Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sweers und noch irgendeine. WEiß ich jetzt nicht auswendig.

Sind aufjedenfall einzigartig und nur da erhältlich. Hast du den Händler nicht bekommst du keine Trophäe für alle Karten, es sei denn sie patchen es. Was sie hoffentlich auch tun werden.

Die andere war glaub ich Puttkammer oder so ähnlich^^

Das muss ich heute Abend erst einmal checken. Ich kann mich auch noch an einen Typen erinnern, der im Käfig hing, wo ich keinen Schlüssel gefunden habe. Irgendwann bin ich dann die Karte noch mal abgegangen, hingeritten und dann stand er zwar noch immer dort, aber nicht mehr im Käfig, sondern davor. :skep: Ansprechen konnte ich ihn nur glaube ich nicht. Das wäre ja mal mega der Bullshit. :emot-what:

Geschrieben
Das muss ich heute Abend erst einmal checken. Ich kann mich auch noch an einen Typen erinnern, der im Käfig hing, wo ich keinen Schlüssel gefunden habe. Irgendwann bin ich dann die Karte noch mal abgegangen, hingeritten und dann stand er zwar noch immer dort, aber nicht mehr im Käfig, sondern davor. :skep: Ansprechen konnte ich ihn nur glaube ich nicht. Das wäre ja mal mega der Bullshit. :emot-what:

So war es bei mir auch. Der Typ befindet sich auf ner Halbinsel bei dem Wegpunkt Banditenlager. Der Einzige Typ aus den Käfigen der wichtig für die Trophäe ist...

Geschrieben
Ich hatte das mit dem Schlüssel auch bei einem eingesperrten, habe da alle gekillt, alles so Reiter.

Jedoch hatte keiner nen Schlüssel.

Habe dann den save neugeladen und mal meditiert und zack bumm waren dort nicht nur Reiter aufeinander, sondern um seinen Käfig standen bestimmt 4-5 Deserteure, einer davon Level 10 ich selbst war erst Level 5.

Man hat der Typ was wegstecken können, wurde aber genau bei ihm dann fündig und hatte den Schlüssel, war irgendwo in velen der Spaß.

Ja an der Stelle hab ich auch keinen Schlüssel bekommen. Wir meinen aber ne andere Stelle ^^

Geschrieben

Wie schon mehrfach geschrieben hab ich sie auch mit Mutagene bekommen und hier haben sich seit Release keine Ahnung wie viele (ich hab nicht mitegzählt aber zu 100% mehr als zwei) gemeldet die sie auch mit Mutagenen bekommen haben dem gegenüber EINER der sie NUR ohne Mutagene bekommen haben. Das rechtfertigt meiner Meinung nach 90%. Es ist einfach grundlegen falsch was du sagst, deshalb gehört das auch nicht in den LF. Die Passage die drin steht passt schon so. Bei dir ist es einfach ein Bug gewesen, von denen es hunderte im Spiel gibt.

Aber von deiner Meinung könnte man dich auch nicht abbringen, selbst wenn jeder der die Trophäe weltweit erhalten hat sich hierzu äußern werde. Von daher sag ich da jetzt nichts mehr zu, da ist mir meine Zeit zu Schade ;)

Was stellst du dich denn hier so quer? Ich bin doch auch nicht der einzige, der geschrieben hat, dass er die Trophäe ohne Mutagene bekommen hat. Und wieso zum Teufel glaubst du daran, dass der Bug bei mir war, wenn es so in der Trophäen-Beschreibung steht und das egal auf welcher Sprache? Hier hat jemand die Trophäe bei einem normalen Wyvern bekommen, willst du mir sagen, dass das normal ist? Und was im Leitfaden steht, dass dlmit Mutagenen nicht Mutagene gemeint sind, ist schlichtweg falsch, da kannst du im Dreieck springen. Andere Seiten im Internet schreiben auch, dass die Mutagene entfernt werden müssen.

Selbst wenn du sagst, dass einige schreiben, das sie die Trophäe bekommen haben, auch mit ausgerüsteten Mutagenen. Ging die Diskussion nicht deshalb los, weil einige die Trophäe nicht bekommen haben, obwohl sie keine Tränke, Zeichen oder Bomben benutzt haben?

Geschrieben

Der XP Bug wird mit dem Patch 1.04 behoben.

Wanted to give you an update regarding the situation. We are currently working on a huge patch (1.05 for PC / 1.04 on consoles) and we've decided to include the XP fix in these updates. The PC version of the patch is right around the corner - that's why we made the decision to release the XP fix as a part of the patch on computers. At the same time we would like to thank you for your understanding and supporting us.
https://forums.cdprojektred.com/threads/42937-Addressing-the-no-XP-Glitch?p=1732242&viewfull=1#post1732242

Btw.: Ich habe die Trophäe ebenfalls bekommen, obwohl ich drei Mutagene verwendet habe. :cheer::D

Geschrieben
Ist die Quest das hässliche Entlein verbuggt. Habe alles erledigt. Jennifer lässt sich aber nicht helfen. Bei da wäre noch etwas im Gespräch, bricht der Dialog auch ab.

Habe die Quest heute Morgen ohne Probleme machen und abschließen können. Ist also kein allgemeiner Bug. Evtl vorherigen Spielstand laden und nochmal versuchen.

Geschrieben
Was stellst du dich denn hier so quer? Ich bin doch auch nicht der einzige, der geschrieben hat, dass er die Trophäe ohne Mutagene bekommen hat. Und wieso zum Teufel glaubst du daran, dass der Bug bei mir war, wenn es so in der Trophäen-Beschreibung steht und das egal auf welcher Sprache? Hier hat jemand die Trophäe bei einem normalen Wyvern bekommen, willst du mir sagen, dass das normal ist? Und was im Leitfaden steht, dass dlmit Mutagenen nicht Mutagene gemeint sind, ist schlichtweg falsch, da kannst du im Dreieck springen. Andere Seiten im Internet schreiben auch, dass die Mutagene entfernt werden müssen.

Selbst wenn du sagst, dass einige schreiben, das sie die Trophäe bekommen haben, auch mit ausgerüsteten Mutagenen. Ging die Diskussion nicht deshalb los, weil einige die Trophäe nicht bekommen haben, obwohl sie keine Tränke, Zeichen oder Bomben benutzt haben?

Kann mich nur wiederholen. Auch ich habe nicht ein einziges Mal im Spiel die Mutagene entfernt und habe die Trophäe bekommen.

Geschrieben

Ich hab auch nie angezweifelt, dass man die Trophäe nicht bekommen kann, wenn man Mutagene ausgerüstet hat. Ich hatte 3 Hexer-Aufträge gemacht, be denen ich die Mutagene ausgerüstet hatte, aber keine Tränke etc benutzt habe und habe keine Trophäe bekommen. Nach 2 Aufträgen ohne Mutagenen kam sie. Wie gesagt, ich glaube euch gern, dass es auch sein kann, das man die Trophäe auch mit Mutagenen erhält. Aber das ist dann ein Bug und nicht, wenn man es wie in der Trophäen-Beschreibung macht und diese dann auch aufploppt. Schließlich habe ich auch von niemandem gelesen, der 2 Hexer-Aufträge ohne Mutagene, Tränke, usw. absolviert hat und die Trophäe nicht bekam. ;)

Geschrieben

Denkt doch einfach mal darüber nach:

Es heißt

ohne Mutagene einzusetzen

und nicht

ohne Mutagene auszurüsten

das sind zwei paaar Schuhe!!

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:12

So war es bei mir auch. Der Typ befindet sich auf ner Halbinsel bei dem Wegpunkt Banditenlager. Der Einzige Typ aus den Käfigen der wichtig für die Trophäe ist...

Wo denn genau? Dann bin ich bislang von einem anderen (nämlich dem nördlich von galgenhügel und das ist keine Halbinsel) ausgegangen....

Geschrieben

Es heißt

und nicht

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:12

Wo denn genau? Dann bin ich bislang von einem anderen (nämlich dem nördlich von galgenhügel und das ist keine Halbinsel) ausgegangen....

Südöstlich von Krähenfels ist ein WEgpunkt der heißt Hütte des Bootsbauers, dort nochmal südöstlich ist die Halbinsel auf der Ist mittig ein Käfig (oder eben noch Fragezeichen) direkt neben dem Wegpunkt Banditenlager. Das ist das Lager mit demm Händler der die beiden Gwintkarten hat. :)

Geschrieben

Es heißt

und nicht

Theoretisch ist das so. Aber wie willst du die Mutagene denn sonst einsetzen? Und jetzt komm mir nicht mit Tränke brauen, das hat mit der Trophäe nämlich nichts zu tun. Man benutzt die Mutagene im Kampf nur, wenn man sie ausgerüstet hat.

Geschrieben
Drück doch einfach Viereck? Oder ist das nicht schnell genug für dich?

Wenn man keine Patches installiert hat, kann man Viereck drücken so viel man will...Da bricht aber nix ab.

Geschrieben
Theoretisch ist das so. Aber wie willst du die Mutagene denn sonst einsetzen? Und jetzt komm mir nicht mit Tränke brauen, das hat mit der Trophäe nämlich nichts zu tun. Man benutzt die Mutagene im Kampf nur, wenn man sie ausgerüstet hat.

Und wenn Du im Kampf geau das nicht machst, was die Mutagene bewirken, dann kannst Du sie ausgerüstet haben da Du sie dann nicht einsetzt......

Kann nicht sooo schwer zu begreifen sein :facepalm:

Aber lassen wir das, haben dir genug leute gepostet hier, Du willst zwanghaft recht haben also führt das zu nichts hier.....

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:21

Südöstlich von Krähenfels ist ein WEgpunkt der heißt Hütte des Bootsbauers, dort nochmal südöstlich ist die Halbinsel auf der Ist mittig ein Käfig (oder eben noch Fragezeichen) direkt neben dem Wegpunkt Banditenlager. Das ist das Lager mit demm Händler der die beiden Gwintkarten hat. :)

Hm, bei dem hatte ich keinerlei Probleme.

Geschrieben
Hast du ein Glück^^ Ich warte jetzt mal auf nen Patch, wenns keinen gibt hab ich halt Pech gehabt und sammel alle Karten nochmal. Aber hab ja noch bisschen was vor mir :)
Richtig. Ich schau da nachher auch noch mal nach. Wenn es so sein sollte, hat der Todesmarsch-Ritt doch noch was gutes. :D

Ich hatte ein rotes, ein grünes und ein blaues Mutagen ausgerüstet. :cheer::D

Geschrieben
Hast du ein Glück^^ Ich warte jetzt mal auf nen Patch, wenns keinen gibt hab ich halt Pech gehabt und sammel alle Karten nochmal. Aber hab ja noch bisschen was vor mir :)

Ich starte auch keinen neuen Kartenrun bevor die Sachen nicht alle gefixt sind. Nacher investiert man wieder zig Stunden um dann beim nächsten Bug wieder alles zu versauen. Eventuell kann man dann ja später die Karten noch holen weil der Schlüssel nachgereicht wird oder so.

Geschrieben
Habe die Quest heute Morgen ohne Probleme machen und abschließen können. Ist also kein allgemeiner Bug. Evtl vorherigen Spielstand laden und nochmal versuchen.

Habe den Fehler gefunden. Die Störquelle hatte ich noch nicht ausgemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...