Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

In dem Raum wo der erste Wächter war.

Hmmmm...ich bekam den Quest direkt in der Zitadelle von einem Soldaten, der steht quasi direkt davor.

Die beiden anderen sind aber in der Wegpforte im anderen Reich,..., ich dachte auch das sei vielleicht ein anderer Fight, also doch dasselbe giftspuckende Etwas ?

Ich würd soooo gern die Wirkungen der Ringe und Amulette wissen,...., die Beschreibungen werden immer abstruser.

"Das Herz das schneller pumpt"

"Einen Todesschlag doch noch anbringen"

"Der Schutz in der Zuflucht"

usw, usw.......alles sehr kryptisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay,....

Warum zum Teufel bekomm ich die Trophie mit den, 20 000 Experience Boss killn ,nicht ?

Ich hab unter den Attributspunkten bei den EP -226858 gespeichert mit R2 und sogar bei -Momentarer Erfahrung 51 772 gesammelt.

Where is the problem !?!?

edit : oh man, ich hab die Trophie schon die ganze Zeit , hihi.....poor men ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zu dem Richter:banghead:

Wie bekomme ich am schnellsten die Viecher Tod??

Werde noch ganz :banghead::banghead:.

Im Kreis laufen bringt nicht viel, dann überlebt man zwar, aber die Viecher auch. Hab es schon mit allerhand Zauber versucht, aber alles ohne Erfolg. Das Kraut gegen Feuer bringt ja auch nix.

Oder alles nur Glück??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zu dem Richter:banghead:

Wie bekomme ich am schnellsten die Viecher Tod??

Werde noch ganz :banghead::banghead:.

Im Kreis laufen bringt nicht viel, dann überlebt man zwar, aber die Viecher auch. Hab es schon mit allerhand Zauber versucht, aber alles ohne Erfolg. Das Kraut gegen Feuer bringt ja auch nix.

Oder alles nur Glück??

Ignorier die Viecher am besten und positioniere dich am Anfang des Gebietes (bei der Tür/Wand). Wenn der Richter hochspringt hauste nen Feuerschutzsplitter rein und rennst bissel rum im notfall nen Heiltrank nehmen, Feuer macht so nur sehr wenig schaden.

Sobald der Richter wieder runterspringt (man steht ja in etwa der selben Ecke). Direkt volle Ausdauerleiste draufknattern und weg. Im bestenfall Gebet (Klon) nutzen, damit der Boss abgelenkt ist und wieder bei passender zeit attackieren.

Sehr effektiv ist eine Waffe mit Makelloser Glücksrune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier die Viecher am besten und positioniere dich am Anfang des Gebietes (bei der Tür/Wand). Wenn der Richter hochspringt hauste nen Feuerschutzsplitter rein und rennst bissel rum im notfall nen Heiltrank nehmen, Feuer macht so nur sehr wenig schaden.

Sobald der Richter wieder runterspringt (man steht ja in etwa der selben Ecke). Direkt volle Ausdauerleiste draufknattern und weg. Im bestenfall Gebet (Klon) nutzen, damit der Boss abgelenkt ist und wieder bei passender zeit attackieren.

Sehr effektiv ist eine Waffe mit Makelloser Glücksrune.

Danke, versuche es mal mit ner Glücksrune. Das Teil muss doch zu schaffen sein. Im ersten Run war das nicht so ne Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, versuche es mal mit ner Glücksrune. Das Teil muss doch zu schaffen sein. Im ersten Run war das nicht so ne Qual.

Im NG++ wirds noch schlimmer :D da musste dann wirklich mit feuerschutzsplitter arbeiten. War mit "Herrscher" Rüssi nach 2 Feuertreffern down. Mit Splitter ist harmlos ;)

Wichtig ist halt das du guten Damage am Boss machst. Hab oft mit ner Kombo aus schwach und stark gearbeitet, nach zwei Hits dann wegrollen (meist dann wenn der Gegner aufm Boden schlägt) zack Ausdauer aufladen und dann wieder zwei Schläge und wenn er sich heilt halt voll drauf.

Allerdings hab ich auch mit dem Friedensstifter (~570) Schaden (Glückrune) zugeschlagen.

Mit schnellen Waffen haste ja mehr Spiel zum draufschlagen, aber die machen auch nicht den gleichen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, versuche es mal mit ner Glücksrune. Das Teil muss doch zu schaffen sein. Im ersten Run war das nicht so ne Qual.

Also ich habe mir immer sobald er hoch ist einen Feuersplitter einverleibt und mich nur auf die Viecher konzentriert. Je mehr du denen schadest oder sie gar tötest desto weniger heilt er sich und bleibt recht nach bei dem Wert den er hatte als er hoch ist. Und gönn dir den Verräterring, der gibt unfassbar Schade drauf.

edit : oh man, ich hab die Trophie schon die ganze Zeit , hihi.....poor men ;-)

Man bist du fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir immer sobald er hoch ist einen Feuersplitter einverleibt und mich nur auf die Viecher konzentriert. Je mehr du denen schadest oder sie gar tötest desto weniger heilt er sich und bleibt recht nach bei dem Wert den er hatte als er hoch ist. Und gönn dir den Verräterring, der gibt unfassbar Schade drauf.

Die kleinen Mobs bringen nicht wirklich was, hatte es sehr oft das ich zwar 3 down bekommen habe (Zweihandwaffe = sehr träge) wenn die Viecher so blöd wegdrehen und man sie nicht trifft, je nachdem wie viele Mobs man nur trifft, heilt der Boss sich wieder komplett. Dies kann nach einer guten Runde und einer anschliessend schlechten Runde wieder volle Heilung für den Boss bedeuten, gerade im NG++ fand ich dies mehr als Nervig. Im Frontbereich des Areals hat man wenigstens noch die Chance den Boss ordentlich zu hitten und wenn man mag auch noch den einen oder zweiten mob mitzunehmen.

Wo gibts denn den Verräterring? :) den hab ich glaub garnicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte echt Angst vor dem Richter in NG++ :biggrin5:

Nachdem ich aber zum Friedensstifter gewechselt habe, nen Klon als Spell gecastet habe und ihm jeweils nur schwere Schläge von hinten verpasst habe, war er nach 2 Runden down.

Vielleicht haben sich hier mein Level von 118 und 33 Ausdauer bezahlt gemacht :J:

Gerade 4.Run mit Assassinen begonnen, huui, der rusht durchs Gelände, wahnsinn :eek6:

Jedoch gegen heavy Schildträger sieht er noch sehr blass aus ....

Der 1.Hüter war im Dauerstun mit den schnellen Combos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kleinen Mobs bringen nicht wirklich was, hatte es sehr oft das ich zwar 3 down bekommen habe (Zweihandwaffe = sehr träge) wenn die Viecher so blöd wegdrehen und man sie nicht trifft, je nachdem wie viele Mobs man nur trifft, heilt der Boss sich wieder komplett. Dies kann nach einer guten Runde und einer anschliessend schlechten Runde wieder volle Heilung für den Boss bedeuten, gerade im NG++ fand ich dies mehr als Nervig. Im Frontbereich des Areals hat man wenigstens noch die Chance den Boss ordentlich zu hitten und wenn man mag auch noch den einen oder zweiten mob mitzunehmen.

Wo gibts denn den Verräterring? :) den hab ich glaub garnicht gefunden.

Arr, leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich den her habe. Vielleicht von dem Hauptmann Quest mit den Tattoo's!? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern.

Was die kleinen Gegner angeht, hab ich auch gepflegt einen Zweihänder geschwungen. Mit 2 Treffern waren die immer hin. Und weil hinten immer viele waren und dann auch vom Feuer getroffen wurden, haben meist viele gelitten und 1-2 konnte ich auch töten. So hat er sich höchstens ein Viertel von dem regeneriert, was er sich holt wenn man nichts tut.

Wird wohl beides irgendwie gehen, ich kann mir leider nur meine Taktik vorstellen, da ich sie immer angewendet habe. :)

Ich habe mir das Game mal ausgeliehen weil ich die souls Spiele Liebe. Aber das Game enttäuscht mich doch irgendwie. Es kommt einfach nicht ran. Dark souls spielt sich viel smoother. Grafik ist zwar nett aber ist nicht sonderlich Performant. Sind bestimm nicht mehr als 30 fps.

Dafür hat das Spiel eine Story, welche man auch ohne entsprechendes Wiki bekommt und es sieht auch nicht so hässlich aus. Auch kann sich mal ein geneigter Otto-Normalspieler an dieses Spiel heranwagen ohne die Hasskappe zu bekommen. Nichts für ungut und bei allem Respekt dafür dass ihr das Spiel schafft oder vielmehr die Muse habt euch da durch zu quälen, aber dieses Souls-Reihen aufgegeile geht mir langsam aber herzlich, tierisch auf die Zichte. Die werden euch schon einen Nachfolger liefern, aber da sollte man eben auf From Software und nicht auf andere Firmen hoffen. Die Macher von dem Spiel, so habe ich gelesen, wollen auch bei weitem und auf keinen Fall damit verglichen werden. Also bitte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Game mal ausgeliehen weil ich die souls Spiele Liebe. Aber das Game enttäuscht mich doch irgendwie. Es kommt einfach nicht ran. Dark souls spielt sich viel smoother. Grafik ist zwar nett aber ist nicht sonderlich Performant. Sind bestimm nicht mehr als 30 fps.

Was ihr immer mit euren fps.habt :emot-raise:

Wenn ein Spiel flüssig läuft, dann können es von mir auch nur 10fps.sein....und das Game läuft extrem flüssig !

Gib dem Spiel ne Chance, jeder wirkliche SoulsVeteran ist von LordsOfTheFallen begeistert .

Vieles ist innovativ und neu !

Die unterschiedlichen Moves (Zeitfenster der Waffen) und die Levelarchitektur haben mich am meisten unterhalten.

Auch die Optik der Rüstungen sind einfach nur atemberaubend .

Aber Du hast insofern Recht, das es das Spiel schafft, das man teils noch "verlorener" als in den SoulsGames dasteht,...., das Werte ich aber als Kompliment für LordsOfTheFallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig ?!? :biggrin5:

Yoooo,...., vielleicht sollte ich wirklich mal beginnen Games mit Guide und ner Trophieliste vor Augen, zu zocken.

Wird aber nie passieren und wenn, dann bitte darf sich meine Konsole in 5 sec.selbstzerstören.......5.....4......3......2......1.......:biggrin5:

Mach ich auch nicht, aber wenn mal eine Trophäe bimmelt, dann schau ich schon was da gerade geklingelt hat und wenn ich bei den Trophäen drin bin, picke ich mir welche raus, die ich beachte in einem Spieldurchgang. ;)

Deckung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch nicht, aber wenn mal eine Trophäe bimmelt, dann schau ich schon was da gerade geklingelt hat und wenn ich bei den Trophäen drin bin, picke ich mir welche raus, die ich beachte in einem Spieldurchgang. ;)

Deckung!!!

Ja, ich sollte ja wirklich etwas aufpassen, aber ich steh drauf Trophies zu bekommen durch Art und Weise wie man spielt.

Zum Beispiel "Das ist Steinwehr!",.....,war soooo geiL (Anspielung auf 300), dachte mir einfach, diesen Gegner trete ich ins Loch, hihi, wenns dann BLING macht, ist der Flow schon ein anderer als ich mach das Vorsätzlich :J:

Auch "närrischer Tuk" (Herr der Ringe),war genauso geiL :biggrin5:

Aber halt dann keine Platin zu haben , weil mir ne easy BronceTrophie fehlt, ist dann auch ärgerlich, darum sollte ich einen gesunden playable Kompromiss finden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist der Spaß an erster Stelle, und ich genieße solche anspielenden Trophäen dann genauso sehr wie du. Das man mit dem Geek-Wissen schon so einige Anspielungen erkennt, dass zeigt mir das ich doch ganz gut im Kopf aufgestellt bin.

Ich muss schon lachen als ich bei Black Flag die Trophäe

02109_021.png Schweig, du Narr!

bekommen habe, nur weil mich Herr der Ringe, Gandalf sei Dank, zum Fan für das Wort Narr gemacht hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wo gibts denn den Verräterring? :) den hab ich glaub garnicht gefunden.

Den Ring des Verräters findet man in der westlichen Vorkammer wenn man die Kammer der Täuschung suchen soll, vorher nochmal die östl. / westl. Vorkammer absuchen...

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 14:21

...

Gib dem Spiel ne Chance, jeder wirkliche SoulsVeteran ist von LordsOfTheFallen begeistert .

Vieles ist innovativ und neu !

Die unterschiedlichen Moves (Zeitfenster der Waffen) und die Levelarchitektur haben mich am meisten unterhalten.

Auch die Optik der Rüstungen sind einfach nur atemberaubend ... ;-)

geb ich Dir völlig Recht. Was mir auch besonders gefällt ist die Slow-Motion-Animation wenn man den perfekten Zeitpunkt für einen Angriff setzt, das ist extrem cool gemacht. Man hört so ein "Zoooom"-Geräusch und die Attacke läuft kurz in SloMo :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...