Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau das reizt mich auch am meisten im Multiplayer. Es sind nicht die Wettbewerbe, sondern die Möglichkeit mit anderen Dödeln Quatsch zu machen. :biggrin5:

Genau das dachte ich mir auch. :xd::'>

Ich denke das der MP bestens dafür geeignet ist und jede Menge Lacher hervorbringen wird.

Habt Ihr Bato eigentlich schon gezwungen sich das Spiel zu kaufen oder hat er es mittlerweile aufgegeben sich zu wehren? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sowas von...der kostet aber auch bestimmt paar Tausender:frown:

MfG Rewe

https://www.amazon.de/LG-84WS70MS-36cm-84Zoll-PublicDisplay/dp/B00B13IFCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378480364&sr=8-1&keywords=lg+ultra+hd+tv+84

Sind doch nur 20.000 :P

:biggrin5:

So einen 20.000€-TV hab ich vor paar Monaten auch mal beim Media Markt gesehen. Krasser scheiß. Hoffentlich ist der in 10 Jahren auch bezahlbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/LG-84WS70MS-36cm-84Zoll-PublicDisplay/dp/B00B13IFCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378480364&sr=8-1&keywords=lg+ultra+hd+tv+84

Sind doch nur 20.000 :P

:biggrin5:

So einen 20.000€-TV hab ich vor paar Monaten auch mal beim Media Markt gesehen. Krasser scheiß. Hoffentlich ist der in 10 Jahren auch bezahlbar :biggrin5:

ich muss schon für 300-400 Euro sparen, wie soll ich da 20.000 sparen?:eek6:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 läuft wieder, es wurde der dritte neue Laser für dieses Jahr verbaut. Als Entschädigung lag GTA V dabei, leider nur die normale Version. Bis dann, ich bin die nächsten Tage offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 läuft wieder, es wurde der dritte neue Laser für dieses Jahr verbaut. Als Entschädigung lag GTA V dabei, leider nur die normale Version. Bis dann, ich bin die nächsten Tage offline.

Ach, wenns nur das ist:biggrin5:

Nochmal 10 Nebenjobs, dann passt das schon :P

mir reicht das Praktikum schon da krieg ich gar nichts:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das der MP bestens dafür geeignet ist und jede Menge Lacher hervorbringen wird.

Habt Ihr Bato eigentlich schon gezwungen sich das Spiel zu kaufen oder hat er es mittlerweile aufgegeben sich zu wehren? iconxd.gif

Bato hat es von sich aus vor langer Zeit vorbestellt. Er scheint also masochistisch veranlagt zu sein. iconxd.gif

Hier TheEnd, meine Hundemarken, wie sieht es denn bei dir aus? :)

xp4_squeezing.pngxp4_prem3_dta005.png

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber hier:

xp3_prem2_dtb_002.pngdta039.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...