer 4-5 Jahren warten muss
Besser als das man jedes Jahr nen Aufguss wie bei Assasins Creed oder Need for Speed bringt. Ich warte gerne wenn ich ne Hammer Story wie bei RDR, GTA oder MP3 bekomme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bato du kannst nicht Max payne 3 mit gta vergleichen :skep: dass sind leider andere welten der Mp wird nur weiterausgebaut und darauf freue ich mich online Bowling spielen währe echt toll :biggrin5:

Gleicher Hersteller, gleiche Engine, gleicher Kundensupport und Fehlerbehebung ... Und ich vergleiche die Spiele nicht, ich habe lediglich den Wunsch geäußert, dass es nicht wieder etliche Bugs geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Qualität braucht seine Zeit :)

Deshalb finde ich ja COD so erstaunlich, es kommt jedes Jahr und liefert immer gute Qualität ab :)

Die brauchen keine 4 bis 5 Jahre.

Wirklich finde ich nicht cod black ops 2 wär ein rießen flopp trotz den 2 Jahren und ist gibt 2 cod Macher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bato du kannst nicht Max payne 3 mit gta vergleichen :skep: dass sind leider andere welten der Mp wird nur weiterausgebaut und darauf freue ich mich online Bowling spielen währe echt toll :biggrin5: und bald sollen endlich paar neue News kommen zum Mp :) :) :)
Das ich GTA IV für den PC und PS3 habe muss ich Bato leider Recht geben. GTA IV war auf dem PC anfangs unspielbar. Da wurde kräftig nachgepatcht damals.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...