Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist "Neues Spiel+"?

jillmirro

Recommended Posts

Geschrieben

Gehen auch die Sammelobjekte weg wenn man auf Überlebender jetzt den zweiten durchgang macht (vorher Normal und 90 Sammelobjekte), oder kann man alle Sammelobjekte in den 3 Durchgängen zusammen holen.

Plus die restlichen über Kapitelauswahl.

Geschrieben
Gehen auch die Sammelobjekte weg wenn man auf Überlebender jetzt den zweiten durchgang macht (vorher Normal und 90 Sammelobjekte), oder kann man alle Sammelobjekte in den 3 Durchgängen zusammen holen.

Plus die restlichen über Kapitelauswahl.

Ja man behält alles bei...die Statistik ist wärend des Durchgang nicht immer aktuell.

Erst ganz zum Schluß bei 100% wird sie dann komplett aktualisiert.

p.s.

im NG+ übernimmt man auch alle Upgrades...sprich Persönliche Verbesserungen und Waffenverbesserungen.

MfG

Geschrieben

ich finde das für spieler die auf die platin Trophäe au sind leicht + normal+ schwer + kein Sinn machen sondern erst bei uberlebender + alles sammeln da man dort 2 durchgange hat

Geschrieben
Das ist nicht bescheuert, das ist vollkommen normal und ist auch in keinem anderen Spiel anders gelöst. In eine höhere Stufe Gegenstände mitnehmen konnte man noch nirgendwo.

Bei The Darkness 2, Dead Space und mehreren anderen Spielen gibt's das sehr wohl

Geschrieben
ich sag mal so, ob platin oder nicht, um ein game 3x oder mehr durchzuspielen, muss man schon wahnsinnig viel zeit und bock darauf haben.

Das bleibt ja jedem selbst überlassen ob man es machen will oder nicht.

Hab auch mal ne Frage und zwar bin ich jetzt auf schwer durch und wollte auf Überlebender spielen. Schafft man in zwei Durchgängen (also Überlebender und Überlebender+) alle Sachen (Waffen, Fähigkeiten) aufzurüsten oder soll ich lieber schwer+ spielen bis ich alles hab. Hab gelesen, dass die Pillen zum verbessern der Fähigkeiten bei Überlebender schon viel weniger sind...

Geschrieben
Das bleibt ja jedem selbst überlassen ob man es machen will oder nicht.

Hab auch mal ne Frage und zwar bin ich jetzt auf schwer durch und wollte auf Überlebender spielen. Schafft man in zwei Durchgängen (also Überlebender und Überlebender+) alle Sachen (Waffen, Fähigkeiten) aufzurüsten oder soll ich lieber schwer+ spielen bis ich alles hab. Hab gelesen, dass die Pillen zum verbessern der Fähigkeiten bei Überlebender schon viel weniger sind...

gute frage , das würde ich auch gerne wissen

Geschrieben
gute frage , das würde ich auch gerne wissen

Also ich bin ja schon zur Hälfte durch auf Überlebender und muss sagen, das klappt nicht. Man findet so wenig Sachen das man 5 Durchgänge benötigen würde. Ich kann nur allen empfehlen das auf leicht zu machen.

Geschrieben

spiel lieber auf einfach/normal damit du alles zusammen bekommst ;-)

Geschrieben
spiel lieber auf einfach/normal damit du alles zusammen bekommst ;-)

Die Frage ist nur ob das überhaupt auf Leicht geht, da man ja den Messer-Meister von Anfang an zur Verfügung hat und somit nicht aufleveln kann außer er zählt schon als komplettes Upgrad sonst wäre das überhaupt nicht machbar auf Leicht. Das selbe ist bei Überlebender das ist mir gestern aufgefallen das man dort keinen Lauschmodus hat aber alle anderen schon. Die einzige Möglichkeit wäre Normal und Schwer um alles aufzuleveln. Habe es leider selbst noch nicht probiert mal auf Leicht ein Neues Spiel+ zu starten und den Rest zu sammeln. :)

Geschrieben

hat denn niemand eine antwort darauf ? Wnn ich schon so viele durchgange mache dann bitte sinnvoll :)

also lieber auf schwer+ weiter machen und alles sammeln bis man komplett ist oder bei uberlebender anfangen ?

Geschrieben

@Wormel

Alleine um alle Waffen maximal upzugraden reicht nichtmal der erste Plus-Durchgang, da musst du mindestens noch nen halben 2ten+ Durchgang dranhängen. Auf den hohen Schwierigkeitsgraden findet man noch weniger Zeug. Hier mal meine mittelfristige Routemap:

Normal

Normal+

Normal+ bis ich alle Waffen auf Maximum habe (da bin ich grad dran)

Überlebender

Überlebender+

Mit den Überlebendendurchgängen schaltet man dann auch die Schwertrophys mit frei, zumindest ohne Patch 1.01.

Geschrieben

Normal

Normal+

Normal+ bis ich alle Waffen auf Maximum habe (da bin ich grad dran)

Überlebender

Überlebender+

Genauso gehe ich auch gerade vor. Einfach zwei Spielstände anlegen, bei Normal+ alle Sammler und Upgrade Trophäen machen und anschließend auf "Überlebender" und "Überlebender+" beenden. Riesiger Zeitaufwand.

Geschrieben

hm, ich mach normal, überlebender und dann überlebender +. wenn mir dann koch was fehlt spiel ichs nochmal auf leicht durch. ich frag mich nur ib man die collectibles in survivor oder survivor + samneln soll.

Geschrieben

Habe jetzt auch ne Frage dazu, da ich gerade das Spiel im normalen Moduis durchgespielt habe. Im Hauptmenü habe ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Überlebender gestellt. Wenn ich nun die Option "Neues Spiel Plus Fortsetzen" auswähle, welchen Schwierigkeitsgrad habe ich dann im Ingame? Überlebender oder Normal?

Geschrieben
Habe jetzt auch ne Frage dazu, da ich gerade das Spiel im normalen Moduis durchgespielt habe. Im Hauptmenü habe ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Überlebender gestellt. Wenn ich nun die Option "Neues Spiel Plus Fortsetzen" auswähle, welchen Schwierigkeitsgrad habe ich dann im Ingame? Überlebender oder Normal?

Den wo du davor freigespielt hast. Also Normal Plus

Geschrieben

dann hast startest du normal+. Uberlebender + schaltest du erst frei nachdem du uberlebender gespielt hast.

meint ihr also das es in schwer nicht möglich ist innerhalb von 2 durchgangen alles zu bekommen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...