Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Titeln bekomme ich sogar unübertrieben Gänsehaut. :drool5:

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:11

Z. B. hier ab 1.30 ist genau mein Ding. Wenn der Bass dröhnt, könnte ich ausflippen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OPRftE8qtVA]The God of War Soundtrack OST Zeus' Wrath Divine (LISTEN IT) - YouTube[/url]

:drool5::drool5::drool5:

Vorheriger Post um 02:11

Post hinzugefügt um 02:13

Mir fällt jetzt auch spontan ein, was ich nachher machen werde. Die Idee wird wieder meiner Frau überhaupt nicht gefallen, aber damit muss sie leben. Ich ziehe mir die drei CDs von GoW rein. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte ich jetzt eigentlich meinen Post an Ryu.....irgendwas raussuchen, bin jetzt aber zu faul dazu. Daher fasse ich es kurz: Wie kann man nur eine Playstation besitzen und kein God of War gezockt haben? Für mich unbegreiflich. Wirf all deine GTAs weg und hol dir endlich mal ein gescheites Game. :mad1:

Was Visceral Games bei DS1 u. 2 war, ist Santa Monica bei GoW 1-3. Sogar Chains of Olympus hat mir sehr gut gefallen, obwohl es "nur" eine Portierung mit schlechter Grafik ist. Und der Soundtrack erst. Einfach abgöttisch genial. :drool5:

Ohne alles gelesen zu haben, GTA gegen GOW tauschen? Alleine der Vergleich..

DS vs GoW? Mir fehlen die Worte. Ich habe kein GoW gespielt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Frevler!! DS FTW (außer Teil 3).

Btw: GoW 1 wird wohl ewig ungespielt in meiner PS+ Liste versauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so ein Verdreher wie der Belian. :dozey:

OK, bei GoW vs. GTA stehts 1:1, da weder du GoW kennst, noch ich GTA kenne.

Und ganz wichtig, du Verdreher, ich hab DS dinitiv nicht mit GoW verglichen. Also nix mit "vs". :mad1: Ich meinte nur, so sehr wie ich Visceral für DS liebe, genauso sehr liebe ich Santa Monica für GoW. Ich hoffe, das war jetzt verständlicher.

Vorheriger Post um 02:37

Post hinzugefügt um 02:39

Wobei man sagen muß, daß es für DS3 einen Punkt Abzug auf Seiten Visceral gibt. Die GoW-Reihe dagegen ist durchweg perfekt (bis auf Ghost of Sparta, da noch nicht gezockt).

OK, der geniale HC-Modus von DS2 gleicht das wieder aus. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade eingefallen das ich Nächste Woche Dienstag ein Referat machen muss. Ich hasse Referate...:banghead:
Und ich darf eine Klausur schreiben, für die ich kaum was gelernt hab, um 4:30 aufstehen muss und danach gleich mit dem Lernen auf die nächste anfangen muss :redface:

oh gott da komm ich wohl auch noch hin :frown:

Bei GoW verhält es sich bei mir genau wie mit Assassins Creed.

Der erste Teil war ganz gut, der zweite überragend, aber dann war das Ganze auch wieder ausgelutscht.

gow macht mir immer noch spaß :smile: (auch wenn ich es nur bei freunden zocke)aber assassins creed :emot-what::dozey: bähhh...brotherhood war geil 1 und 2 auch aber der 3 teil ihhh:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte ich jetzt eigentlich meinen Post an Ryu.....irgendwas raussuchen, bin jetzt aber zu faul dazu. Daher fasse ich es kurz: Wie kann man nur eine Playstation besitzen und kein God of War gezockt haben? Für mich unbegreiflich. Wirf all deine GTAs weg und hol dir endlich mal ein gescheites Game. :mad1:

Was Visceral Games bei DS1 u. 2 war, ist Santa Monica bei GoW 1-3. Sogar Chains of Olympus hat mir sehr gut gefallen, obwohl es "nur" eine Portierung mit schlechter Grafik ist. Und der Soundtrack erst. Einfach abgöttisch genial. :drool5:

Ich habe auch noch nie GOW gezockt ich hatte es mal vor aber dann.... ist des in Vergessenheit geraten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted hab ich Gespielt der dritte hat mir aber nicht so Gefallen vielleicht hätte vielleicht vom 1.Teil ab Spielen sollen oder vielleicht würde mir u3 jetzt gefallen war ja schon etwas länger her aber Umgehauen hat es mich definitiv nicht.

gefällt halt nicht jedem :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GoW verhält es sich bei mir genau wie mit Assassins Creed.

Der erste Teil war ganz gut, der zweite überragend, aber dann war das Ganze auch wieder ausgelutscht.

Ich hab alle drei Hauptteile gezockt und alle drei haben mir sehr gut gefallen. Teil 2 hat sich aber ganz besonders in mein Hirn eingebrannt. Jedoch war auch bei mir nach dem dritten Teil die Luft raus. Ascension hol ich mir nicht mehr und eine direkte Fortsetzung höchstwahrscheinlich auch nicht.

Gestern hat mich aber Chains of Olympus doch ganz schön unterhalten, muss ich sagen. Das hätte ich selber nicht gedacht. Der erste Durchgang war richtig toll und die Herausforderungen machen auch tierisch Spaß.

Ich habe auch noch nie GOW gezockt ich hatte es mal vor aber dann.... ist des in Vergessenheit geraten :biggrin5:

:facepalm:

Schäm dich, du sollst dich schämen. Pfui, geh unterm Tisch und schäm dich. :mad1:

:eek6: schäm dich! :mad1:

wenigstens uncharted sollte man spielen

Unchartet ist ein Witz gegen God of War, obwohl es grandios ist. Wenn du verstehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Uncharted kenne ich nur den 3. Teil und den Vita-Ableger, war aber als ich das gespielt habe doch ziemlich positiv überrascht.

Das einzige was mir dort nicht unbedingt gefällt ist, dass es ein Paradebeispiel für das Gameplay der heutigen Zeit ist.

Sehr viel ist vorgegeben und man wird doch sehr oft "an die Hand genommen" und muss zu selten selbst nachdenken.

Btw: Heute Abend guck ich mir Ronin 47 an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir es mal so:

Richtig freuen tue ich mich nicht gerade auf den Film, aber ich wurde gefragt ob ich mit ins Kino möchte und hab zugestimmt.

(Hätte ja nicht ahnen können, dass die unbedingt in Ronin wollen)

Naja, mal schauen wie es wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch nicht unbedingt gewollt reinmarschiert. Wollte eigentlich Robocop anschauen, aber da ich ja immer zwei Filme pro Abend anschaue, musste ich mich entscheiden. Also hab ich mich für Ronin entschieden. Und ich war sehr angenehm überrascht. Hat mir dann doch besser gefallen als Robocop. Mir sind am Ende sogar die Tränen gekommen. :bigcry:

Wirst schon sehen, du wirst auch bittere Tränen weinen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:25

Ne, ich heul sogar bei ner Komödie. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...