Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das wusste ich gar nicht, daß er dann nichts mehr in die Rentenkasse zahlen muss. :eek6:

Wie siehts mit Architekt aus? Hab mir das schon damals bei meinem Sohn gewünscht.

Wenn du meinst, das ist ok so, dann lasse ich mein Enkel Architekt werden. Er hat ja sowieso nicht zu entscheiden. :cool2: Wir könnten aber auch um seine Zukunft würfeln. :smile:

Architektur ist oft "brotlose Kunst":smile: Der Markt an Architekten ist übersättigt. Wenn du da in den oberen Gehaltsetagen mit mengen möchtest, hast du eine lange Durststrecke vor dir. Dann eventuell doch eher Ingenieur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worum gehts denn? vielleicht kann ein zukünftiger müllmann helfen :biggrin5:

Eigentlich kein schweres Thema Amerikanische Sportarten natürlich auf English des Referat des wäre jetzt auch nicht unbedingt des Problem leider hab ich die Befürchtung das es viel zu kurz ist da ich mit einem Zusammenarbeiten muss der English gar nicht kann und da hat sich des alles so ewig Hingezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20h am stück :eek6: mit platin

ihr habt es gut :frown:

Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Wann hat er denn das gemacht, ohne meine Erlaubnis? :mad1:

Architektur ist oft "brotlose Kunst":smile: Der Markt an Architekten ist übersättigt. Wenn du da in den oberen Gehaltsetagen mit mengen möchtest, hast du eine lange Durststrecke vor dir. Dann eventuell doch eher Ingenieur?

OK, dann ist es beschlossene Sache. Madara, wir haben soeben entschieden, du wirst Ingenieur. :mad1:

Den Bereich darfst du dir aussuchen. Vielleicht gibts ja auch Müllhaldeningenieure. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20h am stück :eek6: mit platin

ihr habt es gut :frown:

Nein, zwischendurch habe ich mir auch mal ein bisschen Schlaf genehmigt. Man gönnt sich ja sonst nichts. :redface:

Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Wann hat er denn das gemacht, ohne meine Erlaubnis? :mad1:

Als ob ich dich um Erlaubnis fragen würde wenn ich Bioshock Infinite spielen und auf Platin bringen will. :mad1:

Theend ist auch schon fast erwachsen, der darf das. :P

Wie sieht es mit Bond aus? Habe nun alles im Singleplayer erledigt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem? Ich weiß ja nicht, mit welchen Usern du Vereinbarungen getroffen hast.

Da du ja ein Forenneuling bist, mit deinen rund 4000 Beiträgen ja der normale Alltag, erläutere ich dir mal, dass das Forum sogenannte Unterforen zu jeweiligen Spielen hat. Wenn du nun bspw. nach dem Spiel "Goldeneye Reloaded" suchst und dann den sogenannten Verabredungsthread öffnest, findest du da eine Liste von Spielern, die gerne ihre Freizeit mit dir teilen würden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du ja ein Forenneuling bist, mit deinen rund 4000 Beiträgen ja der normale Alltag, erläutere ich dir mal, dass das Forum sogenannte Unterforen zu jeweiligen Spielen hat. Wenn du nun bspw. nach dem Spiel "Goldeneye Reloaded" suchst und dann den sogenannten Verabredungsthread öffnest, findest du da eine Liste von Spielern, die gerne ihre Freizeit mit dir teilen würden. :P

mir fehlt der "gefällt mir" button :D darum werde ich es einfach mal schreiben

Gefällt mir :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja ein Forenneuling bist, mit deinen rund 4000 Beiträgen ja der normale Alltag, erläutere ich dir mal, dass das Forum sogenannte Unterforen zu jeweiligen Spielen hat. Wenn du nun bspw. nach dem Spiel "Goldeneye Reloaded" suchst und dann den sogenannten Verabredungsthread öffnest, findest du da eine Liste von Spielern, die gerne ihre Freizeit mit dir teilen würden. :P

Es hätte weitaus weniger Zeit in Anspruch genommen, wenn du mir die entsprechenden User einfach aufgeschrieben hättest. :dozey:

Aber nein, der feine Herr will wieder eine seiner Predigten halten und ich darf mich jetzt durch den völlig verkorksten Aufbau dieser Seite kämpfen, bis ich gefunden habe was ich suche. :dozey:

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hätte weitaus weniger Zeit in Anspruch genommen, wenn du mir die entsprechenden User einfach aufgeschrieben hättest. :dozey:

Aber nein, der feine Herr will wieder eine seiner Predigten halten und ich darf mich jetzt durch den völlig verkorksten Aufbau dieser Seite kämpfen, bis ich gefunden habe was ich suche. :dozey:

:J:

Ich hab den Faktor der Seite nicht mit eingerechnet, verdammt ... dann geht meine Rechnung natürlich nicht auf und du hast völlig recht. Na wenigstens an der Teamumstellung wird ja mal positiv geschraubt.

dann pass auf das du nicht ausrutschst :dozey:

Das bin ich von dir ja gewohnt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ich dich um Erlaubnis fragen würde wenn ich Bioshock Infinite spielen und auf Platin bringen will. :mad1:

Ach das. Ja das hab ich sogar noch kurz mitbekommen. Da hatte ich mich gefragt, warum du wohl etwas anderes außer BF3/4 zockst? :dozey:

:emot-pervert:

Was willst du uns damit sagen? Daß du geil auf irgendwas bist? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...