Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne davor...vor dem roten drachen...:frown:

Dann leg die erste Abkürzung frei, damit du nicht mehr so weit laufen mußt. Da mußt im ersten Turm (an dem Blauaugenritter vorbei) ganz nach unten laufen und dort den Schalter umlegen. Zuvor solltest du aber auf den Balkon gehen und dort auf die zwei Ketten hauen. Danach kannst du nämlich unten ein paar nette Sachen einsammeln. Irgendwo dort gibts auch den Ring, der in Seelenform dein Leben etwas anhebt (ich glaube, von 50 auf 75%). Ist in Seelenform sehr hilfreich.

Wenn du das alles geschafft hast und danach mal sterben solltest, hast du dann nicht so einen langen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg die erste Abkürzung frei, damit du nicht mehr so weit laufen mußt. Da mußt im ersten Turm (an dem Blauaugenritter vorbei) ganz nach unten laufen und dort den Schalter umlegen. Zuvor solltest du aber auf den Balkon gehen und dort auf die zwei Ketten hauen. Danach kannst du nämlich unten ein paar nette Sachen einsammeln. Irgendwo dort gibts auch den Ring, der in Seelenform dein Leben etwas anhebt (ich glaube, von 50 auf 75%). Ist in Seelenform sehr hilfreich.

Wenn du das alles geschafft hast und danach mal sterben solltest, hast du dann nicht so einen langen Weg.

oookay....:emot-raise:.....blauaugenritter...ist das der vorm portal?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.)

ähmmm...die ponys wurden von romeos streitmacht besiegt?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...