Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Klar ist das unwichtig :skep:  Muss ja super sein, wenn 90% aller Menschen bei der Partnerwahl rausfallen, weil man sich auf so ne unwichtige Kleinigkeit so versteift :futhatshit:

Hä? Das verstehe ich nicht. Wir sind zwar wieder bei dem Thema, "innere Werte zählen mehr" (was zunächst ja Schwachsinn ist), aber dennoch, wie sollte es denn sein? Wie könnte es denn anders sein? Ich sehe eine Frau, ihre Augen stechen besonders negativ hervor und sie fällt raus. Ist doch ganz klar. Was sollte ich sonst tun? "Ich find deine Augen zwar abartig scheiße, aber lass uns doch erst mal kennenlernen." So etwa?

 

vor 5 Minuten schrieb TheRealImpact:

Vielleicht ist das der Grund das ich keine Partnerin habe :thinking:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:futhatshit: Ziemlich sicher sogar 

Ganz sicher nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Das verstehe ich nicht. Wir sind zwar wieder bei dem Thema, "innere Werte zählen mehr" (was zunächst ja Schwachsinn ist), aber dennoch, wie sollte es denn sein? Wie könnte es denn anders sein? Ich sehe eine Frau, ihre Augen stechen besonders negativ hervor und sie fällt raus. Ist doch ganz klar. Was sollte ich sonst tun? "Ich find deine Augen zwar abartig scheiße, aber lass uns doch erst mal kennenlernen." So etwa?

Wie kann man denn bitte eine Augenfarbe so scheiße finden, dass ein ganzer Mensch dadurch komplett rausfällt? :banghead:  Das will nicht in mein Hirn... Als würde er - keine Ahnung wen er so geil findet - aber nehmen wir doch mal Alicia Vikander her, weil du ja letztens bei ihr so rumgesabbert hast - sie nicht auf ein Date nehmen wollen nur weil sie braune Augen hat? Whaaaat??? :futhatshit:  

 

Es ist einfach kein Mensch perfekt. Jeder hat was, was man kritisieren könnte, aber auf Grund von sowas kleinem jemanden ausschließen ist einfach das blödste was man machen kann. Was einem da wohl alles entgeht :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wie kann man denn bitte eine Augenfarbe so scheiße finden, dass ein ganzer Mensch dadurch komplett rausfällt? :banghead:  Das will nicht in mein Hirn... Als würde er - keine Ahnung wen er so geil findet - aber nehmen wir doch mal Alicia Vikander her, weil du ja letztens bei ihr so rumgesabbert hast - sie nicht auf ein Date nehmen wollen nur weil sie braune Augen hat? Whaaaat??? :futhatshit:  

 

Es ist einfach kein Mensch perfekt. Jeder hat was, was man kritisieren könnte, aber auf Grund von sowas kleinem jemanden ausschließen ist einfach das blödste was man machen kann. Was einem da wohl alles entgeht :derp: 

 

In 99/100 Fällen finde ich braune Augen einfach nicht attraktiv, das ist leider so. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass das Gesicht rein optisch betrachtet das wichtigste ist. Ich möchte gar nicht ausschließen, dass meine zukünftige Partnerin braune Augen haben könnte. Halte es aber für eher unwahrscheinlich.

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Zusätzlich ist ne Augenfarbe auch noch so eine minimales Merkmal :lol: Eine andere Augenfarbe macht einen Menschen nicht gleich ganz anders, das ändert total wenig. 

Grade weil die Augenfarbe den Menschen von der Persönlichkeit nicht ändert schließe ich es ja auch nicht ganz aus. Wer weiß vielleicht finde ich ja auch jemanden von den 1 % denen braune Augen gut stehen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Celinilein:

Wie kann man denn bitte eine Augenfarbe so scheiße finden, dass ein ganzer Mensch dadurch komplett rausfällt? :banghead:  Das will nicht in mein Hirn... Als würde er - keine Ahnung wen er so geil findet - aber nehmen wir doch mal Alicia Vikander her, weil du ja letztens bei ihr so rumgesabbert hast - sie nicht auf ein Date nehmen wollen nur weil sie braune Augen hat? Whaaaat??? :futhatshit: 

Sagte ich doch oben schon. Ich sagte, dass es Fälle gibt, wo die Augenfarbe absolut nicht zur Person passt. Im Falle von der süßesten Versuchung Alicia wäre es vielleicht anders und ich würde sie auch mit blauen Augen wählen (hat sie denn nicht schon blaue Augen? :confused:). Es könnte aber auch sein, dass sie mir dadurch gar nicht mehr gefällt. Das ist eben mein Empfinden.

 

Ich kenne, zwei, vielleicht auch drei Fälle, wo ich ganz sicher sagen kann, die Augenfarbe gefällt mir an ihr absolut nicht. Alles andere ist aber top. Isso. :yesnod:

Und als Beispiel, bei dir gefallen mir die blauen Augen ganz besonders. Ich hatte dir doch schon mal gesagt, dass ich eher nicht auf Blond stehe, stimmts? In deinem Fall es aber komplett anders ist und dass du genau mein Typ wärst. Ich denke, dass gerade auch deine Augen dich so perfekt (für mich) machen. Mit braunen Augen kann ich mir dich nicht so perfekt vorstellen.

 

Ich wollte dich jetzt wirklich nicht so abartig vollschleimen. Ich wusste nur nicht, wie ich es dir sonst erklären soll. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TheRealImpact:

In 99/100 Fällen finde ich braune Augen einfach nicht attraktiv, das ist leider so. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass das Gesicht rein optisch betrachtet das wichtigste ist. Ich möchte gar nicht ausschließen, dass meine zukünftige Partnerin braune Augen haben könnte. Halte es aber für eher unwahrscheinlich.

Ok, jetzt sieht es schon ganz anders aus. Bei so einer Quote würde ich jetzt auch sagen, dass es an der Augenfarbe liegt, wenn du keine Partnerin hast. Ich glaube, da musst du wirklich mal ein Auge zudrücken, damit du so ung. auf 49/51 kommst. Sonst wird es nix in diesem Leben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Genau, zu denen gehöre ich. Was mich ja auch vor allem hier so besonders macht. :cool2:

Du hast nur ein braunes Auge, was dich ganz besonders macht.

Spoiler

Und das befindet sich da wo keine Sonne mehr scheint :ihih:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Du hast nur ein braunes Auge, was dich ganz besonders macht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und das befindet sich da wo keine Sonne mehr scheint :ihih:

 

Da ist es aber nicht braun. :nono: Nur, wenn mal wieder die Hose vollgekackt ist. Und glaub mir, das ist absolut nicht besonders. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheRealImpact:

In 99/100 Fällen finde ich braune Augen einfach nicht attraktiv, das ist leider so. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass das Gesicht rein optisch betrachtet das wichtigste ist. Ich möchte gar nicht ausschließen, dass meine zukünftige Partnerin braune Augen haben könnte. Halte es aber für eher unwahrscheinlich.

 

Grade weil die Augenfarbe den Menschen von der Persönlichkeit nicht ändert schließe ich es ja auch nicht ganz aus. Wer weiß vielleicht finde ich ja auch jemanden von den 1 % denen braune Augen gut stehen :;):

Aber das ist eine gelernte Sache und ich glaube sogar ein Stück weit Einstellungssache. Ich glaube, man kann auch versuchen, das Schöne in braunen Augen zu sehen. Sie sind warm, sehen im Sonnenlicht manchmal wie Bernstein aus. Auch das kann mega schön sein, erst recht, wenn eben eine Person mehr der südländische Typ ist und braune Augen eben einfach dazu gehören.

Na dann hoffen wir mal das Beste für dich :derp:  Viel Erfolg :futhatshit:

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sagte ich doch oben schon. Ich sagte, dass es Fälle gibt, wo die Augenfarbe absolut nicht zur Person passt. Im Falle von der süßesten Versuchung Alicia wäre es vielleicht anders und ich würde sie auch mit blauen Augen wählen (hat sie denn nicht schon blaue Augen? :confused:). Es könnte aber auch sein, dass sie mir dadurch gar nicht mehr gefällt. Das ist eben mein Empfinden.

 

Ich kenne, zwei, vielleicht auch drei Fälle, wo ich ganz sicher sagen kann, die Augenfarbe gefällt mir an ihr absolut nicht. Alles andere ist aber top. Isso. :yesnod:

Und als Beispiel, bei dir gefallen mir die blauen Augen ganz besonders. Ich hatte dir doch schon mal gesagt, dass ich eher nicht auf Blond stehe, stimmts? In deinem Fall es aber komplett anders ist und dass du genau mein Typ wärst. Ich denke, dass gerade auch deine Augen dich so perfekt (für mich) machen. Mit braunen Augen kann ich mir dich nicht so perfekt vorstellen.

 

Ich wollte dich jetzt nicht wirklich nicht so abartig vollschleimen. Ich wusste nur nicht, wie ich es dir sonst erklären sol. :redface:

Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie - wirklich nie - gedacht "oh, die Augenfarbe passt aber nicht zu dem Menschen" :skep: Ich hab keine Ahnung, was ihr da redet :xd: Und nein, Alicia Vikander hat keine blauen Augen. So wichtig ist dir das also, dass du das selbst nicht mal checkst, wer welche Augenfarbe hat :derp: 
 

Du redest so als würden wir uns schon mehrere Jahre im RL kennen und als könntest du überhaupt ein Urteil abgeben :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, jetzt sieht es schon ganz anders aus. Bei so einer Quote würde ich jetzt auch sagen, dass es an der Augenfarbe liegt, wenn du keine Partnerin hast. Ich glaube, da musst du wirklich mal ein Auge zudrücken, damit du so ung. auf 49/51 kommst. Sonst wird es nix in diesem Leben. :lol:

Wenn selbst der Experte Romeo das sagt, dann werde ich wohl einsam bleiben und hoffe es wird im nächsten Leben besser :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ok, jetzt sieht es schon ganz anders aus. Bei so einer Quote würde ich jetzt auch sagen, dass es an der Augenfarbe liegt, wenn du keine Partnerin hast. Ich glaube, da musst du wirklich mal ein Auge zudrücken, damit du so ung. auf 49/51 kommst. Sonst wird es nix in diesem Leben. :lol:

Sag ich dooooooooch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

@TheRealImpact Was hast du denn überhaupt selbst für ne Augenfarbe? Braun?  :ihih: 

Nein, ich habe komischerweise keine braunen Augen (obwohl meine Eltern und die meisten meiner Geschwister braune haben).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau welche Augenfarbe ich habe. Je nach Licht können die blau oder auch grün aussehen. 

Bearbeitet von TheRealImpact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie - wirklich nie - gedacht "oh, die Augenfarbe passt aber nicht zu dem Menschen" :skep: Ich hab keine Ahnung, was ihr da redet :xd: Und nein, Alicia Vikander hat keine blauen Augen. So wichtig ist dir das also, dass du das selbst nicht mal checkst, wer welche Augenfarbe hat :derp: 
 

Du redest so als würden wir uns schon mehrere Jahre im RL kennen und als könntest du überhaupt ein Urteil abgeben :xd: 

Nein, das ist eher ein Zeichen dafür, dass ihre Augen sie nicht umso hässlicher oder umso hübscher machen. Es fällt nicht positiv auf, es fällt auch nicht negativ auf. Es passt einfach. In deinem Fall fällt es aber besonders positiv auf. Genauso fallen die Augen in anderen Fällen besonders negativ auf. Ich sage nicht, dass die Augenfarbe das Nonplusultra ist. Da kämen erst mal die Brüste und der Hintern. :ihih:

 

Ich denke, deinen Charakter kenne ich bereits. Dein Gesicht und von hinten Ganzkörper hab ich dich auch gesehen. Deine süße Stimme hab ich auch schon gehört. Mehr muss ich nicht wissen. Das müsste sogar für einen Heiratsantrag reichen. Verstehe nicht, warum Naylon so lange damit wartet. :frown2:

 

vor 2 Minuten schrieb TheRealImpact:

Wenn selbst der Experte Romeo das sagt, dann werde ich wohl einsam bleiben und hoffe es wird im nächsten Leben besser :emot-smithicide:

Nein, gib die Hoffnung nicht gleich auf. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Goooott, ich bin so witzig heute. :smilielol5:

Spoiler

Nicht böse sein, das war nur ein Joke. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheRealImpact:

Je nach Licht können die blau oder auch grün aussehen. 

Blaugrün nennt man das dann glaube ich :D

Was steht denn in deinem Ausweis?

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Weiß ich nicht, ging doch nur um die Augen?

tenor.gif?itemid=7408221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...