Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Dead Island ist langweilig^3000 ohne Mitspieler

Genau, jetzt rechne mal hoch. Wenn es sogar alleine zu den besten Zombie-Games gehört, wie ist es dann im Koop? Einfach nur genial. :emot-woop:

 

vor 11 Minuten schrieb Kakarott:

Deshalb zockt Romeo ja auch mit dem Obercoolsten obercoolen User Kakarott.

AMK

Du warst doch nur zufällig in der Nähe und ich hab halt dich ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hey Cenilly, ihr seid doch sowieso aus AT. Im AT-Store für nur 8,99€ das beste Zombie-Spiel aller Zeiten. Nein, nicht TloU, ich rede von Dead Island. :emot-woop:

 

Das kann schon sein.Oder es liegt für mich einfach nur viel zu weit zurück. :redface:

Nur ich bin aus AT Romeo :derp:

Ich hab schon mal ein Dead Island gespielt, das hat mit gereicht. War verdammt langweilig und ich hab's nie wieder angerührt. 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Dead Island ist langweilig^3000 ohne Mitspieler

 

Na also, der Beweis  :frown2:

 

ist das denn das Remake von der PS3 Version oder ne Fortsetzung oder was alleinstehendes? :skep:

 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Deshalb zockt Romeo ja auch mit dem Obercoolsten obercoolen User Kakarott.

AMK

Du scheinst bei ihm nach deinem Abgang aber ziemlich unten durch zu sein  :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Du meinst, so wie fifa?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

triggered.jpg

Der Spoiler ist krass gesetzt.

Deswegen muss man das Spiel auch zu 11 spielen, weil es eben so kacke ist. :D

 

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Übrigens, hab gehört, ihr zockt auf dem PC so ne Billigversion mit ner scheiß Grafik. Das ist doch total uncool, oder net? :frown2:

Nö, juckt keinen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Der Spoiler ist krass gesetzt.

Deswegen muss man das Spiel auch zu 11 spielen, weil es eben so kacke ist. :D

 

Nö, juckt keinen^^

 

Wollte eig. das bild da rein machen, aber mit dem handy funktioniert hier einfach nix :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich hab schon mal ein Dead Island gespielt, das hat mit gereicht. War verdammt langweilig und ich hab's nie wieder angerührt. 

Na also, der Beweis  :frown2:

 

ist das denn das Remake von der PS3 Version oder ne Fortsetzung oder was alleinstehendes? :skep:

 

Du scheinst bei ihm nach deinem Abgang aber ziemlich unten durch zu sein  :frown2:

Ihr habt von Zombispielen eh keine Ahnung. Von daher ist eure Meinung vollkommen ok.

 

Das ist nur die Remastered-Version von der PS3-Version. Etwas aufgehübscht halt.

 

Ne, so schnell geht das nicht. Sonst hätte ich vorhin ja nicht mit ihm gezockt.

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nö, juckt keinen^^

Doch, ich glaub schon, dass das jemand gejuckt hat. Wenn ich mich nicht irre, war Light schon etwas angetan von der PS4-Version. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ihr habt von Zombispielen eh keine Ahnung. Von daher ist eure Meinung vollkommen ok.

 

Das ist nur die Remastered-Version von der PS3-Version. Etwas aufgehübscht halt.

Eure? Ich brauch keine königliche Anrede, Romeo. Erste Person ist auch okay  :monocle:

 

ach na dann erst recht nicht, da waren die 3,50€ damals schon zu viel  :redface: wusste nur gar nicht, dass man das im Multiplayer spielen kann... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo
ist dein kakarot?

Ne, noch nicht. So weit bin ich noch nicht.

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Eure? Ich brauch keine königliche Anrede, Romeo. Erste Person ist auch okay  :monocle:

 

ach na dann erst recht nicht, da waren die 3,50€ damals schon zu viel  :redface: wusste nur gar nicht, dass man das im Multiplayer spielen kann...

Die nächste Zeile hab ich extra noch dringelassen. Deine und Ullah seine Meinung.

 

Kann man und es macht das Übergame noch übermäßig cooler. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, noch nicht. So weit bin ich noch nicht.

 

Die nächste Zeile hab ich extra noch dringelassen. Deine und Ullah seine Meinung.

 

Kann man und es macht das Übergame noch übermäßig cooler. :emot-woop:

Im Stream letztens hast du es die ganze Zeit als scheiß Spiel bezeichnet  :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Im Stream letztens hast du es die ganze Zeit als scheiß Spiel bezeichnet  :skep:

 

Er sagt in streams viele dinge :xd:

Siehe lights signatur.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Doch, ich glaub schon, dass das jemand gejuckt hat. Wenn ich mich nicht irre, war Light schon etwas angetan von der PS4-Version. :yesnod:

Light hat sowieso nur einen Laptop, da braucht er auf Grafikhammer nicht hoffen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Im Stream letztens hast du es die ganze Zeit als scheiß Spiel bezeichnet  :skep:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

Er sagt in streams viele dinge :xd:

Siehe lights signatur.

Ganz genau. Was juckt mich, was ich im Suff sage? :frown2:

 

Meine ehrliche Meinung zum Spiel kennt doch eh jeder. Vorher konnte ich es nicht laut rausbrüllen, jetzt aber schon. Dead Island ist das beste Zombie-Spiel ever. :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...