Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

"verfügt über neue Fähigkeiten. Ähnlich wie Heldin Aqua aus Kingdom Hearts - Birth by Sleep kann Sora die Form seines Schlüsselschwertes verändern."

Das konnte er auch noch nie... *Hust*:dozey: Das können eigentlich alle Schlüsselschwert träger.

Und wenn ich mich gerade nicht irre, ist Sora kein Keyblade Master geworden, das war Riku. Sora hat die Prüfung nicht bestanden. Müsste also bedeuten, das Sora nochmal die Prüfung wiederholte.

Edit: Mir fällt gerade auf. Spieletips failte mal wieder ordentlich mit dem Release. Das Spiel wird sicherlich nicht 2014 rauskommen.

Edit²: Wenn ich mir so das Original der News durchlese,

"will now have the ability to change the shape of his Keyblade, much like the character Aqua from Kingdom Hearts: Birth by Sleep was able to."

korrigiere ich meine Aussage: Diese Fähigkeit besaß er nicht. Dabei handelt es sich um den Command Stil den Terra, Aqua, Ventus und auch Riku konnten. Auf Spieletipps liest sich das anders. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sich Square Enix nur um Final Fantasy gekümmert hat, seit Kingdom Hearts 2, ist Falsch... falsch... und nochmals falsch. Es gab seit dem zwar keinen Konsolen Teil mehr, aber Kingdom Hearts Spiele erschienen trotzdem noch. Ja ich bin einer der wenigen, der die Handheld Teile nicht ignoriert.

Also ich bin ja der Meinung wenn man eine Spiele Reiher Anfängt soll es auch nur auf einer Konsole sein. Nicht wie bei Kingdom Hearts 2 Teile für die PS 2 und die anderen für handhelden. Besser alle teile für jede Konsole denn ich hab kein Bock mir jeden scheiss der aufm Markt ist zu kaufen nur um eine Spiele reihe zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es vielleicht die Möglichkeit gibt Riku und Kairi zu spielen finde ich gut den ich will schon seit den 2 Teil endlich mal Kairi spielen. Das mit der Online Funktion können sie ruhig weg lassen den KH braucht kein Online Modus. Ich frag mich nur warum Sora auf ein mal ein Schlüsselschwert-Meister ist? Und was ich nicht so gut finde ist das man eigentlich schon verraten hat wer der endgegner im Spiel sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur warum Sora auf ein mal ein Schlüsselschwert-Meister ist?

Weil er villeicht... die Prüfung wiederholt hat?

Und was ich nicht so gut finde ist das man eigentlich schon verraten hat wer der endgegner im Spiel sein wird.

Das... ist seit wein paar Jahren bekannt, das Xehanort der Finale Gegner sein wird. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er villeicht... die Prüfung wiederholt hat?

Das... ist seit wein paar Jahren bekannt, das Xehanort der Finale Gegner sein wird. :dozey:

Die Wiederholung der Prüfung hätten sie dann aber besser in ein Spiel gepackt als ihn einfach so zum Schlüsselschwert-Meister zu machen.

Man hätte es sich zwar denken können aber bekannt war es nicht wirklich den es hätte ja sein können das die Organisation 13 Sache noch nicht beendet wird oder man könnte einen neuen Gegner als endboss bringen der dann die Story zum 4 Teil ein leitet den nach den 3 wird ja noch nicht die Reihe beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich bei meiner IG schon gepostet habe dauern die Entwicklung der Ps4 Spiele deutlich weniger als auf der Ps3 man Spricht hier von sagenhaften 2 Monaten also ich denke nicht das es 2-3 Jahre Dauern wird ....ihr könnt das sonst hier nachlesen

https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info-d1546-ps4-konsolen-infos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich bei meiner IG schon gepostet habe dauern die Entwicklung der Ps4 Spiele deutlich weniger als auf der Ps3 man Spricht hier von sagenhaften 2 Monaten also ich denke nicht das es 2-3 Jahre Dauern wird ....ihr könnt das sonst hier nachlesen

https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info-d1546-ps4-konsolen-infos.html

Das lässt einen doch hoffen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollten sie das tun? Das war in den Spielen, bis auf bei Chain of Memories noch der Fall. Dann werden sie das jetzt auch nicht ändern.

Da musst du dir keine sorgen machen. 3:

Bin auch schon neugierig wie die Online Features aussehen werden.

Ein Coop wäre nicht schlecht, wo man im Horden Modus gegen 100erte von herzlosen kämpfen muss, wäre sehr interessant.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preview Kingdom Hearts 3: Die Rückkehr zur Heimkonsole

Lange habt ihr darauf gewartet. Nun ist es endlich soweit. Kingdom Hearts 3 ist offiziell in der Mache! Doch was erwartet euch?

e24665_51cc6e2371e7a.jpg

Entwickler Square Enix hat auf der Spielemesse E3 eine überraschende Ankündigung gemacht. Die Rollenspielreihe Kingdom Hearts kehrt endlich auf die Heimkonsolen zurück.

Allerdings nicht vor 2014. Und auch nur für PS4 und Xbox One. Alle Besitzer einer PS3 können sich jedoch über Kindom Hearts 1.5 HD Remix freuen. Dort könnt ihr die Abenteuer des ersten Kingdom Hearts in verbesserter Grafik erneut erleben. Auch die in Europa schmerzlich vermisste PlayStation-Version von Kingdom Hearts Chain of Memories ist enthalten.

Doch zurück zum eigentlichen Thema: Kingdom Hearts 3 befindet sich in Entwicklung! Viel hat Square Enix bisher nicht verraten. In einem Gespräch gibt Regisseur Tetsuya Nomura Informationen zum kommenden Rollenspiel bekannt. Hinzu kommt noch das Ankündigungsvideo zu Kingdom Hearts 3.

Was diese Quellen alles preisgeben, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

Alte Helden, neue Geschichte

Treue Anhänger der Serie kennen ihn schon lange: Held Sora spielt auch in Kingdom Hearts 3 wieder die Hauptrolle. Ihr schlüpft in seine Haut und nehmt den Kampf gegen die Herzlosen auf.

c65326_51cc6e2430cc7.jpg

Doch die seltsamen Schattenkreaturen sind nicht eure einzigen Feinde. Auch Oberfiesling Xehanort stellt sich euch in den Weg.

Diesen bedrohlichen Herren kennt ihr vielleicht schon aus Kingdom Hearts Birth by Sleep. Keine Angst, ihr seid nicht allein. Die tollpatschigen Disney-Figuren Donald und Goofy stehen euch zur Seite.

Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche nach den sieben Wächtern des Lichts. Die Geschichte knüpft also direkt an Kingdom Hearts 3D (mehr Infos im Test "Kingdom Hearts 3D: Endlich geht das Abenteuer weiter") an. Auch Soras Freund Riku und Disney-Maskottchen Micky spielen eine wichtige Rolle. Sie wollen euch dabei helfen, Xehanort aufzuhalten und suchen nach weiteren Schlüsselschwertträgern.

Es werde Disney

Wie in allen Teilen der Reihe besucht ihr viele Welten. Die sind an bekannte Disney-Filme angelehnt. Auch die Grafik orientiert sich diesmal stärker an den Zeichentrickfilmen.

6f3e11_51cc6e24bdc6d.jpg

Dafür hat Square Enix eigens ein Grafik-Gerüst entwickelt. Mit dem "Kingdom Shader" erscheinen die Konturen weich und beinahe gezeichnet. Das erinnert stark an Ni no Kuni, das optisch wie ein spielbarer Zeichentrickfilm gehalten ist.

Dem Kampfsystem haben die Entwickler ebenfalls einen neuen Anstrich verpasst. Ganze Horden von Herzlosen haben es auf euch abgesehen. Diesen weicht ihr durch Kunststücke geschickt aus. An manchen Stellen surft ihr regelrecht über die Monsterwelle.

Das erinnert an das Kampfsystem aus Kingdom Hearts 3D. Im 3DS-Ableger könnt ihr eure Umgebung in den Kampf einbeziehen und euch so an Gebäuden hochziehen oder auf Stangen rutschen. Auch euer Schlüsselschwert hat neue Fähigkeiten erhalten. Ihr seid nun ein Schlüsselschwert-Meister und könnt die Form eures Schlüsselschwertes verändern.

Fakten:

  • achter Teil der Reihe
  • knüpft an Kingdom Hearts 3D an
  • Kämpfe mit großer Gegneranzahl
  • neues Grafik-Gerüst
  • verbesserte künstliche Intelligenz
  • Online-Funktionen geplant
  • erscheint voraussichtlich 2014 für PS4 und Xbox One

Meinung:

Ich war mehr als überrascht als Square Enix das Spiel auf der E3 2013 angekündigt hat. Ich bin ein großer Anhänger der Reihe. Das erste Video hat mir Lust auf mehr gemacht. Allerdings bin ich doch enttäuscht, dass Kingdom Hearts 3 eine Konsolengeneration überspringt. Wieso kommt es nicht für PlayStation 3?

Vermutlich, weil es auf PS4 besser aussieht. Eine packende Geschichte ziehe ich einer guten Grafik vor. Kingdom Hearts 3 scheint beides zu haben. Sehr gut! Ich warte gespannt auf das, was da noch so kommen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sucht die 7 Wächter des Lichts? die hat man doch am Ende von 3D gesehen warum sollte man die dann suchen?

Sora, Riku, Mickey, Kairi... sind nur 4. Meiner ansicht nach, sind die anderen drei Aqua, Ventus und Terra. Und die müssen gefunden werden, auch wen Mickey bzw Yen Sid bei Aqua dessen aufenthaltsort kennt, ist das bei den anderen nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...