Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gaaanz schlechte Ausrede. Wir waren damals fast nur draußen, und das bis es dunkel wurde. Die drei TV Programme die es gab strahlten nicht jeden Tag die Muppet Show aus, nur das Sandmännchen kam täglich..

Den Untergang der Kultur bescherte uns ein Luxenburger Sender Mitte der 80er Jahre, RTL plus..

rtl ist nicht deutsch? oder wurde das aufgekauft?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rtl ist nicht deutsch? oder wurde das aufgekauft?:emot-raise:
Der Sender ist damals als Ableger vom luxemburgischen RTL Radio entstanden. Deswegen auch RTL plus, damals war das Programm allerdings noch besser und weniger werbelastig als heute.

Egal, heute wieder Sky Abo verlängert. Was jucken mich die Privatsender. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Seelensteine kenne ich aber das man da Seelen rein tuen kann wusste ich nicht aber was für Seelen sind damit überhaupt gemeint?

Es gibt wohl "normele" und es gibt dunkle Seelensteine. Man kann sie mit den Seelen der Gegner auffüllen. Wie das geht wollte ich eben dich fragen, aber du hast es wohl auch noch nicht gemacht.

Ich glaube, in Oblivion hat man zuerst ein Zauber wirken müssen. Danach mußte man innerhalb kurzer Zeit den Gegner killen, woraufhin die Seele dieses Gegners in ein Seelenstein im Inventar aufgenommen wurde. So ähnlich müßte es auch in Skyrim sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt wohl "normele" und es gibt dunkle Seelensteine. Man kann sie mit den Seelen der Gegner auffüllen. Wie das geht wollte ich eben dich fragen, aber du hast es wohl auch noch nicht gemacht.

Ich glaube, in Oblivion hat man zuerst ein Zauber wirken müssen. Danach mußte man innerhalb kurzer Zeit den Gegner killen, woraufhin die Seele dieses Gegners in ein Seelenstein im Inventar aufgenommen wurde. So ähnlich müßte es auch in Skyrim sein.

Alles Klar und nur dunkle Seelensteine können das?

Meine Katze hat gerade auf den Boden gekotzt und ich musste es weg machen :emot-barf: Sowas von Ekelhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sender ist damals als Ableger vom luxemburgischen RTL Radio entstanden. Deswegen auch RTL plus, damals war das Programm allerdings noch besser und weniger werbelastig als heute.

Egal, heute wieder Sky Abo verlängert. Was jucken mich die Privatsender. :)

Zu Premiere Zeiten hatte ich das auch sehr lange. Irgendwann aber hat es sich für mich nicht mehr gelohnt. Ich sehe es ja heute. Vor ein paar Jahren hab ich von meinem Provider nen HD-Festplatten-Receiver bekommen. Ich glaube in dieser Zeit hab das Teil aller höchstens 10x eingeschaltet. Aktuell schau ich fast gar kein TV mehr. Nur noch zocken und BluRays/DVDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Klar und nur dunkle Seelensteine können das?

Nein nein, dunkle Seelensteine können nur dunkle Seelen aufnehmen und normale Steine nur normale Seelen. Was jetzt aber dunkel und was normal ist, weiß ich leider auch nicht. Ich werde da mal genauer drauf eingehen dann kann ich das genauer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl "normele" und es gibt dunkle Seelensteine. Man kann sie mit den Seelen der Gegner auffüllen. Wie das geht wollte ich eben dich fragen, aber du hast es wohl auch noch nicht gemacht.

Ich glaube, in Oblivion hat man zuerst ein Zauber wirken müssen. Danach mußte man innerhalb kurzer Zeit den Gegner killen, woraufhin die Seele dieses Gegners in ein Seelenstein im Inventar aufgenommen wurde. So ähnlich müßte es auch in Skyrim sein.

Schwarze Magie! Das wurde in Tamriel aber nicht gerne gesehen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Premiere Zeiten hatte ich das auch sehr lange. Irgendwann aber hat es sich für mich nicht mehr gelohnt. Ich sehe es ja heute. Vor ein paar Jahren hab ich von meinem Provider nen HD-Festplatten-Receiver bekommen. Ich glaube in dieser Zeit hab das Teil aller höchstens 10x eingeschaltet. Aktuell schau ich fast gar kein TV mehr. Nur noch zocken und BluRays/DVDs.
Für mich alleine lohnt sich Sky auch nicht. Ich habe letzten Monat noch keine vier Stunden TV geschaut. Wie denn auch? Wenn ich nicht arbeite bin ich hier oder am zocken. Wenn ich dann aber mal Lust habe schaue ich mir gerne mal einen Film an. Die 20€ im Monat für Grund- & Filmpaket überlebe ich und meine kleine sieht mal was anderes wie Berlin Tag und Nacht oder wie der scheiß heißt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Komplett Packet?
Grund- und Filmpaket inkl. HD-Festplattenreceiver aber ohne HD für jetzt 21€ im Monat.

Edit: Komplett kostet mittlerweile mehr wie 42€, Champions League wurde von HD getrennt und noch ein paar kleine Schweinereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich alleine lohnt sich Sky auch nicht. Ich habe letzten Monat noch keine vier Stunden TV geschaut. Wie denn auch? Wenn ich nicht arbeite bin ich hier oder am zocken. Wenn ich dann aber mal Lust habe schaue ich mir gerne mal einen Film an. Die 20€ im Monat für Grund- & Filmpaket überlebe ich und meine kleine sieht mal was anderes wie Berlin Tag und Nacht oder wie der scheiß heißt.

Jup, 20€ geht ja auch. Ich weiß nicht mehr, wieviel das gekostet hat, ich glaube aber, 50DM oder später 35€ mußte ich schon zahlen. Das war ich dann irgendwann nicht mehr bereit zu zahlen. Wie gesagt, hauptsächlich, weil ich sowieso keine Zeit mehr dazu hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...