MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Die Ladezeiten find ich teilweise auch krass, das ist echt ordentlich. Aber die Weltenabschnitte sind dafür auch viel größer als in den Vorgängern, das muss man dann auch bedenken. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Könnt ihr mal gucken, ob das mit dem Link hier funktioniert? Ich versuche gerade ein Tabelle für die Materialien bei Kingdom Hearts 3 zu erstellen (mir fehlt noch ein Item für den Dämonenturm, das ergänze ich, sobald das Bild da ist). Dann ist das nämlich komplett. Es gibt nicht zufällig wen, der weiß bei welchem Gegner was droppt? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VVP4FLQSww4Hz7tqYF92XB8iGmySWA1L7G2_rl-hoyU/edit?usp=sharing Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Ich würde das tatsächlich in so einer Tabelle lassen wollen. Unsere Forensoftware lässt keine Tabellen zu und alles mit Aufzählungen sind doof aus. Alternativ können wir den Thread machen, da schreibt jeder rein was er so wo gekriegt hat und ich packe es in die Tabelle 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Hier ist der neue Thread vor 19 Minuten schrieb Daakra: Für Kenne deinen Feind könnte mir da wer sagen was dort bei die niemande fehlt. Story ist durch in Portal mit Berserker auch gemacht. Dämmerling Scharfschütze Sensenmann Ninja Spieler Berserker @Daakra In Twilight Town im Portal gibts noch einen Niemand. Das ist beim Herrenhaus. Konnte ich leider noch net in LF bauen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb Daakra: Geht nur mir Meisterschmied mega auf den Sack?! Keine Ahnung wo ich die ganzen mats her bekomme ?? Hier findest du schonma nen Anfang^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Ich hatte mal iwo gelesen, die gibts fast nur bei diesen Schienen in Monstropolis in der Türenfabrik Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Habe jetzt den Herzlosen aus Portal 14 besiegt. War Level 58 auf Normal. Da hab ich mir mehr erwartet vor 1 Stunde schrieb Salima: Dir scheint ein Schlüsselschwert zu fehlen, das was du für die Classic Games bekommst. Kann mir einer bitte den Namen des Schwertes und der beiden Multifokuskommandos geben? Dann kann ich das in LF packen. Auch wäre der Name des Ultima Kommandos cool. Ich brauch bei beiden noch etwas bis zu dem Punkt, hätte es aber gerne schon im Leitfaden Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG: Aber lassen wir das mal. Erklär mir besser mal bzgl. Kingdom Hearts: Inhalt unsichtbar machen Aqua kämpft in 0.2 mit Eraqus Schlüsselschwert in der Schattenwelt, da sie ihr eigenes in Birth by Sleep bei Terranort lässt. Am Ende von 0.2 verschwindet Aqua wieder in der Schattenwelt, aber ohne Schlüsselschwert. Das ist auch der Grund wieso sie in KH3 wehrlos gegen Ansem ist. Nur wieso konnte sie Eraqus Schwert nicht ein zweites Mal in die Schattenwelt mitnehmen? Nur weil sie es nicht in der Hand hatte in dem Moment wo sie (auf Destiny Island) wieder in die Schattenwelt stürzt? Ich finde es ja witzig wieso Ansem sich wundert, wieso sie kein Schlüsselschwert hat, wobei eigentlich klar ist, dass in der Schattenwelt keine Schlüsselschwerter existieren, ausser ein paar Ausnahmen. Spoiler Ich schätze das hat damit zu tun, dass Aqua beim ersten Mal das Schwert in gewisser Weise mit sich führte. Sie hatte es vermutlich in ihrer Tasche verwahrt oder so. Am Ende von Kingdom Hearts 0.2 scheint es dann auf den Inseln des Schicksals liegen geblieben zu sein, wo Sora es dann findet. Da aber der Durchgang zwischen beiden Welten verschlossen ist, wird Aqua da kein Zugriff mehr drauf gehabt haben. Da ich nicht weiß wie weit du bist, ein zweiter Spoiler zum späteren Spielverlauf: Spoiler Ich verstehe nicht wieso Aqua ihr eigenes Schwert nicht beschwört. Sie nutzt die ganze Zeit das von Eraqus. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb IcEDDoGG: @MarcelGK Gibts eigentlich eine Erklärung dazu, wieso im Secret Ending "The Gathering" Aqua, Ventus und Terra sich jeder ein zweites Schlüsselschwert schnappt und in der nächsten Szene jeder wieder verliert/nicht mehr hat? Das kann ich dir nicht sagen, keine Ahnung @Aii @IcEDDoGG lasst doch gut sein jetzt. Ihr beiden werdet eh auf keinen Nenner kommen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Kriegt man mit Sora eig irgendwann nochmal die Glückspilz Ability? Ich bin Level 68 und den einzigen Glückspilz den Sora hat ist der aus dem Schwert Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Ich muss ja ehrlich sagen, manchmal frage ich mich wofür man sich noch die Mühe macht einen Leitfaden zu schreiben... Zitat Ultima Schmiede das Schlüsselschwert Ultima. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Schlüsselschwert Ultima geschmiedet hat. Um Ultima schmieden zu können muss man verschiedene Bedingungen erfüllen. Zum einen braucht man die notwendigen Zutaten. Dann muss man einige der Sammelziele in der Schmiede erfüllen, um das Rezept für Ultima freizuschalten. Die Sammelziele können jederzeit in der Schmiede eingesehen werden. Die Fähigkeit "Glücks-Boost" ist hilfreich für den Erhalt der verschiedenen Materialien, die die Gegner fallen lassen. Für Ultima braucht man diese Zutaten: 7 Orichalkum+ Auf der Exilinsel in der Karibik in einer Schatztruhe In der letzten Welt in einer Schatztruhe. Diese kann man über den pinken Kristall vom Eingang am Schlüsselschwertfriedhof erneut betreten. Bei allen Puddingen jeweils die Höchstpunktzahl erreichen. Im Spoiler sind Informationen zu den Puddingen zu finden. Spoiler Kirsche Olymp Über den Speicherpunkt "Theben Aussichtspunkt" muss man rechts die Treppen hoch laufen, oben findet man den Pudding. Man muss mit dem Schild den Berg runter rutschen und so viele Puddingen wie möglich umfahren. Dabei helfen einem die orangenen Pfeile, welche einen Beschleunigen und in die richtige Richtung weisen. 21.000 Punkte für Höchstrang Belohnung: Sauerkirsche Spoiler Erdbeere Spielzeugkiste Direkt am Speicherpunkt "Galaxy Toys Erfrischungsbereich" an den Getränkeautomaten ist der Pudding.zu finden. Man muss möglichst viele Puddinge mit der Untertasse aufsammeln. Dabei muss man darauf achten, dass man nicht gegen die rumrollenden Gegner fährt. Außerdem muss man, für die benötigte Höchstpunktzahl, nachdem man hoch genug gestapelt hat, die fliegenden Puddinge einsammeln. Diese bringen mehr Punkte. Wenn man zu nah am Rand ist, ist es außerdem möglich, dass die Decken einem die Puddinge herunter schlagen. 18.000 Punkte für Höchstrang Belohnung: Erdbeere Spoiler Orange Corona Man sollte hierfür beim Turm landen und dann den Geheimgang zurück gehen. Hinter dem Efeu ist der Pudding. Man muss 7 Fotos schießen, dabei ist es wichtig den richtigen Moment zu erwischen. Für die Höchstpunktzahl ist es notwendig möglich verschiedene Puddinge in besonderen Posen zu erwischen. Ein Pudding kommt aus dem kleinen Teich raus, sobald dieser aufgetaucht ist, muss man das Foto schießen. Zwei Puddinge sitzen auf einem Baum, wenn diese runter springen, werden sie zu einer kleinen Torte. Es gibt zwei Puddinge die zu Schmetterlingen hochfliegen. Sobald sie oben angekommen sind, muss man das Foto schießen. Ein Pudding spielt mit drei Tieren. Sobald alle auf ihm sitzen und er zu einem guckt, muss man das Foto machen. Auf einer Klippe tauchen fünf Puddinge auf. Man muss warten bis alle auf einmal an der Klippe stehen und winken. Es gibt mehrere Puddinge, die rumlaufen und stehen bleiben. Man muss sich vor einen stellen und warten bis dieser winkt. Von diesem sollte man möglichst wenig fotografieren, da sie wenig Punkte bringen. 22.000 Punkte für Höchstrang Belohnung: Blutorange Spoiler Banane Monstropolis Hier kann man im Bereich "Fabrik Untergeschoss" starten. Jetzt geht man direkt durch die weiße Tür am Anfang. Am Ende des Ganges findet man jetzt mehrere Türen, man muss die linke, braune Tür nehmen. Dreht man sich jetzt um kann man durch den kleinen Tunnel bereits den Bananenpudding sehen. Man muss die kleinen Puddingen besiegen und darf nicht von den großen gefressen werden. Sinnvoll ist hier der Einsatz von Blitzmagie. 20.000 Punkte für Höchstrang Belohnung: Banane Spoiler Traube Arendelle Wenn man am "Bergkamm" Speicherpunkt startet, muss man rechts runter springen zu dem Pudding. Die Aufgabe hier ist es möglichst viele Puddinge zu besiegen. Auch hier ist es sinnvoll Blitzmagie zu nutzen um möglichst viele Gegner zu treffen. 20.000 Punkte für Höchstrang Belohnung: Weintraube Spoiler Wassermelone Karibik Im Fort in Port Royal auf dem großen Platz ist der Pudding. Man muss die Puddinge aus der Luft schießen mit den Kanonen. Um die Distanzen schneller zu überbrücken, kann man die Ausweichrolle nutzen. Sind zu viele Puddinge auf der Karte kann man die Glocke in der Mitte läuten, wodurch alle Kanonen mehrfach feuern. 30.000 Punkte für Höchstrang Belohnung: Wassermelone Spoiler Honigmelone: San Fransokyo Auf einem Dach neben dem Rot-Weißen Turm am Speicherpunkt "Südbezirk" kann man den Pudding finden. Man muss auf die Puddinge springen und darauf achten, dass man nicht auf einen springt, dessen Mund geöffnet ist. Nachdem man mehrere auf dem jeweiligen Dach erwischt hat, schließt ein bereits getroffener den Mund und fängt an zu glitzern. Wenn man jetzt auf diesen springt, wechselt man das Dach. Wenn man zuvor jeden Pudding in dem Bereich ein Mal getroffen hat, kriegt man zudem extra Punkte. 15.000 Punkte für Höchstrang Belohnung. Melone Spoiler Wenn man 80 Glücksembleme gesammelt hat, erhält man dieses Orichalkum+. Hier findet man einen Guide dazu. Man muss alle zehn Schätze auf der Strecke der "Frostigen Talfahrt" sammeln. Hier findet man einen Videoguide dazu. Das Raumschiff Omega-Machina in der "Eklipse" besiegen. Dies ist auf der Raumstation, in der man bei der Eklipse startet zu finden. Man muss zuerst die fünf Gegner besiegen, die an den Seitenkanten und unter der Station zu finden sind. Dadurch wird die Luke geöffnet, hinter der sich das Omega-Machina befindet. Belohnung für das Einsenden von Postkarten in Twilight Town. Für Einkäufe im Mogry Shop kann man zufällig Postkarten erhalten, welche man neben dem Shop in Twilight Town einwerfen kann. Man kann beispielsweise immer eine Potion kaufen und den Laden dann verlassen. So kann man einige Postkarten anhäufen. Jetzt kann man, vor einwerfen der Karten, speichern und dann entsprechend die Karten einwerfen. Wenn man kein Orichalkum+ erhalten hat, kann man den Spielstand neu laden. 2 Energiekristalle Diese kann man gut im Kampfportal 12 in San Fransokyo finden. 2 Luzidkristalle Diese erhält man vom Gegner "Ankerpirat" in der Karibik. Alternativ kann man diese schmieden. Dafür werden allerdings auch Energiekristalle verbraucht. 2 Achatkristalle Diese erhält man vom Gegner "Helmwampe" in Arendelle. Alternativ kann man diese schmieden. Dafür werden allerdings auch Energiekristalle verbraucht. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG: @MarcelGK Ich bin noch nicht so weit, aber auf englisch habe ich herausgefunden, dass es Glücks-Ringe gibt. Also als Ability bekommst du es nicht, aber als Accessoire! Du bekommst diese Items durch Postkarten, also durch Glück oder durch Medaillen, die du in den Minigames gewinnen kannst. Also auch eine Glückssache, da die Medaillen immer unterschiedliche Abilities tragen. Ich hab keinen Platz für Glücksaccessiores Ich muss meinen Ring tragen, der mir 80 FP bringt vor 4 Minuten schrieb Shisouka: @MarcelGK Ich hab das anders gedeutet und wollte es auch nicht wahr haben, zu viele Minispiele die es zu schaffen gibt diesmal. Bei BBS fehlt mir auch nur das Eiscreme Spiel und die geheimen Bosse. Naja effektive Minispiele sind es 4 Stück, die wirklich herausfordernd sind. Die Puddinge sind fast alle einfach zu machen, ich fand nur den in der Spielzeugkiste nervig. Die Rutschpartie in Arendelle hat man locker nach ein paar Versuchen, genauso wie das Tanzen. Da muss man nur ordentlich gucken, nicht mal dem Rhythmus folgen. Was mich aktuell auch nervt ist tatsächlich Verum Rex. Ich komme nicht über 10,5 Mio Punkte hinweg... Der "geheime" Boss bei KH3 hingegen ist nicht mal Ansatzweise eine Herausforderung. Bei BBS das Eiscremespiel habe ich auf PS3 auch gehasst. Hab ewig für die Trophäe gebraucht, bei der PS4 ging das beeindruckend locker von der Hand. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Noch hab ich das Accessoire gar nicht, muss ich erstmal kriegen. Aber ich hab glaube tatsächlich eine Medaille mit Glückspilz aus einem der Rutschpartie Spiele wenn ich mich nicht täusche. Ich hab alle FPs aktiviert, die ich finden konnte Hab aber auch seit 15 Leveln nicht mehr geguckt wie da der Stand ist^^ Ich hab die bisherigen Königreichspiele auch nur so abgeschlossen, dass sie eben als abgeschlossen gelten. Vier fehlen mir glaube noch, die hab ich nicht freigeschaltet. Ja A-Rang bei Verum Rex habe ich auch schon... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Ok das kriege ich bestimmt hin. Nebenbei bemerkt, ich glaube das hier ist der Most Badass Move, den ich je bei Kingdom Hearts gesehen habe: (Spoiler!) Spoiler 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Es gibt eine chronologische Reihenfolge, die wird aber nicht empfohlen, da manches spoilert. Empfohlen wird nach Release: KH 1 KH Chain of Memories KH 2 KH Coded (Video) KH 358/2 Days (Video) KH Birth by Sleep KH Dream Drop Distance KH 0.8 A fragmentary passage Ich wüsste nur Union nicht einzuordnen^^ 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Ja Verum Rex ist auch mein Hassspiel. Dann haste ne hohe Kombo und dann tauchen die Gegner sonstewo auf Gestern hatte ich einmal 11,5 Mio Punkte ich versuche nachher mal deine Taktik Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Habe jetzt Ultima freigeschaltet. Die Kraft des Schwertes ist ja nicht normal. Der Multifokus brennt alles anwesende einfach weg und auch die Finalattacke. Gerade dabei in der Karibik am Schiffe farmen. Bringt wenigstens auch ein paar EP mit sich. Noch fünf Glücksembleme. Spiele da mittlerweile mit Guide. Ich hab keine Ahnung wie man die ohne Hilfe finden soll. Respekt an alle, die das schaffen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Wie bau ich denn am besten den Jet für den Kampf gegen die Geisel des Ozeans Dazwischen? Da komm ich so gar nicht voran Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Dir fehlt das Schwert für alle Klassichen Königreich Spiele Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Jetzt fühle ich kich gerade furchtbar alt 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.