Forseti777 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 ah okay. Jetzt Habe ich da verstanden danke.
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ehm, habe gerade das Spiel zum 1x als Krieger abgeschlossen, habe aber die für Kleriker direkt mitbekommen, sollte das passieren? Willst du dich beschweren? ah okay. Jetzt Habe ich da verstanden danke. Sehr gern.
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hey, Eine frage zur der Trophäe Mein Arsenal 12 Spezialwaffen erhalten. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Warum ist die Trophäe nicht verpassbar ? ist gibt doch nur 10 Boss Gegner und wenn ich die nicht wie im LF die Zusatz Herausforderung mache ist die doch verpassbar oder nicht ? Wo es noch 5 Extra Waffen gibt die man finden ergibt es nur 15 verstehe ich nicht warum die nicht verpassbar ist
xStyL0rx Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 zu der Spezialwaffen Trophäe hab ich auch ne Frage: Das Kurzschwert "Fluch" hab ich nur in Lila bekommen? Und im LF steht jetzt auch nichts dabei, was da zu beachten wäre. Wie kriegts man den in Orange?oO
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Musst du das Schwert nicht noch in das Grab legen, damit es Orange wird? Da auf dem Friedhof wo der Boss war.
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Und warum ist Trophäe für die Spezial Waffen nicht verpassbar ? Weiß das einer ? Kann man die Boss Gegner wiederholen ? Oder wie ?
xStyL0rx Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Musst du das Schwert nicht noch in das Grab legen, damit es Orange wird? Da auf dem Friedhof wo der Boss war. Nja hab ich doch ^^ Hab danach den Geist besiegt und das Schwert wieder rausgenommen. Hab ja auch die Trophäe fürs reinigen des Schwert's bekommen. Ich werde das im NG+ nochmals versuchen.
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich könnte jetzt auch nicht sagen, welche Farbe es bei mir hatte. Irgendwie mysteriös. Das mit der Verpassbarkeit hab ich schon an unseren LF Ersteller weitergegeben, er ist bloß zur Zeit nicht da. Ich klär das und wir ändern das gegebenenfalls.
Forseti777 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 der leidfaden enthält noch einige andere fehler. bei den endlosen Abgründen wird rechts und links verwechselt. es kann auch zuerst der Boss auf dem Friedhof und dann der Kommandant besiegt werden. So bin ich gelaufen. Halt Zufall. Dadurch sind einige andere Trophäen fehlerhaft beschrieben die letzte Gegnerart findet man nicht erst in der Zitadelle sondern in einem portL
Shifty Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Wie kann man denn im neuen Spiel die Klasse wechseln.? Konnte nur Magie neu auswählen.
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Das ist das was damit gemeint ist. Es sind Klassenbezogene Magien.
Shifty Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Achso also bleib ich Schurke und kann halt nur noch umskillen mit dem Splitter falls ich auf Krieger gehen will? Hab jetzt Trost als Magiebaum und damit bekomm ich dann die Trophäe für Kleriker?
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ob du Kleriker mit Trost bekommst kann ich dir nicht sagen, da es bei mir schon was her ist und ich den Überblick nicht mehr hab. Aber es sollten ja auch nur noch zwei zur Auswahl gestanden haben und wenn du auf NG++ gehst, kommt glaub ich keine Auswahl mehr, da dann automatisch das letzte gespielt wird. Auf jeden Fall ist diese Magieauswahl entscheidend für die Klassentrophäen. Ja dann musst du jetzt durch als Schurke, aber er wird ja nicht schlechter, eher umgekehrt. ^^ Aber im Zweifel kannst du mit dem... war das der Heldenstein oder wie das Ding hieß, wieder umskillen und deine Punkte neu verteilen. Hab das selbst nie gemacht, da ich direkt als Tank bzw. Krieger los bin. Da muss jemand anders helfen.
Shifty Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Kann es sein das der Schaden ab einer bestimmten Höhe nicht mehr durch Attributspunkte gesteigert wird? Bin bei Geschicklichkeit 23 und ab ca 19 ist der Schaden nicht höher geworden nur die Energie? Die Gegner werden stärker aber ich nicht
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Da benötigt man dann mehr Punkt um den Schaden zu steigern. Entweder steigerst du jetzt andere Attribute die dir auch etwas bringen oder du ballerst dort mehr punkte rein um wenig zu erreichen. Die Entscheidung obliegt dir.
KillerKeks Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Ich muss die Frage um die Klassentrophys nochmal aufnehmen. Ich habe den ersten Run als Schurke abgeschlossen und ein NG+ gestartet. Nun hab ich in selbigen einen Ton-Bug, die Sprache fehlt... Zusätlich zu dem neuen Magiebaum habe ich jetzt immer noch den Alten, also Schurke. Ist das jetzt auch ein Bug? Bin mir nu etwas unsicher... Und falls das normal ist, darf ich die alte Magie verwenden oder wird dann die andere Klassentrophy gesperrt? Danke im vorraus...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Nein, die neue kommen dazu und du kannst genauso die alten nutzen. Das ist alles normal. Für den Soundbugg gab es glaub ich auch eine Lösung, da musst hier glaub ich etwas stöbern.
KillerKeks Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Klasse, vielen Dank für die fixe Antwort!
Mystery.A Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Flackert bei euch der Bildschirm auch so ungewöhnlich Stark, zB wenn ich in das Gefängnis mit den beiden Mönchen komme, um einen freizulassen... Das ist echt ziemlich nervig und stört den Spielefluss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.