Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß sagen mir meine Eltern auch immer und in der 8.Klasse muss ich mich eh mit dem Zeugnis berwerben ... ich will ja lernen aber ich kann nicht die ps3 stöhrt mich immer dabei :cry2:

Dann schmeiß das Teil aus'm Fenster. Dann kannste wieder lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schmeiß das Teil aus'm Fenster. Dann kannste wieder lernen.

sind zu viele Trophäen drauf gespeichert :D

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:11

Wie Bitte ihr Bewerbt euch mit dem 8. Klass Zeugniss? Bist du wirklich auf einer Sonderschule? :eek6:

ja ich mache nur bis zur 9.Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind zu viele Trophäen drauf gespeichert :D

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:11

ja ich mache nur bis zur 9.Klasse

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

ja ich mache nur bis zur 9.Klasse

Die Trophäen sind auf der PS3 gespeichert? :eek6: ich dachte immer die wären auf Sony's Servern... Falsch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Stimmt du warst ja auf einer Sonderschule dachte auf einer Baumschule :dozey:

Und was genau war nochmal eine Baumschule? :dozey:

Hab das mal gehört, ich weiß es aber wirklich nicht. :biggrin5:

ich weiß sagen mir meine Eltern auch immer und in der 8.Klasse muss ich mich eh mit dem Zeugnis berwerben ... ich will ja lernen aber ich kann nicht die ps3 stöhrt mich immer dabei :cry2:

Naja, irgendwie hab ich das Gefühl, daß man nicht dir, sondern deinen Eltern die Ohren langziehen sollte.

Da fällt mir spontan eine Sache ein. Vor einigen Jahren kam meine damalige Nachbarin zu uns hoch und zeigte mir das Zeugnis von ihrem Sohn. Sie fragte mich, ob man etwas dagegen machen kann, weil man anscheinend zu Unrecht ihren Sohn auf die Sonderschule schicken will. In diesem Moment hatte ich nur einen einzigen Einfall. Am liebsten hätte ich ihr das Zeugnis um ihre Ohren gehauen und sie gefragt, was denn die Lehrer dafür können, wenn sie als Eltern versagt haben? Aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Für mich ist sowas ein Unding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau war nochmal eine Baumschule? :dozey:

Hab das mal gehört, ich weiß es aber wirklich nicht. :biggrin5:

Naja, irgendwie hab ich das Gefühl, daß man nicht dir, sondern deinen Eltern die Ohren langziehen sollte.

Da fällt mir spontan eine Sache ein. Vor einigen Jahren kam meine damalige Nachbarin zu uns hoch und zeigte mir das Zeugnis von ihrem Sohn. Sie fragte mich, ob man etwas dagegen machen kann, weil man anscheinend zu Unrecht ihren Sohn auf die Sonderschule schicken will. In diesem Moment hatte ich nur einen einzigen Einfall. Am liebsten hätte ich ihr das Zeugnis um ihre Ohren gehauen und sie gefragt, was denn die Lehrer dafür können, wenn sie als Eltern versagt haben? Aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Für mich ist sowas ein Unding!

wiso den Eltern ? die sagen doch immer das ich lernen soll ... :banghead: das nervt aber langsam hab ichs kapiert das ich sonst nur die "drecks Arbeit" machen kann :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wiso den Eltern ? die sagen doch immer das ich lernen soll ... :banghead: das nervt aber langsam hab ichs kapiert das ich sonst nur die "drecks Arbeit" machen kann :emot-what:

Zu "sagen" genügt aber nicht immer. Man sollte auch mal Taten folgen lassen. Ich versichere dir, es gibt ne Menge Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau war nochmal eine Baumschule? :dozey:

Hab das mal gehört, ich weiß es aber wirklich nicht. :biggrin5:

Naja, irgendwie hab ich das Gefühl, daß man nicht dir, sondern deinen Eltern die Ohren langziehen sollte.

Da fällt mir spontan eine Sache ein. Vor einigen Jahren kam meine damalige Nachbarin zu uns hoch und zeigte mir das Zeugnis von ihrem Sohn. Sie fragte mich, ob man etwas dagegen machen kann, weil man anscheinend zu Unrecht ihren Sohn auf die Sonderschule schicken will. In diesem Moment hatte ich nur einen einzigen Einfall. Am liebsten hätte ich ihr das Zeugnis um ihre Ohren gehauen und sie gefragt, was denn die Lehrer dafür können, wenn sie als Eltern versagt haben? Aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Für mich ist sowas ein Unding!

Und was wäre wenn die Lehrer zu unfähig sind iwas jmd beizubringen? So war es zu mir zumindest. Auf der Realschule meist nur 4en ab und an mal ein paar 3. Man hatte auch kaum chancen, iwas zu reißen. Und es lag defenetiv nicht an mir, denn wenn ich was verstanden habe, habe ich auch gute Noten bekommen. Was aber immer zu kurz war und die meisten Themen einfach dumm waren und man diese nicht gescheit erklärt bekommt. 1x erklärt und schon mussten wir es beherschen. :dozey: jetzt auf der Berufsschule hab ich nur 2en. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich wenn du auf der Sonderschule bist dann solltest tatsächlich mal Anfangen Gas zu geben ich mein was will man schon mit einem schlechten Sonderschulabschluss machen?

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:30

Und was genau war nochmal eine Baumschule? :dozey:

Hab das mal gehört, ich weiß es aber wirklich nicht. :biggrin5:

Naja, irgendwie hab ich das Gefühl, daß man nicht dir, sondern deinen Eltern die Ohren langziehen sollte.

Da fällt mir spontan eine Sache ein. Vor einigen Jahren kam meine damalige Nachbarin zu uns hoch und zeigte mir das Zeugnis von ihrem Sohn. Sie fragte mich, ob man etwas dagegen machen kann, weil man anscheinend zu Unrecht ihren Sohn auf die Sonderschule schicken will. In diesem Moment hatte ich nur einen einzigen Einfall. Am liebsten hätte ich ihr das Zeugnis um ihre Ohren gehauen und sie gefragt, was denn die Lehrer dafür können, wenn sie als Eltern versagt haben? Aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Für mich ist sowas ein Unding!

Das ist eine Baumschule :biggrin5:

Laubgehoelze2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es gut das er mich nicht gesehen hab wollte ja nur sagen das ich da schon Total erschrocken bin :biggrin5: Ja ich versuchs will es ja auch nicht mit 0% in meiner Liste haben :P

Gut, bleib dran :)

Und wenn man sich dabei erschreckt haben es die Entwickler doch richtig gemacht :D Schließlich will guter Horror, der durch und durch unter die Haut geht auch gelernt sein ^^

Oooooook, da kann ICH jetzt nicht mitreden. Hab bisher immer Dante hier und Dante da gelesen, wollte diese Reihe aber nie anfangen. Ich dachte immer, das ist so ein Japangedöns. Und ich mag doch kein Japangedöns. :frown:

:eek6: Ja ja, aber andere zur Sau machen weil sie nie GoW gezockt haben. Aber selbst nie dem wahren König gehuldigt :dozey::P

Nun ja, es kommt aus der Ecke der Welt. Aber es ist jetzt nicht so wie du vermutlich denkst, es spielt weder in Japan, noch sehen die Charaktere typisch japanisch aus und die Grafik ist auch in keinsterweise Anime/Mangastyle ;) Erklär bitte mal wie genau du Japangedöns definierst?

Und ich weiß echt nicht was du gegen gute Spiele hast :emot-raise: :P

Du solltest dir die Reihe aber echt mal anschauen, die Games sind klasse und viel cooler als es GoW je sein könnte ;) (Sorry, aber der kleine Seitenhieb musste jetzt sein :D:P ). Also am besten erstmal mit der HD Collection starten und dann Teil 4 für PS3 und Hände weg von dem Plagiat :mad1:

Dann schmeiß das Teil aus'm Fenster. Dann kannste wieder lernen.

Keine so gute Idee, er könnte ja ne Katze treffen und diese die Konsole zurückwerfen, woraufhin die Situation eskaliert ;):D

Sorry, wohl etwas zu viel LBP gezockt :xd::'> :D

Die Trophäen sind auf der PS3 gespeichert? :eek6: ich dachte immer die wären auf Sony's Servern... Falsch gedacht.

Die Daten sind solange auf der PS3 gespeichert bis man sie mit den Servern synchronisiert, ab da sind sie dann auch auf dem Server gespeichert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum Glück kenne ich die "noch" nicht wenn die mein Zwischenzeugnis sehen ...

:facepalm:

Meine Tochter ist in der achten Klasse, Gymnasium. Halbjahreszeugnis gab es letzte Woche.

Machen wir es kurz, sieht das Jahreszeugnis nicht besser aus kündige ich ihren Handyvertrag.

Bei mir dürftest Du die Konsole täglich abliefern. 2 Stunden zocken und dann wird die PS3 einkassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter ist in der achten Klasse, Gymnasium. Halbjahreszeugnis gab es letzte Woche.

Machen wir es kurz, sieht das Jahreszeugnis nicht besser aus kündige ich ihren Handyvertrag.

Bei mir dürftest Du die Konsole täglich abliefern. 2 Stunden zocken und dann wird die PS3 einkassiert.

Du bist ja so Gemein zu deiner Tochter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja so Gemein zu deiner Tochter :biggrin5:
Vom Halbjahreszeugnis war ich negativ überrascht. Klar ist sie mit 14 gerade in der Sturm und Drang Zeit, aber alles kann ich ihr nicht durchgehen lassen. Da sie nur noch mit dem Handy in der Hand rumrennt kam von mir diese Ansage. Einfach mehr lernen und der Handyvertrag (monatlich kündbar) kann bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Halbjahreszeugnis war ich negativ überrascht. Klar ist sie mit 14 gerade in der Sturm und Drang Zeit, aber alles kann ich ihr nicht durchgehen lassen. Da sie nur noch mit dem Handy in der Hand rumrennt kam von mir diese Ansage. Einfach mehr lernen und der Handyvertrag (monatlich kündbar) kann bleiben.

Naja solang keine 5er und nicht zu viele 4er drinstehen passt des schon in der 8ten Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja solang keine 5er und nicht zu viele 4er drinstehen passt des schon in der 8ten Klasse
Reicht Versetzung gefährdet um ihr den Handyvertrag abzunehmen falls das eintreten sollte?

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:15

Nun zu den positiven Themen des Tages.

Böser Fensterraum - check

Safe läuft über - check

Save 2/3 in Kapitel 10 - check

Beim Bier gefragt werden was Aktfotos kosten - check

Klasse, so kann jeder Sonntag enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht Versetzung gefährdet um ihr den Handyvertrag abzunehmen falls das eintreten sollte?

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:15

Nun zu den positiven Themen des Tages.

Böser Fensterraum - check

Safe läuft über - check

Save 2/3 in Kapitel 10 - check

Beim Bier gefragt werden was Aktfotos kosten - check

Klasse, so kann jeder Sonntag enden.

Wow also doch so schlecht? :eek6: Ist es bei euch auch so Gefährdet eine 5 im Zeugnis und bei 2 5en steht sehr Gefährdet so ist es zumindest bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...