Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo finde ich die neue DLC Quest (mit den Schweinen) ? Ich finde das haben sie doof gemacht, man hat einfach kein Plan wo die ganzen Sachen sind, kein einziges Anschlagebrett ist gelblich gekennzeichnet. Und wo starte ich mit der Wolfenrüstung? Wo finde ich da die Schatzsuche Quest, damit sie im Quest Buch angezeigt wird?

Geschrieben
Wo finde ich die neue DLC Quest (mit den Schweinen) ? Ich finde das haben sie doof gemacht, man hat einfach kein Plan wo die ganzen Sachen sind, kein einziges Anschlagebrett ist gelblich gekennzeichnet. Und wo starte ich mit der Wolfenrüstung? Wo finde ich da die Schatzsuche Quest, damit sie im Quest Buch angezeigt wird?

wieso doof gemacht ?

im normalen spiel wird dir doch auch nicht gesagt, wo du alle quests findet.

das musst du auch selbst entdecken.

Geschrieben

Siehe separaten DLC-Thread. Dort wird dir geholfen.

Geschrieben

hm finde das wolf set jetzt optisch nicht so ansprechend.

das ist doch genau das selbe, welches auch lambert trägt.

Geschrieben
Die Quest ist eigentlich eine Schatz bzw. Ausrüstungs Suche, wo man erstmal die Karten von versch. Händlern kaufen muss. Was man dort dann findet ist die Wolfsausrüstung (mittlere).

Triss Kostüm gab es noch nicht.

Das ist mir schon klar nuuur... finde ich es da nicht. Habe auch schon die Trophy wo man alle Hexenaufträge schaffen muss... Doch der DLC Auftrag ist nicht da.

Geschrieben
Hab ein Problem mit dem Hexerauftrag Mysteriöse Spuren. Soll da den Kot einsammeln und den dann verteilen... kann das aber irgendwie nicht. Unter Alchemie wird mir nichts angezeigt und den Kot an den Punkten wegwerfen bringt euch nichts (genauso wie erneutes Laden und sammeln des Kotes an anderer Stelle). Übersehe ich hier etwas?

Moin,

hatte auch das Problem. Schau doch mal unter Questgegenstände im Inventar nach. Er sollte dort zu finden sein. Ich muss den Köder schon irgendwo erworben oder gefunden haben.

Cheers;)

Geschrieben
Moin,

hatte auch das Problem. Schau doch mal unter Questgegenstände im Inventar nach. Er sollte dort zu finden sein. Ich muss den Köder schon irgendwo erworben oder gefunden haben.

Cheers;)

Vielen Dank, hat geklappt :) hat sich tatsächlich dort im Inventar versteckt... puh kann also weitergehen :D

Geschrieben

Weiß jemand wo man die Schatzsuche Quest zum Wolfenset Verbesserungs Stufe 2 findet? Hab da nur Wolfenset, Wolfenset Verbesserung 1, Verbesserung 3, Verbesserung 4,Verbesserung 5 und Verbesserung 6 im Quest Log stehen.

Geschrieben
Ich hab ein Problem bei der Nebenquest: Von Milch und Finsternis.

Zum Einen soll ich die Ruine von Aeramas untersuchen

und als zweites die Artefakte benutzen.

Ich finde nichts. Weiß da wer Rat?

Genau das waren die Puppen/Figuren die du vorher kaufen musst. Der Händler ist in der Nähe der Passiflora in einem Haus.

Geschrieben (bearbeitet)
Du müsstest dir in Novingrad erstmal das Artefakt beim Händler kaufen. Mit diesem im Gepäck geht es dann zurück zum Haus und dort kannst du dann ein Portal aktivieren und dann geht die Quest weiter. :)

Nachtrag: Ich häng jetzt einfach Mal nen Screenshot wegen meinem Problem hier ran.

f3k3c36brj8i.jpg

Falls in Kaer Muire keiner mehr da ist, schaut man hier ins Video für die Wolfsteile:

[url=

]
[/url] Bearbeitet von Sora_Vanitas
Geschrieben
Weiß jemand wo man die Schatzsuche Quest zum Wolfenset Verbesserungs Stufe 2 findet? Hab da nur Wolfenset, Wolfenset Verbesserung 1, Verbesserung 3, Verbesserung 4,Verbesserung 5 und Verbesserung 6 im Quest Log stehen.

Beim Waffenschmied in Lindental.

Geschrieben
Nachtrag: Ich häng jetzt einfach Mal nen Screenshot wegen meinem Problem hier ran.

f3k3c36brj8i.jpg

hast du denn die Artefakte? Wenn du sie im Inventar hast kannst du bei der Ruine das Portal öffnen.

Geschrieben

Wenn ich wüsste welche ich brauche, wäre es viel einfacher. Den Ersten Teil davon hatte ich schon gemacht gehabt und dieser Abschnitt kam eben neu dazu. Selbst Google hat bloß den Ersten Abschnitt ausgespuckt gehabt.

Geschrieben

Alle einmal haben bei mir gereicht. Er hatte aber 3 oder 4 verschiedene gehabt, aber vielleicht hast du die anderen schon.

Du bist aber bei dem Händler, der auch den Trank der Leere hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...