Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhuuuu zurück. Kannst du nicht schlafen oder stehst du immer so früh auf? :eek6:

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:59

Hey, habt ihr das auch schon gehört? Ein Unbekannter droht Rewe, Geheimnisse zu verraten. :eek6: Was soll er denn verraten? Wir wissen doch schon alles! :dozey:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_68117048/rewe-wird-erpresst-unbekannter-will-interna-verraten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhuuuu zurück. Kannst du nicht schlafen oder stehst du immer so früh auf? :eek6:

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:59

Hey, habt ihr das auch schon gehört? Ein Unbekannter droht Rewe, Geheimnisse zu verraten. :eek6: Was soll er denn verraten? Wir wissen doch schon alles! :dozey:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_68117048/rewe-wird-erpresst-unbekannter-will-interna-verraten.html

ich kenn alle seine geheimnisse,nur sage ich sie nicht :emot-what:

Unglaublich aber vielleicht hat er noch mehr Geheimnisse :eek6:

Und Felix ist für 10 Tage gesperrt vielleicht lernt er dann wenigstens etwas mehr für die Schule :dozey:

warum wurde der gesperrt?

Romeo, antreten! Ich habe fragen bezüglich Skyrim. :mad1:

du hast auch skyrim :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, die Admins hier sind ja nicht umsonst Admins. Man muss schon eine Begabung dafür haben. Und da der Duke der beste Admin unter den Admins ist (aber nur so lange, bis ich hier endlich Admin bin), hat er das sofort herausgefunden. Und zack hat der Felix 10 Tage Zeit, um über seine Taten nachzudenken.

glaubst du diesen Scheiß wirklich? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Admins hier sind ja nicht umsonst Admins. Man muss schon eine Begabung dafür haben. Und da der Duke der beste Admin unter den Admins ist (aber nur so lange, bis ich hier endlich Admin bin), hat er das sofort herausgefunden. Und zack hat der Felix 10 Tage Zeit, um über seine Taten nachzudenken.

glaubst du diesen Scheiß wirklich? :biggrin5:

ja :frown::frown::frown:

:mad1::dozey:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 19:07

ich...ich muss weg :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind aber sicherlich Foren, in denen es sich auch um schulische Dinge dreht, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, warum z. B. dieses Forum sich um solche Kids kümmern sollte.

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Abgesehen davon, woher sollen die denn wissen, welcher Schüler wann geschwänzt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollst du dir die LE holen. Die normale Edition würde ich ganz bestimmt nicht kaufen, wenn die LE unterm Strich günstiger ist. Das wolltest du doch wissen, oder? :dozey:

Nein, ich würde mir die Legendary Edition kaufen.

Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich gelesen habe, dass die Ladezeiten und die Framerateeinbrüche bei einem Spielstand mit über 8MB extrem sein sollen.

Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber sicherlich Foren, in denen es sich auch um schulische Dinge dreht, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, warum z. B. dieses Forum sich um solche Kids kümmern sollte.

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Abgesehen davon, woher sollen die denn wissen, welcher Schüler wann geschwänzt hat?

Wurde aber durch einen anderen Grund gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...