Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,ich habe mit dem Spiel heute angefangen und habe Probleme meine Zauber zuzuweisen.

Im Menü habe ich jetzt "Gebet" auf 2/3 , aber wie kann ich ihn einsetzen b.z.w. zuordnen?

Würde mich sehr freuen wenn mir einer von Euch helfen könnte!

Geschrieben

kann mir jemand ein paar tipps für ep geben?habe den ersten boss besiegt.jetzt bin ich aber an 2 stellen,wo die gegner einfach zu stark sind.

einmal in den katakomgen,wo diese 2 gefangen mich bitten sie freizulassen.da hab ich keine chance.und der 2. boss.als schurke macht man kaum schaden?!sollte man obwohl man als schurke spielt,trotzdem zur axt greifen?hatte erst die dolche.jetzt habe ich diese handwaffe,die man ziehmlich am anfang findet.

Geschrieben
kann mir jemand ein paar tipps für ep geben?habe den ersten boss besiegt.jetzt bin ich aber an 2 stellen,wo die gegner einfach zu stark sind.

einmal in den katakomgen,wo diese 2 gefangen mich bitten sie freizulassen.da hab ich keine chance.und der 2. boss.als schurke macht man kaum schaden?!sollte man obwohl man als schurke spielt,trotzdem zur axt greifen?hatte erst die dolche.jetzt habe ich diese handwaffe,die man ziehmlich am anfang findet.

Am Anfang hat man nicht viele Möglichkeiten sehr viel zu farmen,später ist es dann schon einfacher.

Da musste erstmal Anfangs kleine Brötchen backen und ein paar Stunden Gegner killen..

Geschrieben

Habe jetzt erstmal die alten Gegenden von Gegnern befreit.außerdem habe ich den zauber freigeschaltet,wo ein Geist die Gegner angreift.langsam wirds☺als Schurke kann man da trotzdem mit Dolche gegen die bossgegner antreten?

Geschrieben
Habe jetzt erstmal die alten Gegenden von Gegnern befreit.außerdem habe ich den zauber freigeschaltet,wo ein Geist die Gegner angreift.langsam wirds☺als Schurke kann man da trotzdem mit Dolche gegen die bossgegner antreten?

Kann ich leider nicht sagen,habe als Krieger angefangen und mit ner Axt gekämpft wegen der Reichweite und dem Schaden..momentan habe ich einen Stab den ich nicht mehr missen möchte..

Geschrieben

Sollte rein theoretisch in der Reihenfolge der vierte oder fünfte Boss sein.

Ich weiß gar nicht mehr ob die Schlüssel aus dem Inventar verschwinden, allerdings gibt es ja reichlich Zugänge.

Kann auch sein, dass er gänzlich für was anderes war, das Spiel ist schon was an Zeit her bei mir. ;)

Geschrieben

War kurz davor das Spiel abzuschreiben,da ich keine funktionierende Strategie für die Echsen Brüder hatte..das schlimme war, das man auch nicht mehr zurück konnte um ein bisschen aufzuleveln oder ähnliches..

Im Endeffeckt gabs dann nur eine Strategie die ca. 20 min. dauerte , aber es hat geklappt..bin nun beim letzen Endegegner (Richter) und behalte mir den übrig für morgen.. :-)

Geschrieben

Wo sieht ma diesen Multiplier!? Wann wird er zurückgesetzt? Darf man nicht Speichern (Dreieck) oder darf man nicht die Erfahrung den Punkten zuweisen oder darf man beides nicht!?

Geschrieben

Wir ich glaube nach jedem Kill unten links gezeigt wie hoch der ist. Mit Patch darf mal glaub ich nicht speichern oder gar nur an die Kristalle gehen. Bin ich mir nicht sicher. Spielst du komplett ohne Patch geht es glaub ich erst runter sobald du Punkte verteilst.

Geschrieben

Ist es Zufall wieviel heiltranke man am Kontrollpunkt bekommt? Ich habe den ersten Hüter besiegt bin bissel am levlen. 6 heiltranke und eben nur noch 3 von 6 dann 10x Kontrollpunkt dann waren es auf einmal 4. Wie bekomme ich meine 6 wieder

Geschrieben
Vielleicht hast du dem Mönch einen gegeben, der ist dann immer weg. Ansonsten richtet sich das wiederbefüllen nach den Steinen, die um den Speicherpunkt schweben.

Ja der Mönch hat einen bekommen habe trotdem mittlerweile 7 also eigentlich. Wie ist das mit den Steinen gemeint?

Geschrieben

Na um so einen Speicherkristall schweben doch bis zu vier kleine Kristalle, sprich gehst du da ran werden die vier Flaschen aufgefüllt. Dann musst du geraume Zeit warten bis die Kristalle nach und nach wieder aufsteigen und den Rest befüllen. Oder du gehst zu einem anderen Speicherkristall, wo noch alle drum herum schweben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...