Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

Meine Taktik zum 2. Boss:

Ich bin immer mit gedrückter Blocktaste um ihn herum gelaufen. Wenn er gerade zugeschlagen hat, dann kurz loslassen um Energie zu tanken.

Wichtig bei jedem Boss ist, niemals zuschlagen, wenn nicht das richtige Zeitfenster dafür gekommen ist. Sonst kann es in einem ganz schlimmen Konter enden. Bei diesem Boss ist das, immer wenn er sein Schwert ausstreckt und so ein Strahl nach vorne macht. Wird ganz gut mit Sound angekündigt. Wenn er das macht, kann man ihn von hinten angreifen. Der zweite gute Zeitpunkt ist, wenn er sich hinkniet und diese blauen Strahlen von oben regnen, das macht er sehr oft. Ganz am Anfang, wenn er sich hinkniet, macht er ein einen Kreis um sich, da kurz auf Abstand gehen, und dann gleich ran und von hinten angreifen. Bei den Adds immer zuerst den mit Schild killen, da der andere viel langsamer ist und eine Weile braucht, bis er bei dir ist.

Aber ich kann schon mal sagen, der 3. wird nochmal eine Ecke schwerer, aber auch noch ganz gut machbar, wenn man weiß was zu tun ist. :)

Und von dem in den Katakomben (der scheint optional zu sein?) würd ich erstmal die Finger lassen, bis man etwas mehr Schaden macht und auf jeden Fall ein Turmschild dabei hat.

Edit: Hab meine Taktik in Spoiler gepackt, falls es jemand selbst rausfinden möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem zweiten hab ich den Handschuh bzw diese Energie "Geschoss" ausgestattet und bearbeite damit die Adds,nur selten den Boss! Auf den schlag ich ein wenn er den Strahl macht oder sich hinkniet! Das sind so die besten Momente!

Mit welcher Waffe spielt ihr eigentlich bzw auf welche Stats achtet ihr dabei?

Könnt mich gern auch adden,dann kann man sich mal austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man LOTF auch digital im PSN kaufen können oder gibt's das nur Retail? Im Store konnte ich noch nichts finden. Eigentlich müsste das Game bei "Demnächst erhältlich" doch schon drin sein. :huh2:

Edit: Der offiziellen Website nach zu urteilen, wird das Game nicht digital angeboten. Auf das PSN deutende Hinweise sind jedenfalls keine zu finden. Naja dann vielleicht später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuui, jetzt wollt ich nach der Destiny Platin mal was chilliges und iwie glaube ich da bei Lords of the Fallen noch nicht wirklich dran :D laut XBox Achievements gibts eine Trophäe für die man wohl jeden Boss im Spiel ohne Schaden legen soll :/

Spielerisch bockts aber sehr gut, nur leider find ich es grad anfangs noch recht schwerfällig was die Bewegungen usw. angeht, alles sehr langsam.

Die Paralellen zu Dark/Demon Souls sind mir auch zu nah, ein Spiel zu kopieren schafft leider noch keinen Spielekracher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Taktik zum 2. Boss:

Ich bin immer mit gedrückter Blocktaste um ihn herum gelaufen. Wenn er gerade zugeschlagen hat, dann kurz loslassen um Energie zu tanken.

Wichtig bei jedem Boss ist, niemals zuschlagen, wenn nicht das richtige Zeitfenster dafür gekommen ist. Sonst kann es in einem ganz schlimmen Konter enden. Bei diesem Boss ist das, immer wenn er sein Schwert ausstreckt und so ein Strahl nach vorne macht. Wird ganz gut mit Sound angekündigt. Wenn er das macht, kann man ihn von hinten angreifen. Der zweite gute Zeitpunkt ist, wenn er sich hinkniet und diese blauen Strahlen von oben regnen, das macht er sehr oft. Ganz am Anfang, wenn er sich hinkniet, macht er ein einen Kreis um sich, da kurz auf Abstand gehen, und dann gleich ran und von hinten angreifen. Bei den Adds immer zuerst den mit Schild killen, da der andere viel langsamer ist und eine Weile braucht, bis er bei dir ist.

Aber ich kann schon mal sagen, der 3. wird nochmal eine Ecke schwerer, aber auch noch ganz gut machbar, wenn man weiß was zu tun ist. :)

Und von dem in den Katakomben (der scheint optional zu sein?) würd ich erstmal die Finger lassen, bis man etwas mehr Schaden macht und auf jeden Fall ein Turmschild dabei hat.

Edit: Hab meine Taktik in Spoiler gepackt, falls es jemand selbst rausfinden möchte. :)

Ok thx, ich werde das heute Abend mal testen. Also mit dem Schild blocken und im Kreis um ihn laufen aber ,manchmal schlägt er ja auf dem Boden dann bekomme ich trotz Schildblockade trotzdem Schaden ab, was nun?

Wie auch immer sobald er mit sein Schwert einen Strahl bildet schlage ich auf ihn rauf, aber mit welcher Waffe wäre es am besten?

Habe 3 rote heilungstränke um meine Gesundheit wieder regenerieren.

Ab und zu schieße ich mit mein Geschoss auf ihn ,aber trotzdem habe ich so ein Gefühl das ich ihn einfach viel zu wenig Energie abziehe.

Man das verzweifelt mich voll.

Das beste war 2 Balken komplett abgezogen , mehr war nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, der Katakombenboss ist doch nicht optional, der ist storymäßig der 5., obwohl man ihn hätte auch schon früher machen können. Der hat mich jetzt schon ein paar Nerven gekostet, bis ich endlich raus hatte, wie ichs am Besten angehen soll.

Ok thx, ich werde das heute Abend mal testen. Also mit dem Schild blocken und im Kreis um ihn laufen aber ,manchmal schlägt er ja auf dem Boden dann bekomme ich trotz Schildblockade trotzdem Schaden ab, was nun?

Wie auch immer sobald er mit sein Schwert einen Strahl bildet schlage ich auf ihn rauf, aber mit welcher Waffe wäre es am besten?

Habe 3 rote heilungstränke um meine Gesundheit wieder regenerieren.

Ab und zu schieße ich mit mein Geschoss auf ihn ,aber trotzdem habe ich so ein Gefühl das ich ihn einfach viel zu wenig Energie abziehe.

Man das verzweifelt mich voll.

Das beste war 2 Balken komplett abgezogen , mehr war nicht drin.

Geschosse bringen bei ihm fast überhaupt nichts. Wenn er auf den Boden schlägt, das ist das was ich mit hinknien meinte. Erst macht er ein Kreis um sich herum, da kurz auf Abstand gehen, und dann regnen Strahlen von oben, da sofort rangehen und ihn schlagen, weil die Strahlen kommen niemals direkt über ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Dann erst mal ohne.

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 23:11

Ich schnalle gerade nicht wie man den Heiltrank zu sich nimmt?

Vorheriger Post am 25.10.2014 um 23:11

Post hinzugefügt am 26.10.2014 um 01:43

Heiltrank hat sich erledigt. Manchmal ist man zu behämmert.

Habe jetzt mal die erste Spielzeit hinter mich gebracht. Habe den Krieger gewählt. Wie varriert ihr das mit dem Magiehandschuh und welche Fähigkeiten skillt ihr primär.

Habe jetzt zu Anfang direkt an den Speicherpunkten geskillt. Werde mal probieren wie das läuft wenn man die Sachen anspart.

Was die Splitter betrifft. Dienen die auschließlich dazu sich sein verlorenes Gut direkt zurückzuholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maaaaaan das ist stellenweise einfach nur brutal schwer.....Bin jetzt beim Friedhof in die Katakomben gegangen um bisschen zu erforschen....die normalen Gegner sind abartig schwer und man stirbt so oft....frustrierend

Wie zumTeufel soll man den Championboss töten?!?!?!? WTF!!!!! Hab absolut null Chance gegen den....und irgendwie scheint es da unten in den Katakomben eh etwas Buggie zu sein oder wie soll ich diese Mönche ausm Knast befreien?Die wollen irgendwie einfach nicht befreit werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...