Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb RKUnited:

Also ich bin jetzt bei diesem Golem in der Höhle und ich glaube ich gebe das Game auf. Sorry aber wenn ich 3-4 Minuten Ladezeiten einkalkulieren  muss dann ist das eine absolute Dreistigkeit. Ich kann mir pro Tod ja jedes mal eine komplette Mahlzeit machen das ist doch ein Witz.

 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Die Ladezeiten sind sicherlich kaum auszuhalten. Aber vielleicht sollte man gerade deshalb versuchen, nicht zu sterben. :devilish:

Bei welchem Golem in welcher Höhle bist du denn? Wenn ich mal merke, dass es mit einfach nur draufkloppen nicht funktioniert, dann wende ich meist die ganzen Tränke und Öle an. Allein schon mit den Ölen läuft es etwas besser. Und die Hauptzutat ist und bleibt: sehr oft ausweichen!

 

Das geht mir auch auf den Keks, ich habe gestern mal geschaut, als ich gestorben bin, der hat 65 Sekunden geladen, das ist für eine Konsole wie die PS4 (selbst eigentlich für die PS3 wäre es das) eine Zumutung. Und ich habe schon den Schwierigkeitsgrad runtergesetzt auf "normal". Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe war Todesmarsch mir dann doch um einiges zu schwer, da mir da die Ladezeiten noch mehr auf den Keks gingen........

 

Schade, das schmälert irgendwie den guten Eindruck von dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

 

Genau den Teil von Savyna wollte ich in meinem obigen Post auch sagen. Es ist natürlich eine Zumutung, wenn man jedesmal 65 Sekunden warten muss. Um sich den Ärger zu sparen, muss man leider wohl oder übel etwas vorsichtiger und überlegter vorgehen. Dass das mal gepatcht wird, glaube ich nicht mehr. Und wie schon weiter oben erwähnt wurde, wenn man sich etwas nach den vorgegebenen Stufen richtet und nicht eine Mission macht, die weit über der eigenen Stufe liegt, läuft es auch einigermaßen.

 

Wie ist es denn auf der PS4, hat man da auch drei verschiedene Optionen nach dem Ableben? Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn ich auf Spielstand laden klicke (mittlerer Punkt), es deutlich länger geht, als wenn ich den oberen Punkt wähle ("letzten Stand laden" - so oder so ähnlich).

 

Ja, man hat auch 3 Optionen. Aber was länger oder schneller geht, keine Ahnung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, und du wählst sicherlich den obersten Punkt, oder? Also hast du da die 65 Sekunden gestoppt? Das hat mich halt etwas interessiert. Könnte ja sein, dass andere genauso meschugge sind wie ich. Ich hatte nämlich am Anfang immer den mittlerenen Punkt gewählt und gezielt den Spielstand geladen. :biggrin: Dabei kommt eine Erzählung und ich meine, es geht da auch deutlich länger.

In Weißgarten (?) ging alles noch richtig schnell. Ab Velen dauert es ewig. Auch bei mir am PC.

 

Ja, gestoppt nicht, aber auf die Uhr geschaut, gerade mal die 2. Option genommen, war m.E. minimal länger.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade, das in der RM steht:

Zitat

Erledigt die Hexeraufträge "Das Ding aus dem Sumpf", "Die lustige Witwe", "Muire D`yaeblen", "Tödliche Wonnen", "Das Bienenphantom", "Das Herz des Waldes" und "Ein flüchtiger Dieb" noch nicht.

 

Jetzt habe ich "Das Ding aus dem Sump" und "Die lustige Witwe" schon abgeschlossen. Gibt es jetzt Probleme oder kann es nur Probleme geben? Wenn habe ich ohnehin Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Ich spiele nach einere anderen RM und da steht das nicht drin, keine Ahnung warum das hier so ist. Vielleicht kann @BLUBb007 uns das ja kurz erklären? :)

 

Ich wurde nur auf diese Schlüsselszene hingewiesen von diesem Mann in Not, wo man einen Händler aus einem Banditelager befreien muss. Da muss man wirklich aufpassen, da es dort mehrere Bugs geben kann (Schlüssel drop nicht, Händler kommt nicht an,..)

 

Wegen der Ladezeiten habe ich mich auch öfters geärgert und geflucht, vor allem bei der Quest Wandern im Dunkeln, wo ich ständig gestorben bin.

 

Ich weiss nicht welches Banditenlager es ist, aber ich hatte bisher zwei und da hat alles geklappt. Wohl zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zur Trophäe "Kartensammler". Habe die Liste aus dem Leitfaden jetzt mal soweit durch. Mir fehlen nur noch Karten, die man bei einem "normalen" Spiel gewinnen kann gegen Händler usw. (hoffe ich, weil mir auch noch ein Nekkar fehlt, meine zwar das ich den aus dem Quest habe, aber 110% könnte ich es jetzt nicht sagen).

 

Kann man irgendwie feststellen, wo mir die noch fehlenden zu erspielbaren Karten fehlen? Oder muss ich im Zweifelsfall gegen alle Händler, Schmiede usw. nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb gamer2010:

 

Ich hab grad mal nachgesehen, und so wie es aussieht bekommt man eine Nekker Karte von dem Wirt in Harviken, Skellige.

Eine Nekker karte bekommt man indem man "Hammonds" Körper plündert (Quest: "Auf der Fährte") und eine ist Random.

 

Wie gesagt, die aus dem Quest meine ich, das ich die hätte. Und die von dem Wirt. Alle die Karten, die mir noch fehlen sind die, die man gegen Gegner gewinnen muss, Händler, Schmiede usw. Da würde ich gerne wissen, ob es da eine Liste oder Hilfe gibt oder ob ich im Zweifelsfall nochmal gegen alle ran muss.... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb gamer2010:

 

Vielleicht hilft das ja weiter https://gwentcards.com/

Ansonsten weiß ich keine andere möglichkeit, als nochmal gegen einige verschieden Händler und Wirte zu spielen.

 

Nein, nicht wirklich. Das ist die gleiche Liste, die im Leitfade auf Deutsch ist. Da steht leider genau so nur drin, das man die Karte beim Händler oder Handwerker gewinnen kann. Ich muss aber auch sagen, das ich noch nicht ganz mit dem Spiel durch bin. Aber eigentlich komme ich überall hin, wo man im normalen Spiel hin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Savyna:

Es gibt viel mehr Händler als random Karten zu gewinnen. Wenn es noch Orte gibt in denen man noch nicht wahr, einfach da gegen die Händler spielen. Wenn der Random Kartenpool leer ist, gewinnt man dann auch keine mehr, egal bei welchem Händler. 

 

Mein Problem war halt, gegen wen habe ich gespielt und gegen wen nicht. ^^

 

Aber dank der Liste von @Mutenroshi habe ich die Trophäe jetzt. :) Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Naja, ich hatte teilweise, als ich bei denen war, noch nicht so den Plan und kein so gutes Blatt. ^^

 

Aber was anderes, kann es sein, das die Trophäe

Zitat

Furchtloser Vampirjäger

Erledige den Sarasti-Auftrag.

[Offline-Trophäe]

verpassbar ist? Ich habe die Mission selbst abgeschlossen, ist schon länger her, also "früher" im Spiel. Jetzt fiel mir auf, das die Trophäe mir noch fehlt. Also habe ich geschaut, nochmal hin und.......nix.

Die Männer in der Bude sagen mir das es nichts zu sehen gibt, ich habe wohl den Schlüssel für die verschlossene Hütte nicht (zumindest komme ich in eine nicht rein, die drei anderen sind offen). Ich kann auch nichts mehr untersuchen und auch nicht der Duftspur folgen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi Nein definitiv verpassbar. Wenn man die Leute im Dorf nicht mit Nachdruck fragt was vorgefallen ist und man den Schlüssel nicht bekommt dann kann man die Quest abgeben und kommt nicht zum Vampir. Damit bekommt man die Trophäe auch nicht.

 

Hatte zum Glück noch einen Spielstand mit Level 14. Da ist die Quest noch offen. Aber mit Level 14 ist das nicht einfach. Geht aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu der Trophy, wo man zwei Aufträge ohne Tränke etc. machen muss.

 

Ich habe die im ersten Run verpasst bzw. bin sie auch nicht gezielt angegangen. Ich dachte mir, clever wie ich bin, im NG+ wird das wohl dann was einfacher werden.......tja, dachte ich. Ich wollte dann den ersten Auftrag machen, den Greif, habe vorher gespeichert und dann auf "sehr leicht" gestellt. Der Greif ging. Dann wollte ich "Der Teufel beim Brunnen" machen, aber die Erscheinung ist viel zu stark (selbsst auf runtergesetzten Schwierigkeitsgrad). Gibt es für die einen Tipp, wie ich die machen machen? Bin aktuell Lvl. 56, Der Teufel beim Brunnen ist 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

kurze frage ng+ angefangen, würde das gehen wenn ich das auf leicht spiele und dann mit kompletter Rüstung max LV

nochmal ng+ starte geht das ?

 

Ich vermute, das du mit höchsten Level dann "Todesmarsch" machen willst? Das sollte wie Romeo sagt, gehen.

 

Wenn du eine Hexerausrüstung hast (ich nutze die Greifen) dann kannst du auch eine ganze Weile ohne bessere Rüstung auskommen. Die Greifen hat bei 3 ausgerüsteten Teilen (ich nutze jetzt noch drei niedere aus dem leichten Spiel) die Möglichkeit 2x diese Flamme zu nutzen. Damit mache ich fast alle Gegner platt. :D

 

Aber als "Warnung", wenn du "Todesmarsch" startest, dann passt das Spiel den Level der KI an deinen an. Mach dir also keine Hoffnungen das du dann Level 70 oder was auch immer bist und die Gegner nur 30. ^^ (Dem Irrrum war ich auch aufgesessen) Und entsprechend haben die Missionen auch eine höhere Levelanforderung. Viel einfacher wird es nicht (naja es ist auf jeden Fall einfacher aufgelevelt als direkt auf Todesmarsch zu spielen.......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Damit grille ich alle nieder (evtl. meint das Duke auch). Manchmal wechsle ich zu Aard und das haut je nach gegnertyp auch ganz ordentlich rein.

 

 

Ja, nicht ganz. Wenn man die Greifenrüstung auf Großmeister aufgerüstet hat, dann gibt es ja Boni, wenn man 3 oder 6 Teile angelegt hat. Bei 3 Teilen kann man innerhalb von 3 Sekunden ohne Verbrauch von Ausdauer nochmal Igni (oder jede andere Fähigkeit) nutzen und damit jeden Gegner ausser Geister bzw. Erscheinungen mit dem Feuer platt machen. Die kommen nicht mal so nah an mich ran das die mir was tun können. Man kann fast permanent Feuer spammen :D Bin gerade Level 64 und habe eine Level 76 Mission gemacht. Ok, hat ein bisschen länger gedauert bis die Gegner fertig waren, weil die mehr Leben hatten, aber das war jetzt nicht wirklich schwierig. ^^ Aard nutze ich auch ab und an, aber Igni ist mir lieber. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sveninho:

Ich hab da mal eine Frage.

Ich musste Witcher mal löschen, da mein Speicher knapp wurde. 

Heute habe ich es wieder installiert, da mit der 2Tb externen Festplatte dieses Problem nicht mehr besteht.

 

Nun sagt mir das Spiel, wenn ich einen Spielstand laden möchte, dass mir die Dlcs Blood &Whine und Hearts of Stone fehlen.

Ich habe allerdings die GotY Edition, somit habe ich ja die Dlcs...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hatte zwar "nur" in etwa 3h Spielzeit, wäre aber dennoch blöd, wenn ich neustarten müsste.

 

Edit: Grade gesehe, dass ich nicht einmal die dlcs einzeln starten kann, die sind ausgegraut.

Es ist, als wären die dlcs von der disk verschwunden und nur noch durch den patch 1.31 sichtbar...sehr mysteriös.:(

 

Ich weiss nicht ob man die DLCs so einfach starten kann. Fakt ist aber, das man die DLCs in der Story erst ab einen bestimmten Punkt spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sveninho:

Also laut den ausgegrauten Feldern im Hauptmenü startet man die Dlcs dann mit vorgefertigten Werten/Ausrüstung.

Ich hab es nun schon zig mal installiert/deinstalliert, aber es will einfach nicht klappen.

Sobald ich einen Spielstand laden will, kommt die Anzeige: "Dir fehlen Blood and Whine und Hearts of Stone".

Als wären die Dlcs von der Goty Disk verschwunden.:(

 

Du hast es auf der extern FP installiert? Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel das nicht akzeptiert und die DLCs deswegen nicht erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...