Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Amazon was mit Prime bestellt und kommt trotzdem erst am Freitag. Naja was solls :-P

Glaube es kommt per Prime nur am nächsten Tag wenn man es vor 18 Uhr oder so bestellt.

Wenn man es trotzdem am nächsten Tag haben möchte, muss man Overnight-Express als Versand wählen.

(Der kostet aber auch mit einer Prime-Mitgliedschaft noch extra ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich doch, Prime brauch ich nicht. Ich bekomme meine Ware auch ohne Prime am nächsten Tag. :P

Prime lohnt sich eher für die Leute, die oft Sachen unter 20€ bestellen, da mit Prime die Versandkosten entfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube es kommt per Prime nur am nächsten Tag wenn man es vor 18 Uhr oder so bestellt.

Wenn man es trotzdem am nächsten Tag haben möchte, muss man Overnight-Express als Versand wählen.

(Der kostet aber auch mit einer Prime-Mitgliedschaft noch extra ;))

Ich weis, hab aber heute morgen so gegen 9.00 Uhr bestellt.

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:44

Sag ich doch, Prime brauch ich nicht. Ich bekomme meine Ware auch ohne Prime am nächsten Tag. :P

Vlt. Liegt es auch daran das World War Z erst morgen rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm sie meist nach 2 Tagen :dozey:

Ich hatte schon immer das Gefühl, daß ich bevorzugt behandelt werde. :biggrin5:

Prime lohnt sich eher für die Leute, die oft Sachen unter 20€ bestellen, da mit Prime die Versandkosten entfallen ;)

Ja das stimmt. Aber auch wenn es nicht so wäre, würde ich dennoch kein Prime wollen. Ich hab nämlich kein Problem damit, auf meine Ware zwei Tage zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hast du dir bestellt? :eek6: Etwa das Steelbook? :biggrin5:

Ja, das könnte schon daran liegen.

Ja, wieso denn nicht?

Natürlich die Amaray-Version in 2D.

Moment! Ist Prime nicht die Zusatzoption, um die bestellten Artikel am nächsten Tag zu erhalten? Oder gehts da nur um den Wegfall der Versandkosten? Bringe ich da was durcheinander?

Beides. Man zahlt die 30€ für ein Jahr und hatt für alle (außer Plus, 18er und Marketplace) gratis Premiumversand. Das schließt u.A. Die oftmals garantierte Lieferung am nächsten Tag mit ein. Kann sein das es doch noch kommt. Oft sind Sachen erst gegen 22 Uhr verschickt worden und es kam trotzdem am nächsten Tag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...