Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nein, im Spiel wurde doch gesagt, daß die Kosten für kleinere Vereine zu groß sei. Deswegen hat man sich gegen diese Technik entschieden. Du musst deHeru nicht gleich alles glauben. :dozey:

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:57

Jetzt hat er sich aber fein rausgeredet, der Schlingel. :dozey:

Ach, Bayern und BVB sind kleine Vereine? Na dann :P

Was sind dann die großen? :biggrin5:

Außerdem hab ich das Spiel nicht gesehen, woher soll ich also wissen, was die da geblubbert haben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß doch auf Trophäen, ich bin bei Dead Nation an einer Trophy schon Tage(!) am verzweifeln :bigcry:

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:12

Ach, Bayern und BVB sind kleine Vereine? Na dann :P

Was sind dann die großen? :biggrin5:

Bayern und BVB waren doch dafür.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Bayern und BVB sind kleine Vereine? Na dann :P

Was sind dann die großen? :biggrin5:

Außerdem hab ich das Spiel nicht gesehen, woher soll ich also wissen, was die da geblubbert haben :dozey:

Dann muss dich das Ganze auch nicht interessieren. Warum fragst du also danach? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen könne das doch machen. Was spricht denn dagegen?

Der Heimatverein aus dem Dorf im letzten Eck mit 20 Einwohnern braucht sowas natürlich nicht :P

Die Fußballer verdienen ja Millionen, die könnten auch was abdrücken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Chroniken DLC bei der Oger-Trophy, worauf muss ich da achten? Am Ende ist diese Trophy nicht gekommen? :frown:

67.PNGBeschützer des Ogers

Halte deinen ersten Oger während des gesamten Moduls als Knecht am Leben.

[Offline-Trophäe]

Ziemlich am Anfang kann man einen Oger knechten. Diesen Oger gilt es am Leben zu halten. Im weiteren Verlauf verlässt er automatisch zeitweise die Gruppe, davon nicht irritieren lassen. Man muss ihm später ein Tor öffnen und wieder anwerben! Hilfreich ist es hier, wenn man noch einen Hurlock-Gesandten knechtet, da dieser Heilzauber aussprechen kann.

Tipp:

Der Oger stirbt - speziell nachdem man ihn durch das Tor gelassen hat - sehr schnell, weil sich meist alles auf ihn konzentriert. Da hilft dann meist auch der Heal nicht mehr. Daher am besten auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen, erspart viel Frust.

Hinweis:

Wenn man den Oger durch das Tor lassen muss, um ihn wieder in die Gruppe aufzunehmen, erscheint ein zweiter Oger. Es ist nicht komplett geklärt, welcher nun definitiv der richtige ist, aber zu 98% ist es der Oger, der direkt hinter dem Tor steht. Wenn man den falschen erwischt, erhält man keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Video auf diesem Gerät nicht verfügbar. Schlaues Gerät, die Heulboje will ich eh net hören.

du bist doch iPhone-Besitzter? Das kann ALLES! :cool2:

Du bist ja auch ne Memme. Ich werd diese Trophy bestimmt mit links schaffen. Ich komme aber nicht dazu, weil ich keine Zeit habe. :redface:

Dann Stream mal Runde 10 :mad1: und geb mir Tipps :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist doch iPhone-Besitzter? Das kann ALLES! :cool2:

Was nützt es wenn man ein iPhone hat und zu blöd zum lesen ist. :dozey:

Musste zur mobilen youtube Seite wechseln, danach ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

67.PNGBeschützer des Ogers

Halte deinen ersten Oger während des gesamten Moduls als Knecht am Leben.

[Offline-Trophäe]

Ziemlich am Anfang kann man einen Oger knechten. Diesen Oger gilt es am Leben zu halten. Im weiteren Verlauf verlässt er automatisch zeitweise die Gruppe, davon nicht irritieren lassen. Man muss ihm später ein Tor öffnen und wieder anwerben! Hilfreich ist es hier, wenn man noch einen Hurlock-Gesandten knechtet, da dieser Heilzauber aussprechen kann.

Tipp:

Der Oger stirbt - speziell nachdem man ihn durch das Tor gelassen hat - sehr schnell, weil sich meist alles auf ihn konzentriert. Da hilft dann meist auch der Heal nicht mehr. Daher am besten auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen, erspart viel Frust.

Hinweis:

Wenn man den Oger durch das Tor lassen muss, um ihn wieder in die Gruppe aufzunehmen, erscheint ein zweiter Oger. Es ist nicht komplett geklärt, welcher nun definitiv der richtige ist, aber zu 98% ist es der Oger, der direkt hinter dem Tor steht. Wenn man den falschen erwischt, erhält man keine Trophäe.

Du bist doch so ein Witzbold. Als ob ich die Beschreibung nicht vor der Nase hätte. :dozey: Wozu braucht man Feinde, wenn man Freunde hat? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will Sony mich eigentlich verarschen ? [ATTACH]16556[/ATTACH]

Geschrieben mit meinen iPhone.

Ja, das wollen die in der Tat. Sie haben mir deswegen auch ne Email geschickt. Da steht, daß sie einzig und allein dich verarschen wollen.

Sei doch froh, du bist jetzt Gesprächsthema Nr. 1 bei denen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das längst als "hoffnungslos" abgehakt. Solltest du vielleicht auch tun. Schont die Nerven. :dozey:

Das ist in meinen Augen aber respektlos. Warum sollten wir uns die Mühe machen die Sätze zu verstehen?

Das schreit ganz laut nach Bannliste. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...